Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152388 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2014 09:53

Gast

Servus Dimi, viel Spaß und mein Beileid ;)

Bei uns gibt es jetzt erstmal The Wrong Mans S02E01 :rofl:
Geschrieben: 23 Dez 2014 09:53

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit nicht viele Spiele von Arsenal gesehen habe. Die letzten Spiele von Özil die ich gesehen habe ( u.a. Bei der WM), fand ich schlecht.

Der der WM war er ja auch eher schwach, auch bei den wichtigen Spielen von Arsenal ist er untergetaucht. Imo ist er eben kein Häuptling, sondern ein Indianer. Deswegen war er bei Madrid auch so stark, bei Arsenal muss er aber führen, das gelingt ihm nur bedingt. In dieser Saison war er ja quasi nur verletzt, somit nicht bewertbar. Seine 1. Saison in Arsenal war aber ordentlich (bis auf die schwachen Leistungen in den Spitzenspielen).

Zitat:
Wie kommst du daruf, dass Poldi was an der Einstellung fehlt. Er wird seit der WM nur noch als Art Klassenclown verkauft. Wie gut oder schlecht er trainiert, können wir nicht wirklich beurteilen. Es wurde immer wieder betont, dass er sich im Training wohl richtig reinhängt. Ist aber letztlich Makulatur.

Wir können dies nicht beurteilen, wir sehen aber das Resultat. In München konsequent auf der Bank, in Arsenal inzwischen konsequent auf der Bank. Auch in Köln, unter Rappolder, sah es für ihn eine Zeit lang schlecht aus.

Poldi hat sich, seit seiner Zeit, in München sicherlich ein Stück weit gemacht im Punkto "Einstellung nach Einwechslungen". Dort ist er verbessert. Zu Zeiten des FCB hat man dort immer die Unterzahl eingewechselt, wenn Lukas reinkam. Kein Biss, kein Kampf - nix. Hätte er die Einstellung von Rode, dann wäre er wohl heute noch in München (Achtung ,natürlich nur eine Annahme;)).

Die WM ist ja nicht das tägliche Brot. Das er dort keinen Stunk machen kann, ist klar. Bei Arsenal sieht es eben anders aus. Und der BVB braucht eigentlich Spieler die stark genug für Arsenal sind, dies ist bei Poldi (vergleichen wir ihn einfach mit seinen Konkurrenten;)) einfach nicht der Fall.

Ein schwächerer Club (z.B. aus Italien oder Spanien) würde zu Poldi schon eher passen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Dez 2014 10:04

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.340
Clubposts: 29.625
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25427 mal.
Erhielt 29287 Danke für 13443 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bis dann Dimi

Zitat:
Zitat von Robin2006
Bei uns gibt es jetzt erstmal The Wrong Mans S02E01 :rofl:

Ich werde hier auf die BD warten auch wenn die Versuchung groß ist. Zum Glück sind die in UK ja sehr fix mit den BD Releases ihrer Serien (bleibt zu hoffen dass dies nicht so wie bei Utopia machen und die BD streichen :eek:)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Dez 2014 10:06

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Kann es eigentlich sein, dass gestern auf ARD die "3 Musketiere" vom BBC gelaufen sind? Hab da kurz ein Stück gesehen. Wenn ich gerade schreibe, fällt mir ein, dass es im dazugehörigen Thread angekündigt wurde.:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Dez 2014 10:08

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Bevor ich es vergesse!

Gestern ist "Orphan Black Staffel 2" angekommen.

Damit steht meine SuS nun bei etwas mehr als 30.000 Minuten. Das war es aber nun. Mal sehen ob ich es schaffe, die auf 20.000 bis Ende nächsten Jahres (+Zukäufe) zu reduzieren.:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Dez 2014 10:13

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.340
Clubposts: 29.625
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25427 mal.
Erhielt 29287 Danke für 13443 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason;5338399
Kann es eigentlich sein, dass gestern auf ARD die " Musketiere" vom BBC gelaufen sind? Hab da kurz ein Stück gesehen. Wenn ich gerade schreibe, fällt mir ein, dass es im dazugehörigen Thread angekündigt wurde.:rofl:

Keine Ahnung mehr, gucke kein TV, aber die Serie ist spaßig, das finale sehr episch :thumb:

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Bevor ich es vergesse!

Gestern ist "Orphan Black Staffel 2" angekommen.

Damit steht meine SuS nun bei etwas mehr als 30.000 Minuten. Das war es aber nun. Mal sehen ob ich es schaffe, die auf 20.000 bis Ende nächsten Jahres (+Zukäufe) zu reduzieren.:rofl:

Schaffst du nicht :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Dez 2014 10:45

Heddes

Avatar Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Servus Leute.


MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 23 Dez 2014 10:51

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin zusammen. :)

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 23 Dez 2014 10:52

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.340
Clubposts: 29.625
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25427 mal.
Erhielt 29287 Danke für 13443 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Moin Markus und Lukas
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Dez 2014 10:58

Heddes

Avatar Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Wie kommst du daruf, dass Poldi was an der Einstellung fehlt. Er wird seit der WM nur noch als Art Klassenclown verkauft. Wie gut oder schlecht er trainiert, können wir nicht wirklich beurteilen.
Das hat man in München u.a. daran gesehen, dass irgendwann sein Kumpel Schweini (a.k.a. Fussballgott) von dem Gejammer so genervt war, dass er öffentlich klaren Tisch machte. "Es gibt zwei Arten wie man auf Nichtberücksichtigung reagieren kann: 1. sich reinhängen und das Letzte aus sich rausholen oder
2. sich hängenlassen und jammern."
Selbst das hat nur ein bisschen geholfen, als Yupp kam und ihn fleissig einwechselte...


MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 66 Benutzer und 1052 Gäste online.