Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Lebensweisheiten des Tages / Monats oder überhaupt …

Gestartet: 06 Sep 2012 09:46 - 53 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2013 02:18

gelöscht

[Quote]Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.

Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.

Mach dir nicht vor, du wolltest Irrtümer in der Natur verbessern. In der Natur ist kein Irrtum, sondern der Irrtum ist in dir.

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Das Glück besteht darin, in dem zu Maßlosigkeit neigenden Leben das rechte Maß zu finden.

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.

So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer.
Wir sind wandelnde Grabstätten!

Wer die Praxis übt, ohne sich vorher mit der Theorie beschäftigt zu haben, gleicht einem Steuermann, der sein Schiff ohne Kompass und Steuer besteigt, und nun nicht weiß, wohin er fährt.[/quote]

Alle Sprüche/Weisheiten stammen von Leonardo da Vinci. Ein sehr interessanter Mensch, über den ich immer wieder Staunen kann. Einer der wenigen Menschen von denen ich fasziniert bin.
Geschrieben: 26 Jan 2013 19:48

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech!
Geschrieben: 08 Okt 2013 07:46

sinday

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Augsburg
kommentar.png
Forenposts: 13
Clubposts: 1
seit 06.10.2013
beamer.png
Sanyo PLV-Z4
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Es gibt auch ein Leben vor dem Tod.
Geschrieben: 26 Sep 2014 16:03

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Nicht alles was wahr ist müssen wir sagen, aber alles was wir sagen muss wahr sein :devil:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 115 Benutzer und 515 Gäste online.