Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 02 Aug 2017 09:35

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Morgen,

gestern habe ich die letzten beiden Folgen der 3. Staffel "Bates Motel" gesehen. War so ganz ok, hat sich einiges entwickelt und durchaus auch überraschende Dinge. Die letzte Szene der letzten Folge war dann aber doch recht vorhersehbar. Diese "Wendung" fand ich unnötig.

Ansonsten habe ich nichts mehr geschaut.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Aug 2017 09:43

gelöscht

Moin,
ich hab gestern mal Fußball-Saison-Vorbereitung geschaut. Tu ich eigentlich nicht, letztlich haben diese Spiele für den Außenstehenden ja keine wirkliche Aussagekraft, aber gestern halt mal doch.

Wirklich schlimm war der Kommentar und die Moderation, die das Spiel ein bisschen so behandelt haben, als wenn es irgendwie von Bedeutung wäre. Ich glaube nicht, dass man sich um die Bayern sorgen muss (gut, täte ich natürlich sowieso nie), aber nur weil man ne Runde Standfußball verliert, die ganze Zeit rumzulamentieren weitgehend am tatsächlichen Geschehen vorbei, das war schon ein bisschen schmerzhaft...
Geschrieben: 02 Aug 2017 09:53

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Der Kommentator des Spiels war wirklich schrecklich. Er hat zwar immer wieder selber eingeräumt "ja, ist erst Vorbereitung" dann aber ein "ABER" dazugepackt. Ich dachte nach dem Spiel wäre der Abstieg in Liga 4 besiegelt gewesen.

Trotzdem war das Spiel schon sehr mies. Am WE geht es gegen Dortmund um den Supercup, danach wird der Druck schon zunehmen - wenn man es verliert.

Allerdings hat Dortmund gestern auch ein Testspiel verloren und dabei auch schlecht gespielt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Aug 2017 10:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Der Kommentator des Spiels war wirklich schrecklich. Er hat zwar immer wieder selber eingeräumt "ja, ist erst Vorbereitung" dann aber ein "ABER" dazugepackt. Ich dachte nach dem Spiel wäre der Abstieg in Liga 4 besiegelt gewesen..

Ja, genau. Es ist ja nur ein Testspiel, aber (schaut euch diesen Haufen Versager an)....

Das war schon wirklcih sehr willkürlich. Genau wie umgekehrt Liverpool stark zu reden. Die waren nun wirklich auch nicht besonders gut. (aber das ist eben das Problem mit Vorbereitungsspielen, man kann den Stellenwert nicht einschätzen und weiß nicht ob die direkt nach nem Halbmarathon ins Stadion kamen oder sich wirklcih auf das Spiel vorbereitet haben).

Mir tut's halt mal wieder leid für Sturridge, das ist echt tragisch, vermutlich der einzige Spieler der Premier-League, der sich beim Geradeauslaufen verletzt. Aber scheint nicht so wild zu sein.

Nun ja, Liverpool muss ja fast zwei Wochen vorher in die Saison und das betreffend waren sie meines Erachtens auch noch recht weit von dem weg was ich da sehen will.
Geschrieben: 02 Aug 2017 21:33

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von magpie
Mich wunderts, dass so viele Jungs auf PLL stehen. Lohnt sich die Serie bzw. ist das nicht eher eine Serie für Teens bzw. junge Twens?

Die ersten 4 Staffeln waren durchaus verdammt spannend und wer auf so Mystery steht kommt da mMn voll auf seine Kosten. Nebenbei schau ich den verdammt hübschen Mädels einfach gerne zu ;) (Vor allem Spencer :love: )
Grüße,
Michael
Geschrieben: 02 Aug 2017 21:42

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

Zitat:
Zitat von Dr_Cox1911
Nebenbei schau ich den verdammt hübschen Mädels einfach gerne zu ;) (Vor allem Spencer :love: )

Das mach ich auch. Aber Du zählst ja auch noch als junger Twen :-)

Vielleicht teste ich die Serie mal an.
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 02 Aug 2017 21:48

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Nabend :)
Heute mal mit Ballers S02 angefangen. Kann man sich angucken
Geschrieben: 03 Aug 2017 07:18

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Clubhaus,

gestern habe ich weiter WOLFENSTEIN - THE NEW ORDER auf der PS4 gespielt ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2017 08:12

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Tach!

Melde mich vom Umzug zurück. Alles soweit geklappt, bis auf Kleinigkeiten (wie das immer so is). Bin ziemlich geschlaucht, die 3 Wochen waren echt hart.
Nun heisst es, alles wieder einräumen. Dazu noch auf Internet daheim verzichten, weil...ach, dauert zu lang ;). Wird irgendwann wieder....

Gesehen haben wir natürlich auch nicht viel....ne handvoll Folgen Greys...2 Folgen Hawaii S6....und natürlich die aktuellen Folgen GoT. Mehr ging nicht...
Geschrieben: 03 Aug 2017 08:18

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Servus Brah,

Welcome Back ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 69 Benutzer und 947 Gäste online.