Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPad mini

Gestartet: 02 Okt 2012 14:47 - 167 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2012 07:21

Gast

Das vorgestellte Ipad Mini ist für den Preis von 329 Euro eine Frechheit. Ein kleingeschrumpftes Ipad 2 und dann sowas. Nee Apple so nich. Bei 279 Euro hätte ich ja nix gesagt.
Geschrieben: 24 Okt 2012 07:52

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Preise entsprechen der üblichen Apple-Politik, das ist und bleibt nicht schön, aber wundern sollte man sich darüber nicht mehr. Ich persönlich hätte das Mini-IPad auch in Betracht gezogen, allerdings als Weihnachtsgeschenk und nicht für mich selbst .. die Preise sind mir prinzipiell auch zu hoch, deshalb gibt es keine Apple-Technik für den "Eigenbedarf".

Allen Apple-Fans trotzdem viel Spass damit, wie immer bekommt man für wahnsinnig viel Geld ein hübsches Designstück mit vermutlich auch guter Technik und mindestens einem kleinen Defekt der einem als völlig Normal verkauft wird. Wir wissen es ja alle, ein Apple-Gerät stürzt nicht ab, es hat ein Problem. ;)
Geschrieben: 24 Okt 2012 09:07

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Apple will mit dem mini vor allem dem kindle konkurrenz machen... Wer schon mal versucht hat auf dem ipad ein ebook zu lesen (nicht nur draußen im freien) weiß das apple da keine chance hat. Das ipad st aber auch kein ebook reader... Somit das mini für mich völlig unnötig
Geschrieben: 24 Okt 2012 12:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die Apple-Fans sind wieder mal sauer >> http://handy.t-online.de/apple-ipad-mini-und-ipad-4-fans-sind-veraergert/id_60577966/index
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2012 12:14

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Naja, verstehe ich auch ein wenig... ein Kollege hat sich letzte Woche das "neue" iPad gekauft und nun kommt auf einmal eine überarbeitete Fassung raus. Klar das es gekommen wäre, aber so extrem schnell... Ärgert sich nun auch schwarz
Geschrieben: 24 Okt 2012 12:56

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Zitat:
Zitat von joey_232
Das vorgestellte Ipad Mini ist für den Preis von 329 Euro eine Frechheit. Ein kleingeschrumpftes Ipad 2 und dann sowas. Nee Apple so nich. Bei 279 Euro hätte ich ja nix gesagt.

Ist das nicht der Dollarpreis? Umgerechnet sind das dann 253 € was mMn in Ordnung geht.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 24 Okt 2012 13:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, das ist der Europreis. Es wird bei apple nie umgerechnet, wir zahlen immer 20-25% mehr. Das neue iPad 4 ist übrigens auch so nebenbei mal 20€ teurer geworden. Völlig ohne aufwertende Gegenleistungen. Das mini ist gegenüber gleichwertiger Konkurrenz mal schlappe 130€ teurer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Okt 2012 13:02

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

der preis wird mit ziemlicher sicherheit wieder 1:1 umgesetzt und nich umgerechnet ;)

apple schauffelt sich gerade selbst sein grab hab ich den eindruck... vorm weihnachtsgeschäft noch kurz den kampf mit nexus7 und kindle aufnehmen.... ein neues ipad mit dem NEUEN anschluss (und dabei die käufer vom IPad3 verprellen)

irgendwie zweifel ich ein wenig dran das diesmal wieder jemand vorm apple-store campen wird wie beim letzten mal
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 24 Okt 2012 13:28

Gast

Wenn ich das schon höre "muss teurer sein". Ja dann verkauft man halt keinen Konkurrenten sondern wiedermal ein eigenständiges Produkt dass an die gerichtet ist die sich kein Ipad für 400 Euro kaufen können.
Geschrieben: 24 Okt 2012 13:45

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Hab was lustiges zu dem Thema gefunden: ;)

5673250_700b.jpg
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 106 Benutzer und 1079 Gäste online.