Geschrieben: 25 Feb 2009 11:59
Gast
na Hoffentlich kommt mein Steelbook langsam aus England zu mir geflogen. Eventuell habe ich dann 1 abzugeben aber das kommt dann in den marktplatz.
Geschrieben: 25 Feb 2009 12:05

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
LG
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
190
Steel-Status:
Mediabooks:
3
Bedankte sich 260 mal.
cologne1980 EmP FunClan @Facebook
Zitat:
Zitat von DerSteppenwolf;313589
cologne wo hast du dein steel bestellt/gekauft!? :)
ich habe beim gamestop meines vertrauens vorbestellt (ein kumpel von mir arbeitet da) gestern durfte er es mir aber noch nicht verkaufen... als kleines trostpflaster hat er mir eins (von den mitgelieferten) steelbooks für heute auf seite gelegt :D.... was ich nur lustig finde ist das die steel version den gleichen preis wie die normale hat!!
naja das ist meine geschichte zu dem wie ich an das Killzone steel gekommen bin
Geschrieben: 25 Feb 2009 12:16

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 312
seit 03.01.2008
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
3
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray
Disc: 27.02.2009
Bedankte sich 3 mal.
hab gestern mal ausgiebig solo gezockt... unfassbar wie sehr es kracht =)
Geschrieben: 25 Feb 2009 12:48
Gast
Killzone 2 - Offizielles Game-Mag zum SpielHeute ist der große Tag und Sony veröffentlicht in Europa
Killzone 2. Passend zum Release gibt es wieder ein offizielles Game-Magazin zum Download.
Das Mag beschäftigt sich mit allem rund um das Killzone Universum, einschließlich der Vorgeschichte, den zwei großen Spielmodi in Killzone 2 und Killzone im Web.
Außerdem gibt ein Entwickler Interview mit Guerilla Games und alles rund die Entwicklerschmiede, sowie ein cooles Gewinnspiel bei dem man das Spiel selber, Themes, T-Shirts und Accessoires für PlayStation Home gewinnen kann.
Geschrieben: 25 Feb 2009 12:59

Schwarzseher
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
Panasonic TX-P55VT50E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
107
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert
Prime-Angebot um den
Service "Prime Music"
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!
habs mal online angetestet, macht sehr viel spaß. nur an die steuerung muss ich mich erstmal gewöhnen.
Geschrieben: 25 Feb 2009 12:59

Redaktion Spielereviews
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 676
seit 08.05.2008
Toshiba 22AV605P
- -
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Bedankte sich 91 mal.
V1NC1 hört man im Podcast "Good Game To Go"!
Zitat:
Zitat von AK84;313692
Killzone 2 - Offizielles Game-Mag zum SpielHeute ist der große Tag und Sony veröffentlicht in Europa
Killzone 2. Passend zum Release gibt es wieder ein offizielles Game-Magazin zum Download.
Das Mag beschäftigt sich mit allem rund um das Killzone Universum, einschließlich der Vorgeschichte, den zwei großen Spielmodi in Killzone 2 und Killzone im Web.
Außerdem gibt ein Entwickler Interview mit Guerilla Games und alles rund die Entwicklerschmiede, sowie ein cooles Gewinnspiel bei dem man das Spiel selber, Themes, T-Shirts und Accessoires für PlayStation Home gewinnen kann.
Wird ja ganz schön was geboten! Respekt!
Quo Vadis?
Geschrieben: 25 Feb 2009 13:28
Gast
Coverage: Die Chroniken des Killzone-Universums
“Zwar geht dem Shooter Killzone 2 eine tiefgreifende und weitläufige Geschichte voraus, jedoch muss man diese nicht unbedingt kennen, um Spaß an der Singleplayer-Kampagne dieses Spiels zu finden.”
So oder so ähnlich findet man die Gedanken zur Handlung von
Killzone 2 in diversen Reviews zum Spiel vor. Allerdings bin ich ein großer Fan von tiefgreifenden und weitläufigen Geschichten. Leider habe ich wie zu viele andere niemals
Killzone oder
Killzone: Liberation gezockt.
Zum Glück gibt es ja das Internet. Im offiziellen Killzone-2-Thread vom NeoGAF-Forum findet man eine brilliant geschriebene Zusammenfassung der Geschichte von Killzone, die mehr als 300 Jahre umfasst. Ihr müsst es euch allerdings nicht antun, das Riesending auf englisch zu lesen - dafür habt ihr ja mich.
Diese Story hat (fast) alles… nun, eine gute Liebesgeschichte fehlt, aber die würde auch irgendwie nicht reinpassen - macht euch gefasst auf ein SciFi-Abenteuer mit einer unglaublichen tragischen Ironie und voller Gewalt. Ihr solltet aber Fans von langen Texten und am besten auch Fans der Killzone-Serie sein.
wer viel lesen will bitte sehr : )
http://www.ps3blog.de/?p=15345
Geschrieben: 25 Feb 2009 13:38

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 559
Clubposts: 3
seit 18.04.2008
Samsung UE-55F6510
Sony BDP-S590
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
38
Mediabooks:
1
Bedankte sich 63 mal.
Dikus ist zum Serienfan mutiert!
Zitat:
Zitat von AK84;313692
WoW
Das nenn ich mal nen gutes Begleitheft ;)
Ein muss für jeden der sich das Game kauft das mal durchzulesen und sei es nur wegen der Hintergrund"Story"...
Danke,
Helge
Geschrieben: 25 Feb 2009 13:52

Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
Pioneer KRP-600A
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
74
Mediabooks:
4
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn"
voraussichtlich ab
Dezember 2011 auf Blu-ray
Disc
Bedankte sich 808 mal.
so jetzt habt ihr eure story zum spiel, jetzt soll mir noch einer mit oberflächlich kommen! :rofl:
Geschrieben: 25 Feb 2009 13:54
Wann kann man wohl mit der Lieferung aus UK rechnen? Gibt ja bestimmt einige mit Amazon-UK-Erfahrung hier.
-GAME OVER-