Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Riesenposter Spiderman 3

Gestartet: 14 Sep 2012 20:29 - 4 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2012 20:29

YaYazar

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Plön
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2
seit 31.12.2010
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3

Hallo allerseits,

ich hab ein riesiges Poster von Spiederman 3. Breite ist 3,07 Meter und schätzungsweise 2,50 Meter höhe. Gedruckt ist das Motiv auf Kinoleinwand (sehr robust und pflegeleicht) und auf der Rückseite weiß.

es handelt sich um folgendes Motiv: Externlink jedoch in deutscher Version.

Ich könnte die Tage auch nochmal ein Foto davon machen. Jedoch ist unsere Bude aufgrund von Umstellung der Möbel grad etwas "klein" dafür. Ich müsste also erst mal das halbe Wohnzimmer räumen :eek:

Nun zu meiner eigentlichen Frage.. Was ist das ca. Wert? Und schön wären realistische Schätzungen :thumb:
Geschrieben: 14 Sep 2012 20:44

gelöscht

Klingt jetzt eventuell doof, ist aber so. Das ist so viel Wert wie dir jemand dafür zahlt. Ein wirkliches Sammlerstück ist es nicht, d.h. du müsstest wirklich jemanden finden, der sich explizit dafür interessiert.
Geschrieben: 14 Sep 2012 20:49

YaYazar

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Plön
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2
seit 31.12.2010
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3

Schonmal danke für deine Antwort. Finde weniger das es doof klingt.. hatte mir das nicht wirklich anders gedacht :D
Aber ich warte mal ab ob noch was kommt.. sind uns noch nicht mal 100% sicher ob wir uns wirklich davon trennen wollen.
Frage ist halt aus reinem Interesse.. zudem ist es eig. fast schade, da es hier aufgrund des mangelnden Platzes nur beiseite gelegt wurde :sad:
Geschrieben: 14 Sep 2012 20:51

gelöscht

Ja kann ich durchaus verstehen, würde mich davon auch nur sehr ungern trennen, wenn ich sowas schonmal aufm Tisch hätte ;)

Drück dir dennoch die Daumen, dass entweder deine Wohnung größer wird oder du einen Abnehmer findest.
Geschrieben: 14 Sep 2012 21:07

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Kenne deine Räumlichkeiten ja nich aber eventuell kann man das ja an der Decke anbringen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 17 Benutzer und 138 Gäste online.