Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Iron Sky (Limited Super Deluxe Edition) (Exklusiv bei Amazon.de )

Gestartet: 03 Sep 2012 16:46 - 106 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2012 17:32

Gast

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Hat jemand auch dieses Problem?

2usveqh.jpg

Meine Nummer sitzt etwas unterhalb der Zeile, weil dort eine Klammer hingesetzt wurde :(

Umtausch bei Ama nicht möglich, das es womöglich ausverkauft ist.

Muss ich halt mit leben ;):mad::D

Warum will man wegen sowas die Box umtauschen? Die können die Nummer hinschreiben wo sie wollen. :rolleyes:
Geschrieben: 26 Okt 2012 17:39

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Weil ich für 31,97€ etwas Qualitative Arbeit verlange und das ist es leider nicht.

Ist genauso als, wenn ich ein Steelbook kaufe, es nen Kratzer oder sonst was hat und OOP ist. Sowas ist halt ärgerlich.
Geschrieben: 26 Okt 2012 18:09

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Weil ich für 31,97€ etwas Qualitative Arbeit verlange und das ist es leider nicht.

WAS genau ist der Fehler? :confused:

Geschrieben: 26 Okt 2012 21:16

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3

Dort musste immerhin irgend eine Arbeitskraft in Handarbeit die Zahl draufschreiben und ggf. wurde sogar der Rahmen von Hand bespannt (keine Ahnung aber ist zu vermuten wenn die Klammern unterschiedlich getackert sind) aber für den Preis ist die Ausstattung gegenüber so manch anderer Edition sehr gut. Wie schon gesagt leider ist das Steel nicht direkt dabei. Habs mir heute im MeMa geholt und die Super Deluxe bleibt OVP bei mir.

Das ist mal wieder meckern auf sehr, sehr hohem Niveau. Wenn die Limitierung von 2000 stimmt und auch nix nachproduziert wird irgendwann ohne Nummer ist das schon echt ein super Ding!
Geschrieben: 26 Okt 2012 21:20

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Du hast die EINE Edition wo die Zahl anders draufgeschrieben wurde :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Okt 2012 21:33

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

bei mir ist es nicht so!
im meinem Blog habe ich mich um die Vorstellung der Edition gekümmert.

Hier geht´s lang :D
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 26 Okt 2012 21:35

gelöscht

Also ich verstehe hier das ganze hin und her nicht wegen diesem "kleinen" Fehler.

a.) wir reden hier über eine Edition, wo das Bild wahrscheinlich max. 15 Euro Wert ist.
b.) Die Angabe der Nummer befindet sich hintem am Rahmen, was keinem überhaupt auffällt wenn,
c.) es das Bild überhaupt schafft an die Wand gehangen zu werden, wer hat das vor bitte melden :confused:
d.) es in diesem Sinne kein Fehler ist, sondern macht es zu einem Unikat und wir wissen alle aus der Vergangenheit, Sammlerstücke mit Fehlern haben im Wert sogar gewonnen als verloren
e.) es spricht von Handarbeit und das sollte es zu einem besonderen Stück machen
f.) eine Schramme bei einem Steelbook mit diesem "Fehler" zu vergleichen ist totaler Unsinn. Steelbook maschinell in sehr hoher Auflage gefertigt, Fehler selten durch fehlerhafte Produktion oder Behandlung des Produktes, meist bei der Auslieferung durch Paketdienst oder Versand beim Auslieferer. In diesem Falle hat die Person sogar das Beste aus der Lage gemacht und versucht die Zahl sauber und ordentlich an der oberen Ecke zu plazieren. Das die Tackerung fehlerhaft ist, kann passieren ist aber aufgrund der Lage (hinten) vollkommen egal. Beim Steel ist dies schon ärgerlich da offensichtlich.
g.) um die Fehlerhaftigkeit überhaupt sehen zu können, wurde die OVP entfernt. Was beim Thema Wertsteigerung und Wiederverkaufswert nun auch egal ist, da die Ware nicht mehr OVP ist und demnach der Fehler auch vollkommen egal ist. Zudem eine Wertsteigerung ist in diesem Preissegment sowieso nicht zu erwarten geschweige eine Erhöhung des Wiederverkaufswertes, insbesondere auch wegen des Films. Schau ich auf die Bewertungen und Kommentare wird von dem Film nicht der Höhenflug zu erwarten sein.

Also lasst endlich die Debatten. Schicke es zurück wenns dir nicht gefällt oder behalte es als Unikat, doch belasse es dabei.
Geschrieben: 27 Okt 2012 10:42

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hoffe das ist nicht zu sehr Off-Topic, aber gerade folgendes von Iron Sky auf Facebook gesehen:

---> Iron Sky Brettspiel :D
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 27 Okt 2012 13:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Dein Kommentar ist der einzig brauchbare. Alle anderen sind wieder einmal nur dumme Antworten. Echt schlimm in letzter Zeit.

Danke.

Ein kleiner Rat meinserseits. Du kennst das Board und die Leute hier. Wenn du ein Problem damit hast, dass das Publikum hier offen seine Meinung äussert (manchmal auch deplaziert und unter der Gürtellinie), solltest du dir ein wenig mehr und genauer überlegen, was du hier postest und in welcher Wortwahl. Häufig sind die Anworten leider nicht in dem Wortlaut geschreiben den du erwartest oder dir wünscht.

Und bitte lass es doch, aufgrund der von dir unerwarteten Reaktionen die Antwort der Leute hier gleich als dumm zu betiteln. Leider steht in diesem Falle das persönliche Pech leider hinter den objektiven Meinungen die du dir leider anhören musst. Meine Antwort darauf ist keine dumme Antwort sondern ihr liegt fakten zu Grunde, so leid es mir tut für dich.

Also überlege für dich demnächst doch besser, was und wie du hier was postest bevor deine und die Stimmung der anderen hier wieder "explodiert". In der Ruhe liegt die Kraft.

In diesem Sinne -> keep collecting !
Geschrieben: 27 Okt 2012 13:45

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bitte darum, wieder zurück zum Thema zu kommen. Beleidigungen dürft ihr euch aber gerne per PM an den Kopf werfen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 99 Benutzer und 357 Gäste online.