Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Probleme mit 3D - Wiedergabe

Gestartet: 15 Aug 2012 11:33 - 2 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2012 11:33

Dejnjes

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.05.2012

Guten Tag,

eventuell kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen.

Ich habe das Problem das ich über den Iconbit keine 3D BD abspielen kann. Meine geräte sind folgende :

Denon AVR 1713
Panasonic Plasma TV
Benq W7000
Humax Icord PVR - HD
PS3
iconbit XDS1003D

Icord, Iconbit sowie PS3 gehen in den Denon AVR. Über Monitor out geht das Bildsignal dann in den Ligawo 3D HDMI Splitter 1x2 http://www.amazon.de..._details_o01_s00_i00
von da wird das Signal auf den Plasma TV sowie Beamer gesplittet. natürlich ist 3D nur auf dem Beamer möglich. bei der PS3 funktioniert 3D ohne Probleme.

gestern wollte ich den iconbit dann ebenfalls mit einer Iso - Datei über den Beamer laufen lassen, leider ohne Erfolg. Hänge ich den Beamer direkt an Monitor out funktioniert es komischerweise. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Aug 2012 15:56

Freakly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 29
seit 02.07.2011
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Sony UBP-X1000ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
20% Rabatt auf alle Sony Games
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

also ich hätte nur 2 vermutungen. entweder ist das hdmi kabel was zu den iconbit geht nicht 1.4 bzw defekt oder die 2 variante ist das wenn dein tv (wenn beamer und tv gleichzeitig an ist) nicht 3d abspielen kann und der hdmi splitter das merkt das er die ausgabe verweigert.

sowas ähnliches habe ich mit ton.
Geschrieben: 15 Aug 2012 15:58

Dejnjes

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.05.2012

danke für die Antwort. Die Kabel sind absolute Referenz- Klasse daran liegt es mit Sicherheit nicht denke das es einfach ein Problem mit den Switch gibt aber eventuell weiß ja einer Rat dazu ! Tv und Beamer laufen niemals gleichzeitig das ist ja das verwunderliche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 97 Benutzer und 464 Gäste online.