Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2017 12:08

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Mahlzeit zusammen :)
Geschrieben: 04 Aug 2017 17:01

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Nabend zusammen,

muss mich mal wieder dringend mit dem Handy hier anmelden, in der Arbeit hält man es ohne Forum kaum aus :D
Heut gibts bei mir wieder einmal Zurück in die Zukunft 2, denn meine bessere Hälfte kennt die alle noch nicht :shock:

Am Wochenende will ich dann einige PLL schaffen, bin immer noch erst bei der Hälfte der Staffel angelangt.
Grüße,
Michael
Geschrieben: 07 Aug 2017 06:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.147
Clubposts: 29.785
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30174 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin zusammen

bin zurück aus dem touristenzentrum wacken :thumbdown:

hab vor dem Urlaub noch ein paar Filmchen geguckt und zwar Resident Evil, Vendetta war okay und Undisputed 4, war klasse
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Aug 2017 07:43

gelöscht

Moin,
hast Du nicht normalerweise nach nem Festival noch Erholungsurlaub? ;)

War nicht gut?
Geschrieben: 07 Aug 2017 07:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30174 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Erholungsurlaub??? Nee sowas gibt es bei mir nicht.

Diesmal war Wacken richtig mies. Scheiß Wackentouristen, die nur kommen um zu saufen und nicht wegen der Musik da sind und die waren diesmal klar die mehrzahl. Weißt du da hörst du schon sprüche wie: Muss die Musik so laut sein, da kann man sich gar nicht unterhalten :eek:

Selbst die Bands fragten nach was los ist, weil keine Stimmung aufkam. klar wenn über 50% im Publikum sind die gar nicht wegen der Musik da sind.

Und im Dorf selbst hörst du dann so ne Kacke wie Schlager. Ging alles mal gar nicht. Die Metalheads die da waren, waren auch ziemlich angepisst. Und alles irre voll, man hatte null chance irgendwo hinzukommen, weil es so überfüllt war.

Am besten war noch, man hatte die Preise erhöht um 40 Euro, weil man die Wege schottern will, damit es weniger Probleme mit schlamm gibt, gemacht wurde aber nichts, stattdessen wurden aber blockhäuser hingestellt die man für 2500 euro mieten kann.

Veraschung pur. War mein letztes Wacken.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Aug 2017 08:05

gelöscht

Hört sich nicht gut an. Aber das lässt sich wohl kaum verhindern, wenn irgendwas groß wird, kommen auch die Event-Touristen um sich selbst zu feiern. Das ist beim Fußball so, bei Festivals, in "Szene"-Stadtteilen, ach eigentlich überall.

In Ländern gar, ich war jetzt zwei Jahre nicht in Island, weil man es kaum noch aushält. Natürlich geziemt es sich nicht als Tourist mit dem Finger auf andere Touristen zu zeigen, aber es ist halt schon verrückt. Jedes Jahr ca. 20% mehr Touris. Meine Familie vor Ort ist, wie viele andere Isländer auch, brettgenervt. Aber es verdienen halt einige gut daran.

Und Wacken ist ja auch nicht erst seit gestern eine kommerzielle Veranstaltung. Geht halt alles Richtung Rock am Ring/im Park/im Hallenbad, das lässt sich wohl nicht verhindern ;)
Geschrieben: 07 Aug 2017 08:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30174 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ja leider, ich wäre ja dafür dass diejenigen die Karten haben wollen, vorher nen Metal test bestehen müssen. Vor allem die Metal Touris nervten total mit ihrer Art. Pöbelten rum, jammerten und zicken rum und alles.
Dazu ist es auch einfach zu groß geworden, du hast null chance zu den Bühnen zu kommen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Aug 2017 08:37

gelöscht

Hört sich ein bisschen an wie Roskilde Ende der 90er...

Haha: https://www.vice.com/de/article/9kaxap/heulsuse-der-woche-die-feuerlegende-seniorin-vs-der-larmempfindliche-wacken-besucher
Geschrieben: 07 Aug 2017 08:55

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Morgen.

War übers Wochenende am Bodensee, insofern bin ich nicht großartig vorangekommen. Hab jetzt allerdings eine Serie gestartet, die ich eigentlich länger nicht auf dem Schirm hatte :silly:

Eigentlich wollte ich ja GoT anschauen aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust. Da ich im Moment etwas komplett unstressiges schauen möchte, mache ich einen Komplettdurchlauf von Gilmore Girls :)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Aug 2017 09:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Erholungsurlaub??? Nee sowas gibt es bei mir nicht.

Diesmal war Wacken richtig mies. Scheiß Wackentouristen, die nur kommen um zu saufen und nicht wegen der Musik da sind und die waren diesmal klar die mehrzahl. Weißt du da hörst du schon sprüche wie: Muss die Musik so laut sein, da kann man sich gar nicht unterhalten :eek:

Selbst die Bands fragten nach was los ist, weil keine Stimmung aufkam. klar wenn über 50% im Publikum sind die gar nicht wegen der Musik da sind.

Und im Dorf selbst hörst du dann so ne Kacke wie Schlager. Ging alles mal gar nicht. Die Metalheads die da waren, waren auch ziemlich angepisst. Und alles irre voll, man hatte null chance irgendwo hinzukommen, weil es so überfüllt war.

Am besten war noch, man hatte die Preise erhöht um 40 Euro, weil man die Wege schottern will, damit es weniger Probleme mit schlamm gibt, gemacht wurde aber nichts, stattdessen wurden aber blockhäuser hingestellt die man für 2500 euro mieten kann.

Veraschung pur. War mein letztes Wacken.

Welcome back...

Autsch, das klingt ja mal richtig mies... :thumbdown: Da kann man nur drauf warten das nächstes Jahr Helene und Heino, bei Wacken auftreten.

Dieses voran schreiten, dieses Schlager-Drecks, finde ich schon arg bedenklich bis beängstigend. Da rennen mitte 20er zu Roland Kaiser Konzerten... gehts eigentlich noch? Die Leut haben keinen Anspruch mehr an die Musik. Da wird lieber mit gejohlt zu: Atemlos.:sick:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 35 Benutzer und 538 Gäste online.