Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Halloween 4 (Mediabooks)

Gestartet: 10 Okt 2012 16:09 - 103 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 17 Dez 2012 12:02

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie ist das Bild objektiv gesehen im Verhältnis zu DVD? Lohnt sich das Update ?
Geschrieben: 17 Dez 2012 13:11

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bildtechnisch hat sich schon was getan...Wunder sollte man jedoch in Form von Vollwertigem HD Bild meiner Meinung nach nicht erwarten....und ich liebe die Filme!!!
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 17 Dez 2012 17:07

Gast

Was ich nicht gut finde bei den Mediabooks mit dem Original Titel auf Englisch, dass rechts oben dann auf Deutsch was geschrieben steht! Wenn schon der Original Titel auf Englisch ist, dann muss auch nicht rechts oben was auf Deutsch geschrieben stehen! Das passt leider nicht zusammen! Bei der Original Titel Variante vom Mediabook hätte nur der Original Titel auf Englisch gereicht!
Geschrieben: 23 Dez 2012 13:57

Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sind die MB's zu den Teilen limitiert? Und falls ja, kann es sein das es noch nicht mal aufn MB draufsteht Limitiert auf ......Stück
Habe bei Youtube geschaut, meine da war nix abgebildet.
Geschrieben: 23 Dez 2012 14:40

pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 324 Danke für 157 Beiträge

Zitat:
Zitat von Vorhees
Sind die MB's zu den Teilen limitiert? Und falls ja, kann es sein das es noch nicht mal aufn MB draufsteht Limitiert auf ......Stück
Habe bei Youtube geschaut, meine da war nix abgebildet.

Ja sind limitiert, es gibt halt auf den MB's keine limitierungsangaben. Abererstmal ausverkauft sollten sie nicht mehr nachproduziert werden. Sollten sie denn jemals ausverkauft sein.
Geschrieben: 23 Dez 2012 15:40

Gast

Sollen je Motiv auf je 1.000 Stück limitiert sein! Aber ich gebe da schon lange nichts mehr drauf auf diese Limitierungen, weil da eh mehr gemacht werden wie nur 1.000 Stück! Ohne Limitierungsnummer kaufe ich mir auch keine Mediabooks mehr! Denn so kann man es nicht nachvollziehen, wieviele es wirklich gibt!
Geschrieben: 24 Dez 2012 17:06

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

kommt es euch auf die limitierung oder auf den film an?
Geschrieben: 24 Dez 2012 22:15

Gast

Natürlich auf den Film! Aber er wird bestimmt auch als Amaray Variante erscheinen! Habe zwar auch die Mediabooks, aber ohne Limitierung macht das keinen Sinn! Als Sammler möchte man was besonderes haben und wenn dann gesagt wird die Mediabooks sind auf 1.000 Stück limitiert und nachher stimmt das nicht, dann fühlt man sich als Sammler verarscht!
Geschrieben: 25 Dez 2012 10:58

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Da hast du nicht Unrecht,aber auch beschriftete limitierungen sind kein garant dafür,das es die jeweileigen Releases auch z.b. nur in einer 1000der Auflage gibt,da es schon oft vorkam, das Zahlen mehrfach vergeben wurden, wie ich leider schon am eigenen leibe erfahren durfte :rolleyes:
Geschrieben: 15 Sep 2014 16:33

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich grabe mal diesen Thread wieder aus.

Hat denn jemand schon seine Ersatzdisks bekommen? Oder werden die erst noch ausgeliefert?
Zitat:
Der erste Schwung soll laut NSM Records bereits gegen Ende August abgearbeitet sein

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 76 Benutzer und 542 Gäste online.