Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Digital Copy Code noch gültig ?

Gestartet: 11 Okt 2012 12:40 - 15 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2012 13:46

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.223
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6410 mal.
Erhielt 4290 Danke für 2671 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Als ich mein iPad bekommen habe, hab ich auch alle Digital Copies eingelöst... da waren auch ein paar Filme dabei, die schon Jahre alt waren... das einzige, was nicht ging waren die Digital Copies von Warner (die ja nicht für den Mac gehen).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 12 Okt 2012 15:27

Artorius

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja, ich konnte gestern auch etliche Filme einlösen, ausser Warner und z. B. Ninja Assassins UK Import.

Prima :)
LG Artorius

Geschrieben: 13 Okt 2012 00:26

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei einigen älteren Filmen funktioniert auch BD-Live nicht mehr.Da erscheint dann sowas ähnliches wie, der abgerufene Inhalt ist nicht mehr verfügbar.
Geschrieben: 19 Dez 2017 19:28

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Ich belebe den Thread mal wieder, da ich sonst leider nicht weiß wohin und wie man einen neuen erstellt, was ja auch nicht immer sein muss.
Habe mich inzwischen auch dem Digital Copy-Konzept angeschlossen, weil es ja irgendwie doch Schwachsinn ist, darauf zu verzichten, wenn man die Möglichkeit schon hat. Nun sind in der Zwischenzeit natürlich einige Codes abgelaufen, von denen sich manche zwar dennoch einlösen lassen, sowie auch viele verkauft, die nicht verwendet wurden, aber so ist das Leben nun mal.
Nun habe ich vorhin einen abgelaufenen Code für die Dark Knight-Trilogie eingeben, welcher zwar funktioniert hat, jedoch nur The Dark Knight Rises runtergeladen wurde. Hat da jemand eine Idee warum und ob sich da was ändern lässt, eventuell durch einen Kontakt?
Die zweite Frage dreht sich um Filme mit Ultraviolet-Codes, die auf Flixster nicht gefunden werden können, wie beispielsweise Life, Baby Driver oder Passengers? Weiß da eventuell jemand, warum? Weil bei anderen Sony-Filmen hat das ja auch funktioniert, beispielsweise The Amazing Spider-Man 2.
Und meine dritte und letzte Frage dreht sich um den Trilogien-Code von Hobbit und Herr der Ringe, enthalten in der Buchregal-Edition. Dafür finde ich bei Flixster leider auch nicht das passende Auswählfeld. Wäre auch hierbei über Hilfe dankbar!

Man, das schafft echt nur ein Deutschlehrer aus drei einfachen Fragen einen ganzen Roman zu schreiben. Sorry dafür! :o
Geschrieben: 19 Dez 2017 19:37

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Steigi
Ich belebe den Thread mal wieder, da ich sonst leider nicht weiß wohin und wie man einen neuen erstellt, was ja auch nicht immer sein muss.
Habe mich inzwischen auch dem Digital Copy-Konzept angeschlossen, weil es ja irgendwie doch Schwachsinn ist, darauf zu verzichten, wenn man die Möglichkeit schon hat. Nun sind in der Zwischenzeit natürlich einige Codes abgelaufen, von denen sich manche zwar dennoch einlösen lassen, sowie auch viele verkauft, die nicht verwendet wurden, aber so ist das Leben nun mal.
Nun habe ich vorhin einen abgelaufenen Code für die Dark Knight-Trilogie eingeben, welcher zwar funktioniert hat, jedoch nur The Dark Knight Rises runtergeladen wurde. Hat da jemand eine Idee warum und ob sich da was ändern lässt, eventuell durch einen Kontakt?
Die zweite Frage dreht sich um Filme mit Ultraviolet-Codes, die auf Flixster nicht gefunden werden können, wie beispielsweise Life, Baby Driver oder Passengers? Weiß da eventuell jemand, warum? Weil bei anderen Sony-Filmen hat das ja auch funktioniert, beispielsweise The Amazing Spider-Man 2.
Und meine dritte und letzte Frage dreht sich um den Trilogien-Code von Hobbit und Herr der Ringe, enthalten in der Buchregal-Edition. Dafür finde ich bei Flixster leider auch nicht das passende Auswählfeld. Wäre auch hierbei über Hilfe dankbar!

Man, das schafft echt nur ein Deutschlehrer aus drei einfachen Fragen einen ganzen Roman zu schreiben. Sorry dafür! :o

Was willst du den am Kundenservice sagen? Er ist abgelaufen, ich will die Produkte aber trotzdem? :p :p ;) ;)

Falls der Film über Flixster nicht gefunden wird, probiere mal diesen Link:

Digital HD UltraViolet UV

Dort den Code eingeben und du wirst weitergeleitet, falls der Film noch im Angebot ist und der Code noch gültig ist.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2017 23:29

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Nein natürlich nicht :rofl:
Ich habe mich nur darüber gewundert, dass ich einen Code für die Dark Knight-Trilogie eingebe, am Ende jedoch nur der letzte Teil aktiviert wurde. Den Code dann für die beiden anderen Filme einzugeben hat leider auch nichts gebracht.

Aber danke dir schon mal für den Link. Probiere ich aus :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 37 Benutzer und 197 Gäste online.