Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDU] Medal of Honor: Warfighter

Gestartet: 04 Okt 2012 10:51 - 358 Antworten

Beschreibung:
Über zwei Jahre mussten Fans von „Medal of Honor“ nun auf einen Nachfolger der erfolgreichen Spielereihe warten. In „Medal of Honor – Warfighter“ geht es heiß her: Tier 1 Operator ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Okt 2012 06:25

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MC1415
Was heißt eigentlich BDU?
Bund diverser Unterhosen, oder was? :rofl:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 26 Okt 2012 09:36

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von MC1415
Jungs hat Spaß gemacht. Muffel morgen sind wieder ein Team.;)
Robsen erstellst du den Platoon?

Jepp hat gut gerockt, auch wenn der VOIP ingame nicht wirklich lief, mit Lovetoe konnte ich mich unterhalten, Muffel habe ich gehört, aber mich nicht, Andi habe ich nur kurz mal leise gehört :eek: Als Paule dazugejoint ist, hat er wohl alles gehört und er uns auch, sehr komisch, das muß dringend behoben werden.

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Spass hat es gemacht !! :thumb:
Hatte null Peil,so wie immer und es ist wirklich hart das Gameplay wirklich zu mögen wenn man COD Spieler ist und nicht wirklich wissen tut wo man was einstellt.:eek:
Hat mich noch sehr gefreut den Kollegen Robsen kennengelernt zu haben . :thumb:
Wenn er ne feuchte Tomate als seinen Buddy hergenommen hätte anstatt LOVETOE dann wäre der Sieg wohl immer sicher gewesen.;):rofl::rofl:

Es war mir eine Freude, ich habe auch paar neue Flüche kennengelernt :rofl::thumb:
Das einstellen ist echt nervig, die Menüs sind grauenhaft unübersichtlich. Aber mittlerweile hab ich es ein wenig geschnallt, man muß halt in den 3 Sekunden Spawnzeit mit L1/R1 schnell zu MEIN SOLDAT oder MEINE WAFFE, mittlerweile kann ich da auch bißl mehr auswählen, zumindest andere Klassen.

Kann man eigentlich irgendwo verfolgen, wann ich bei der G3 zum Beispiel die nächsten Waffenmodifizierungen bekomme? Sehe nicht durch auf Battlelog.

Mein bisheriges Feedback nach 4 Stunden:
Der Singleplayer sieht bombastisch aus und hört sich auch so an. Er ist auf einen Niveau mit BF3. Die Story ist etwas sehr verworren mit den ganzen Sprüngen, aber die logische Auflösung kommt sicher am Ende. Bisher finde ich es nicht so patriotrisch angehaucht wie andere Spiele, was mir sehr gut gefällt :thumb:

Die ersten Augenblicke im Multiplayer schockten mich etwas. Die Grafik ( "Alpenmap") hat mir am Anfang nicht gefallen, alles etwas grobpixelig/lieblos, ich denke BF3 sieht da besser aus oder man hat sich einfach dran gewöhnt :o CoD sieht aber noch platter aus, meine ich mich zu erinnern. Aber die Grafik ist ja auch nicht einundalles...

Die Maps sind schön abwechslungsreich und trotz der Schlauchwege immer flankierbar. Gefällt mir bisher gut.

Das Waffenhandling ist noch eine Spur schärfer als bei BF3, mit Dauerfeuer kommt man keine 10m weiter, also wie gewohnt Burst-Modus anwenden.

Mein Negativpunkt vom 2010er Teil, die ganzen Sniper/Camper, begegneten mir bisher nicht, es war immer ein schnelles, dynamisches Spiel (bisher nur Kampfeinsatz getestet).

Die Steuerung geht locker und präzise von der Hand, nur die Sensibilität ist sehr niedrig angesetzt, bin jetzt schon auf maximaler Einstellung, was in etwa 50% der Sensibilität von BF3 entspricht.

Der VOIP nervt noch, hoffe das wird schnell gepatcht.

Das Menü ist unübersichtlich, aber daran wird man sich gewöhnen.

Bisher bin ich ganz zufrieden, ich habe keinen Überburner erwartet und wurde nicht enttäucht :thumb: Eine momentane Wertung nach 4 Stunden würde 8 von 10 ergeben.
Geschrieben: 26 Okt 2012 09:55

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wann du deine nächste Waffe freispielst, siehst du unter dem Menü Waffen im Spiel. Die Waffen werden mit den EP's freigespielt.

Robsen kümmerst du dich um den Platoon?
Geschrieben: 26 Okt 2012 10:00

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Nein, ich meine keine neue Waffe sondern die Modifikationen am bisherigen Gewehr. Die ganzen Modifikationen (Schalldämpfer,...) sind dort gesperrt, es steht zwar oben rechts so ein Fortschrittsbalken aber der kommt mir komisch vor, bei mir stand glaub ich 41.000 / 810.000, sozusagen würden mir noch 770.000 fehlen, was mir doch etwas viel vorkommt...

Das Platoon kann ich gern erstellen, wird aber erst am Wochenende werden, bin ja auf Arbeit :eek::o
Geschrieben: 26 Okt 2012 11:02

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Davon hab ich auch kein Plan. Musst mal Muffel fragen, er spielt den Multi seit 16 Stunden.:D
Geschrieben: 26 Okt 2012 14:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich weiß es aber leider selber nicht. Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass man evtl. die Waffe haben muss um den Aufsatz auf den anderen zu nutzen. Wenn ich das richtig sehe sind die Aufsätze ja auch ländergebunden. Da kann es evtl. dann so sein, dass man die deutsche Waffe hat und den amerikanischen Griff haben möchte, dass man dann erst die amerikanische Waffe erspielt haben muss.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2012 14:20

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Alles klar, das finden wir schon noch raus :D
Ich habe wohl zumindest für die G3 schon Kimme/Korn freigeschalten, war am Anfang ja noch nicht da...
Geschrieben: 26 Okt 2012 14:35

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Kann man bei dem Spiel viel auswählen und einstellen,war gestern wieder mal in der Weissbier Falle.:beer::beer:;)
Muss mal noch so einiges testen bevor ich wieder so nen planlosen Buddy abgebe.Finde das Game ist genau die richtige Mischung aus BF3 und MW3,das gefällt mir.:thumb:

Jetzt bin ich grad als Schwedischer - Späher unterwegs,wusste doch das ich ein ALTER SCHWEDE bin.:rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 26 Okt 2012 14:55

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Hehehe :rofl::thumb: Ich bin gestern ja auch noch wie Falschgeld rumgelaufen, das wird schon noch werden :beer:
Geschrieben: 26 Okt 2012 15:03

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wartet nur bis ich heute Abend das Feld "stürme" :rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 92 Benutzer und 1035 Gäste online.