Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Sep 2012 22:42

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke, dass Du mich gestern kurz mal mitgenommen hast, effchen. Hab gleich ein paar Waffen eingesammelt, die ich erst ab 14 nutzen kann :D

Wie sieht es bei Euch allen am 02.10. abends aus? Ich denke mal, am nächsten Tag haben alle frei. Bis dahin sollte sich Densn vielleicht in den Storymissionen auf den gleichen Stand gebracht haben. Vom Level her ist es ja nicht so schlimm. Wenn er einen niedrigen Level hat, bekommt er ja mehr XP durch das Killen von stärkeren Gegner, oder?

Wenn Ihr vorher noch einen gemeinsamen Termin habt, nur her damit. Ich weiß nur nicht, ob ich da dann kann. Aber das sehen wir dann. :thumb:
Geschrieben: 25 Sep 2012 00:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Danke, dass Du mich gestern kurz mal mitgenommen hast, effchen. Hab gleich ein paar Waffen eingesammelt, die ich erst ab 14 nutzen kann :D

Wie sieht es bei Euch allen am 02.10. abends aus? Ich denke mal, am nächsten Tag haben alle frei. Bis dahin sollte sich Densn vielleicht in den Storymissionen auf den gleichen Stand gebracht haben. Vom Level her ist es ja nicht so schlimm. Wenn er einen niedrigen Level hat, bekommt er ja mehr XP durch das Killen von stärkeren Gegner, oder?

Wenn Ihr vorher noch einen gemeinsamen Termin habt, nur her damit. Ich weiß nur nicht, ob ich da dann kann. Aber das sehen wir dann. :thumb:

Sorry nochmal Ben. War noch in ner längeren Mission unterwegs. Aber die eine Mission im Coop hätte auch wieder ewig gedauert. Oh man, das Game macht so süchtig. 02.10. hört sich gut an, aber da kann ich erst dann wieder später denke ich.

Hab gerade mein ersten orangenen Gegenstand bekommen und was war? Der ist schlechter als der blaue den ich aktuell benutze. Der orangene hatte aber auch 4 Level weniger. :eek:
Geschrieben: 25 Sep 2012 08:26

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die letzte Quest, die wir gemacht haben, war doch die Storyquest mit dem Feuerfalke, oder so ähnlich?
Ich habe gestern nochmal Zeug von meinem Zero zur Maya transferiert. Deshalb hab ich kurz mal bei ihr reingesehen. So wie es aussieht, muss ich alle Quests, die wir im Coop in Sanctuary gestartet haben, nocheinmal spielen :mad:
Ich hatte nichtmal meinen oder auch Claptraps Safe. Die ganze Geschichte mit Bullimongs und ihre genialen Namen usw ist noch nicht, oder nicht mehr registriert. :mad:
Also Densn, wenn Du die Quests machen willst, ich bin dabei. Stoney, effchen, schaut mal auch bei Euch, ob ihr die Quests aus Sanctuary abgeschlossen habt.

Gestern hatte ich auch mit Zero einen kleinen Bug. Die Quest von Dr.Zed, wo man den anderen Doc (den mit der Approbation ;)) abknallen muss und seine E-Waffe bekommt, konnte ich zunächst nicht abschließen. Er ist zwar draufgegangen, ich konnte aber seine Leiche nicht durchsuchen, und hab so natürlich auch seine Waffe nicht bekommen. :rolleyes:
Dann hab ich erst noch 2 andere Aufgaben erledigt, bin nochmal nach Sanctuary und wieder zurück. Zum Glück ist der Typ wieder gespawnt, und die Quest ließ sich dann doch beenden. :victory: Aber die ganze Chose hat mich viel Zeit gekostet.
Wenn Ihr also auch mal sowas feststellen müsst, versucht es eine Stunde später nochmal.
Geschrieben: 25 Sep 2012 08:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Die letzte Quest, die wir gemacht haben, war doch die Storyquest mit dem Feuerfalke, oder so ähnlich?
Ich habe gestern nochmal Zeug von meinem Zero zur Maya transferiert. Deshalb hab ich kurz mal bei ihr reingesehen. So wie es aussieht, muss ich alle Quests, die wir im Coop in Sanctuary gestartet haben, nocheinmal spielen :mad:
Ich hatte nichtmal meinen oder auch Claptraps Safe. Die ganze Geschichte mit Bullimongs und ihre genialen Namen usw ist noch nicht, oder nicht mehr registriert. :mad:
Also Densn, wenn Du die Quests machen willst, ich bin dabei. Stoney, effchen, schaut mal auch bei Euch, ob ihr die Quests aus Sanctuary abgeschlossen habt.

Gestern hatte ich auch mit Zero einen kleinen Bug. Die Quest von Dr.Zed, wo man den anderen Doc (den mit der Approbation ;)) abknallen muss und seine E-Waffe bekommt, konnte ich zunächst nicht abschließen. Er ist zwar draufgegangen, ich konnte aber seine Leiche nicht durchsuchen, und hab so natürlich auch seine Waffe nicht bekommen. :rolleyes:
Dann hab ich erst noch 2 andere Aufgaben erledigt, bin nochmal nach Sanctuary und wieder zurück. Zum Glück ist der Typ wieder gespawnt, und die Quest ließ sich dann doch beenden. :victory: Aber die ganze Chose hat mich viel Zeit gekostet.
Wenn Ihr also auch mal sowas feststellen müsst, versucht es eine Stunde später nochmal.

Ja, da muss ich dann auch nochmal schauen. Ich hatte nur gesehen, dass die Firehawkquest ganz auf Anfang gesetzt wurde, komischerweise wurden aber fast alle Erfahrungspunkte gespeichert. Ist zwar dann ärgerlich, aber wenigstens konnten wir dann unsere EP nen bissel pushen.
Das mit dem anderen Doktor hatte ich ja bereits am Samstag kurz erwähnt. Dieser Fall tritt auf, sobald die Leiche ausserhalb eines bestimmten Bereichs liegt, einmal die komplette Zone verlassen und wieder reinkommen hilft da, dann liegt die Leiche wieder weiter oben.
Freu dich schonmal auf die Quest, wo du wieder am Anfang zu diesem Frachter mit dem Drachen mußt. Das war ein Gelatsche.^^
Geschrieben: 25 Sep 2012 10:08

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, da muss ich dann auch nochmal schauen. Ich hatte nur gesehen, dass die Firehawkquest ganz auf Anfang gesetzt wurde, komischerweise wurden aber fast alle Erfahrungspunkte gespeichert. Ist zwar dann ärgerlich, aber wenigstens konnten wir dann unsere EP nen bissel pushen.
Das mit dem anderen Doktor hatte ich ja bereits am Samstag kurz erwähnt. Dieser Fall tritt auf, sobald die Leiche ausserhalb eines bestimmten Bereichs liegt, einmal die komplette Zone verlassen und wieder reinkommen hilft da, dann liegt die Leiche wieder weiter oben.
Freu dich schonmal auf die Quest, wo du wieder am Anfang zu diesem Frachter mit dem Drachen mußt. Das war ein Gelatsche.^^

Ist Dir durch die Aktion nicht der LevelUp verloren gegangen?

Sorry, das mit dem Doc hab ich Samstag nicht so richtig mitbekommen. :o
Frachter? Drachen? Etwa die Claptrapbegleitschutzmission vom Anfang?
Geschrieben: 25 Sep 2012 10:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ist Dir durch die Aktion nicht der LevelUp verloren gegangen?

Sorry, das mit dem Doc hab ich Samstag nicht so richtig mitbekommen. :o
Frachter? Drachen? Etwa die Claptrapbegleitschutzmission vom Anfang?

Ja, der Levelup schon, stehe aber wieder kurz davor, also ist nicht soviel an EP verloren gegangen.

Ja, genau, die Mission vom Anfang.
Geschrieben: 25 Sep 2012 10:26

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
...
Ja, genau, die Mission vom Anfang.

Da muss man nochmal hin? Naja, wollte ich eh nochmal reinschauen, wenn ich mich auf die Suche nach den Vault Hunter Symbolen mache.

Hast Du Effchen gesehen? Der prügelt seinen Gunserker auch ganz schön durch Pandora. Der hatte gestern Abend lvl 23 :eek:
Ich bin grad mal auf 11 mit Zero.
Geschrieben: 25 Sep 2012 10:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Da muss man nochmal hin? Naja, wollte ich eh nochmal reinschauen, wenn ich mich auf die Suche nach den Vault Hunter Symbolen mache.

Hast Du Effchen gesehen? Der prügelt seinen Gunserker auch ganz schön durch Pandora. Der hatte gestern Abend lvl 23 :eek:
Ich bin grad mal auf 11 mit Zero.

Ja, leider und das ohne Fahrzeug. Ich habe gestern eh festgestellt, dass es ein paar gemeine Laufwege gibt.

Effchen hat ja auch Urlaub. Ich habe gestern Abend gerade mal Level 13 geschafft, innerhalb von 2 Stunden. Aber ich muss zugeben, dass ich irgendwie auch die meiste Zeit mit Waffenvergleichen und -ausrüsten beschäftigt bin. Apropos, ich brauche dringend ne neue Elementarpistole, meine ist immer noch auf Level 8 (lila) und ich habe noch nichts besseres gefunden. Aber ich habe jetzt auch endlich die Möglichkeit Raketenwerfer zu kaufen, mal gucken. ;)
Geschrieben: 25 Sep 2012 13:19

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von giftmischer

Die Mission mit dem Doc und der E-Waffe war bei mir im SP genauso wie du es beschrieben hast.:eek:
Manchmal fehlen mir auch Gegenstände oder Waffen wenn ich am nächsten Tag weiter spiele.Ist aüsserst ärgerlich aber ansonsten macht das Game Fun ohne Ende !! :thumb::thumb:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 25 Sep 2012 13:23

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von giftmischer
(Quelle: kalaydo.de ... gut so perno? ^^)

Prima!:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 92 Benutzer und 501 Gäste online.