Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

House of Cards (netflix)

Gestartet: 07 Okt 2012 20:36 - 500 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2016 12:24

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Brathering
Irgendwie mochte ich den Putin-Typen als Gegenspieler eher als diesen Milliardär in seiner Waldhütte ;)

Aber warten wir's mal ab.

Freuen kannst dich schonmal, soviel sei gesagt. Frank&Claire bleiben ein (Alb)Traumpaar. Dem Viktor Petrov hat man sofort angesehen, an wen die Optik erinnert.
Geschrieben: 13 Sep 2016 14:55

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hab gestern die 4. Staffel beendet und hier ist meine Bewertung:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/house-of-cards-die-komplette-vierte-staffel-blu-ray-uv-copy-blu-ray-disc#rating
Geschrieben: 14 Sep 2016 08:46

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von John Woo
Ich hab gestern die 4. Staffel beendet und hier ist meine Bewertung:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/house-of-cards-die-komplette-vierte-staffel-blu-ray-uv-copy-blu-ray-disc#rating

Die Bewertung wurde gelesen und für gut befunden :thumb: .
Eine Sache will ich nicht verstehen. Es ist zwar bislang nur eine Randgeschichte, aber dennoch Spoilerwarnung

SPOILER! Inhalt einblenden

Warum war Freddy so sauer auf Frank bzw. Mr. President? Klar gab es da Schwierigkeiten, so dass er seinen BBQ-Laden schließen musste. Aber hat Frank ihm nicht einen guten Job im weißen Haus verschafft. Kurz bevor es eskaliert ist, sah Freddy noch zufrieden ist. Und er kann ja nicht wissen, was der Präsi so alles getan hat.
Ansonsten: Will Conway kann ich auch nicht leiden, alleine schon die Geilheit auf soziale Medien. Und Edward Meechum ist der beste.
Geschrieben: 14 Sep 2016 08:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.864
Clubposts: 29.868
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32966 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Die Bewertung wurde gelesen und für gut befunden :thumb: .
Eine Sache will ich nicht verstehen. Es ist zwar bislang nur eine Randgeschichte, aber dennoch Spoilerwarnung

Warum war Freddy so sauer auf Frank bzw. Mr. President? Klar gab es da Schwierigkeiten, so dass er seinen BBQ-Laden schließen musste. Aber hat Frank ihm nicht einen guten Job im weißen Haus verschafft. Kurz bevor es eskaliert ist, sah Freddy auch noch zufrieden ist. Und er kann ja nicht wissen, was der Präsi so alles getan hat.
Ansonsten: Will Conway kann ich auch nicht leiden, alleine schon die Geilheit auf soziale Medien. Und Edward Meechum ist der beste.

Weil Freddy merkt dass Frank in ihm immer im Grunde nur als eine Art Bediensteten ansieht, zwar vertraut sich Frank ihm regelmäßig an, und gibt ihm Jobs, aber immer nur als einfache Bediensteten Jobs und vor allem sieht Frank in Freddy halt nur den Typen der ihm die Rippchen macht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Sep 2016 08:58

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Weil Freddy merkt dass Frank in ihm immer im Grunde nur als eine Art Bediensteten ansieht, zwar vertraut sich Frank ihm regelmäßig an, und gibt ihm Jobs, aber immer nur als einfache Bediensteten Jobs und vor allem sieht Frank in Freddy halt nur den Typen der ihm die Rippchen macht

Also ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell von dir die Antworten kommen :coffee: .

Etwas ähnliches hab ich in nem anderen Serienforumgelesen, jetzt sollte es klar sein. Auch von "White Privilege" war die Rede. Als Frank sagte... Bevor Sie gehen Freddy machen Sie doch noch Rippchen... ging es ja los.
Geschrieben: 14 Sep 2016 09:19

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Freuen kannst dich schonmal, soviel sei gesagt. Frank&Claire bleiben ein (Alb)Traumpaar. Dem Viktor Petrov hat man sofort angesehen, an wen die Optik erinnert.
Ist nur 30 cm zu groß geraten...
Geschrieben: 19 Sep 2016 10:00

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Ist nur 30 cm zu groß geraten...

Ach was sind schon die "paar" cm :p .
Den Spruch wollte ich schon immer bringen in Bezug auf HoC:
Es gibt wieder ordentlich Remydemy :party:
Geschrieben: 04 Okt 2016 17:48

web-runner

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bergheim-Zieverich
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 06.10.2008
display.png
Sony KDL-50W685A
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Onkyo DV-BD507
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das Haus am See

Hallo @All,

kann mir jemand sagen ob - und wenn ja, wo es die vierte Staffel als Deutsche BD-Version gibt??
Habe gefunden, dass es eine Französische Version mit Deutscher Tonspur gibt. Ich würde aber lieber passend zu den vorhandenen BD´s, eine Deutsche Version haben wollen.
Habe eine Deutsche BD-Version nicht gefunden. :(:(

Danke + Grüsse,
Peter
Geschrieben: 04 Okt 2016 18:35

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nicht dein ernst, oder ?
Ein Blick in die DB genügt, da haste alles was du brauchst, oder einfach mal nach oben scrollen (Filmdetails) ;).
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/house-of-cards-die-komplette-vierte-staffel-blu-ray-uv-copy-blu-ray-disc
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 05 Okt 2016 08:56

gelöscht

So, ich hab die vierte Staffel jetzt auch durch.

Hat mir gefallen, war spannend (hab sie in drei Tagen durchgeguckt). Allerdings finde ich, dass der Plot mittlerweile schon sehr abgehoben ist.

Musste mich hin und wieder schon sehr zwingen da mitzuziehen.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Naja.... Das stimmt ja nur halb ;)

Er "merkt" es nicht. Er bekommt es von Frank direkt gesagt. Da gab es doch in der zweiten Staffel die Situation mit seinem Sohn, der Reporter mit der Waffe bedroht hat. Und daraufhin hat sich Frank doch verleugnen, bzw. Freddy die Freundschaft zu ihm abstreiten lassen. Das hat er ihm übel genommen.

Ich weiß nicht mehr genau, in wie weit auch das geplatzte Franchise mit seinem Barbeque-Joint irgendwie damit zu tun hatte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 104 Benutzer und 1040 Gäste online.