Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Samsung Galaxy S4

Gestartet: 17 Sep 2012 20:14 - 234 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Sep 2012 20:14

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kaum ist das S3 auf dem Markt, sickert diese Meldung bereits durch >> auf dem Mobile World Congress im Februar 2013 soll das S4 vorgestellt werden :)
angeblich mit OLED-Touchscreen mit 5 Zoll Diagonale.

http://computer.t-online.de/samsung-galaxy-s4-erscheinungstermin-bereits-fruehjahr-2013/id_59612346/index?news
UserXy78.jpg
#2
Geschrieben: 17 Sep 2012 20:19

Logan

Avatar Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe mir vor zwei Wochen das S3 gekauft. Bin echt zufrieden mit dem und werde dieses Handy so lange nutzen bis es auseinander fliegt. Da kann es von mir schon das S7 gben:rofl:
Aber großer darf es echt nicht mehr werden.eine frau mit kleinen Händen dürfte ja jetzt schon Probleme haben,da Handy mit der Hand umschließen.

Gruss
#3
Geschrieben: 17 Sep 2012 20:34

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
mist, gerade mal geschaut, mein Vertrag läuft Ende Januar aus :(:confused:
UserXy78.jpg
#4
Geschrieben: 17 Sep 2012 21:26

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
OLED-Display klingt gut :) nur größer bitte nicht mehr.... besitze selbst das S3 und finde die große perfekt.

und ja Das Handy ist sowas von GEIL ! Danke an Samsung:)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
#5
Geschrieben: 17 Sep 2012 21:34

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
da der Rand abgeblich kleiner werden soll, könnte es die Größe des S2 haben
hier ne Studie dazu >> http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S4-Smartphone-7656084.html
UserXy78.jpg
#6
Geschrieben: 18 Sep 2012 07:50

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Danke für die Info...allerdings halte ich den Februar noch für zu früh. Das S3 verkauft sich absolut Super und das neue iPhone ist aus technischer Sicht auch nicht der große Wurf und mit dem Galaxy nur auf Augenhöhe.
Ich denke, es wäre dem S3 gegenüber nicht fair, nicht mal ein Jahr das Flagschiff zu sein.

Auf das S4 bin ich aber trotzdem schon mal gespannt. Hoffentlich wird dieses Mal weniger Plastik verwendet, um Apple das Leben noch etwas schwerer machen zu können:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
#7
Geschrieben: 18 Sep 2012 22:28

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich hab auch ein S3 und muss sagen das S4 wird bestimmt hammer , aber auch ich bin der meinung das die größe reicht den das S3 ist schon im gegensatz zum S2 etwas umständlicher zu bedienen

da fehlt sonst das wort Smart bald weg ^^

#8
Geschrieben: 20 Sep 2012 09:40

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.043
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5991 mal.
Erhielt 4003 Danke für 2579 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Na toll... diesmal ein 5" Bildschirm... langsam spinnen die schon :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
#9
Geschrieben: 20 Sep 2012 11:33

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von flash77
Na toll... diesmal ein 5" Bildschirm... langsam spinnen die schon :D

Vor allem kann der Schuss auch mal nach hinten losgehen. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Samsung. Irgendwann ist die maximale Größe überschritten. Man darf ja nicht vergessen, dass es sich immer noch um eine Telefon handelt. Ich hab keine Lust mir irgendwann ein Tablet ans Ort zu halten.

Ich bin froh, dass das neue iPhone ein größeres Display hat. Für mich wäre die maximale Größe beim S3 erreicht. Kenne ein paar die das S3 haben und konnte mir davon also ein Bild machen. Größer wäre für mich ein No Go für ein Mobiltelefon.

Deswegen finde ich es auch irrsinnig es jetzt noch größer zu machen.
Geschrieben: 20 Sep 2012 12:02

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von flash77
Na toll... diesmal ein 5" Bildschirm... langsam spinnen die schon :D
es könnte aber wieder die Größe eines S2 haben, da der Rand kleiner werden soll ;)
UserXy78.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 96 Benutzer und 1622 Gäste online.