Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

House of Cards (netflix)

Gestartet: 07 Okt 2012 20:36 - 500 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2017 20:13

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Dreharbeiten für die aktuelle Staffel wurden offenbar bis auf Weiteres eingestellt: http://deadline.com/2017/10/house-of-cards-production-shut-down-suspended-indefinitely-following-kevin-spacey-allegations-netflix-series-1202198465/
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 31 Okt 2017 20:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ripper
Also mich lassen irgendwelche Nachrichten von irgendwelchen Typen die nach 30 Jahren hervorgekrochen kommen ziemlich kalt....
Schade um Spacey und seinen Ruf! Hat er in meinen Augen nicht verdient jetzt mit sowas konfrontiert zu werden...:thumbdown:

Auf solche Leute hat die katholische Kirche auch immer vertraut....
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Nov 2017 19:41

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Auf solche Leute hat die katholische Kirche auch immer vertraut....

Wie meinen? Auf wen hat die Kirche vertraut?
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 01 Nov 2017 20:48

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Leute die nach 30 Jahren nichts sagen, obwohl sie von Priestern missbraucht wurden. Nur sind da tatsächlich andere Machtverhältnisse am Werk und religiöse Schuldgefühle ausgenutzt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Nov 2017 20:52

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ok dann hab ich es richtig verstanden;) auch wenn der Vergleich in meinen Augen nicht unbedingt passt... Aber das ist ein anderes Thema...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 02 Nov 2017 08:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Interpretation von Agent macht natürlich auch Sinn. Mir ging es eher darum, dass Leute das kalt lässt - wenn die Äußerung "zu spät" kommt.
Wieso K.S. es nicht "verdient" haben soll, ist mir unklar. Nach bisheriger Darstellung (ich verfolge das aber jetzt auch nicht so) scheint das doch alles zu passen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Nov 2017 08:47

gelöscht

Jetzt kommen noch mehr Leute zum vorschein, die von Spacey begrabscht wurden. Auch sein Bruder äußerte sich zu furchtbaren Familienverhätnissen und Mißbrauch... alles nicht so schön. :/ von und für Spacey.
Geschrieben: 02 Nov 2017 09:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Jetzt kommen noch mehr Leute zum vorschein, die von Spacey begrabscht wurden. Auch sein Bruder äußerte sich zu furchtbaren Familienverhätnissen und Mißbrauch... alles nicht so schön. :/ von und für Spacey.

Auch da bleibt, den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Schlimm und traurig ist nur dass dies natürlich auch etliche Trittbrettfahrer anzieht und man nicht mehr weiß welche Aussagen stimmen und welche nicht. Wie gesagt bisher verurteile ich Spacey nicht, da die Aussagen teils noch schwammig sind, sollte sich rausstellen das da mehr dran ist, hat Spacey das natürlich zu verantworten. Egal wie sympathisch und genial ich ihn als Actor finde. Sollten sich diese Aussagen doch als harmlos herausstellen, so ist der Ruf leider trotzdem geschädigt. Negativ Schlagzeilen brennen sich bei den Menschen als erstes ins Hirn, egal wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt.
Geschrieben: 02 Nov 2017 09:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Auch da bleibt, den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Schlimm und traurig ist nur dass dies natürlich auch etliche Trittbrettfahrer anzieht und man nicht mehr weiß welche Aussagen stimmen und welche nicht. Wie gesagt bisher verurteile ich Spacey nicht, da die Aussagen teils noch schwammig sind, sollte sich rausstellen das da mehr dran ist, hat Spacey das natürlich zu verantworten. Egal wie sympathisch und genial ich ihn als Actor finde. Sollten sich diese Aussagen doch als harmlos herausstellen, so ist der Ruf leider trotzdem geschädigt. Negativ Schlagzeilen brennen sich bei den Menschen als erstes ins Hirn, egal wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt.

Deinen Beitrag unterschreibe ich voll und gan. aber genau das ist es. Ich glaube auch erstmal nichts davon, weil das alles Behauptungen sind und wir auch niemals wirklich wissen werden was stimmt. Aber geschehen ist geschehen. Die Studios reagieren schon und das war es mit Kevin Spacey. Den "will" jetzt keiner mehr sehen bzw. man wird ihn jetzt nicht mehr zeigen wollen. Schade auch um die 6. Staffel von HoC, denn der Cliffhanger der 5. Staffel ist schon ziemlich großartig gewesen.
Geschrieben: 02 Nov 2017 13:02

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.014
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 548 mal.

https://youtu.be/EZCzcRc7_2s

Das wars wohl leider

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 16 Benutzer und 577 Gäste online.