Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Steigende Blu-ray Preise bei Media Markt?

Gestartet: 12 Sep 2012 09:53 - 134 Antworten

Geschrieben: 24 Sep 2012 19:47

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

unglaubliche € 34,99 musste ich heute in Siegen für das Titanic Steel hinlegen. Hatte auf den Vorbesteller Preis von € 29,00 gehofft, aber das war ja wohl nix. Auch auf Nachfrage hat man stur auf den ausgezeichneten Preis beharrt.
Da das Steel aber anderweitig wahrscheinlich auch nicht günstiger zu bekommen ist, habe ich zähneknirschend das Steel dann doch gekauft.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 24 Sep 2012 22:48

DK06

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Diepholz
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 06.06.2010
display.png
Samsung LE-37C579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge

Die BD Preise sind überall hoch gegangen und nicht nur bei MM und Saturn. Sieht man sich z.B. mal expert bening an letztes Jahr bin ich fast jede Woche dorthin gefahren, weil es irgendeinen Film zu einem guten Preis gab, dieses Jahr habe ich dort 2,3 Filme gekauft. Allgemein ist der Kauf von BD´s bei mir zurück gegangen, die steigenden BD Preise ohne genannten Grund verstehe ich nicht und da Boykottiere ich dann schon mal und warte lieber einige Wochen bis Filme dann wirklich mal im Angebot sind.
Geschrieben: 25 Sep 2012 09:08

Pumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von meagols
unglaubliche € 34,99 musste ich heute in Siegen für das Titanic Steel hinlegen. Hatte auf den Vorbesteller Preis von € 29,00 gehofft, aber das war ja wohl nix. Auch auf Nachfrage hat man stur auf den ausgezeichneten Preis beharrt.
Da das Steel aber anderweitig wahrscheinlich auch nicht günstiger zu bekommen ist, habe ich zähneknirschend das Steel dann doch gekauft.

34,99€ das nenne ich mal nen schnapper. Unser MM will 39,99€ habe, ich habe den Film dankend liegen gelassen.
Das Steel von Der Diktator 29,99€
Das Steel von the Avengers 29,99€
Das Steel von Hugo kostet auch 34,99€

Aber das sind Preise da überlege ich es mir zweimal in ich die Filme kaufe oder lieber für etwas mehr Geld ein schicke SE (wie bei Titanic)
Ich gehe nicht jede Preisehöhung mit das wird sonst zu teuer :D

Ich finde seit dem MM soviel Exlusiv Sachen hat geht die Preisschraube nach oben.
Geschrieben: 25 Sep 2012 09:15

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von meagols

1. Du musst GARNIX!
2. Wenn ich verantwortlich fuer die MM Preise waere wuerde ich sogar 40-50,- fuer die Steels verlangen da es ja anscheinend genug XXXX gibt die solche Wucherpreise auch noch zahlen:eek:
3. "Kopfschuettel"
Geschrieben: 25 Sep 2012 09:19

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
1. Du musst GARNIX!
2. Wenn ich verantwortlich fuer die MM Preise waere wuerde ich sogar 40-50,- fuer die Steels verlangen da es ja anscheinend genug XXXX gibt die solche Wucherpreise auch noch zahlen:eek:
3. "Kopfschuettel"

so isses !:thumb:

Grüße
Christian
Geschrieben: 25 Sep 2012 09:25

grinface

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Das Saturn günstiger als MM ist, muss aber eine Wiener Spezialität sein! :eek:

Sagen wir mal es ist eine regionale Spezialität. MM Nürnberg Kleinreuth ist z.B. im Durchschnitt ca. 20% teurer als der nächstliegende Saturn (Fürth).
Der Saturn in Nürnberg in der Innenstadt dagegen ist gleich noch mal teurer als der MM Nürnberg.
R.I.P. Amazon-Tiefpreisgarantie!
Geschrieben: 25 Sep 2012 09:29

ATB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pumba
34,99€ das nenne ich mal nen schnapper. Unser MM will 39,99€ habe, ich habe den Film dankend liegen gelassen.
Das Steel von Der Diktator 29,99€
Das Steel von the Avengers 29,99€
Das Steel von Hugo kostet auch 34,99€

Aber das sind Preise da überlege ich es mir zweimal in ich die Filme kaufe oder lieber für etwas mehr Geld ein schicke SE (wie bei Titanic)
Ich gehe nicht jede Preisehöhung mit das wird sonst zu teuer :D

Ich finde seit dem MM soviel Exlusiv Sachen hat geht die Preisschraube nach oben.

Bestell dir die Steels doch im MM Online-Shop und lass es in die Filiale liefern. Da sind alle von dir beschriebenen Steels günstiger. Diktator z.B. kostet dort 19,99 :thumb:
Geschrieben: 25 Sep 2012 09:38

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Das Titanic Steelbook gibts im Onlineshop nicht mehr...
Geschrieben: 25 Sep 2012 09:44

ATB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das stimmt, wird aber sicherlich auch bald reinkommen. Diktator und Hugo gibt es aber :)
Geschrieben: 25 Sep 2012 09:54

Mrs.Housemeister

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von meagols

Ich habe im MM in Gütersloh 29,99€ bezahlt .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 68 Benutzer und 525 Gäste online.