Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Lieferung wurde angeblich zugestellt

Gestartet: 15 Aug 2012 08:41 - 25 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2012 11:30

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

[QUOTE=>Vampire
Geschrieben: 25 Aug 2012 11:44

kAz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Germersheim
kommentar.png
Forenposts: 28
Clubposts: 58
seit 25.07.2012
display.png
Philips 42PF7520D
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Jaja die werten Probleme mit den hiesigen Paketzustellern hat wohl jeder.
Nach allem was man so hört haben die Jungs/Mädels keinen leichten Job und von schlechter Bezahlung bei 14/15 Stunden Schichten brauchen wir garnicht erst anfangen aber manchmal isses echt grenzwertig bis dreist was die sich erlauben.
Ich habe das große Glück dass ich unseren DHL-Fahrer mittlerweile recht gut kenne und er meine Sachen nicht einfach irgendwo ablädt ohne irgendwelchen oder gar falschen Infos.
Mit anderen Zustelldiensten hatte ich aber auch schon das eine oder andere Negativerlebnisse, speziell Hermes ist mir da ein großer Dorn im Auge.
Da das ja größtenteils Privatleute sind die das nebenbei machen ist denen das wohl größtenteils scheissegal ( Außnahmen bestätigen die Regel) wo das Paket im Endeffekt landet.
Bei mir war es mal so dass ein Paket an einer Adresse abgegeben wurde die es hier so garnicht gibt und ein Name war auch nicht vermerkt.
Nach 1 Woche Rumtelefonieren habe ich dann rausgefunden dass das Paket in dem griechischen Restaurant nebenan liegt...ein paar Tage später stand dann der Fahrer persönlich vor der Tür und wollte nochmal ne Unterschrift von mir...demnentsprechend sauer habe ich ihm erstmal die Meinung gegeigt, Einsicht kam da aber nur wenig und ich habe dann auch nicht unterschrieben und gesagt er soll sich sich mal ganz schnell verpissen...
Wenn die Leute die Verantwortung nicht übernehmen wollen für ihren Jobs sollen sie sich halt was anderes suchen, ganz einfach.
Geschrieben: 26 Aug 2012 09:19

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Ja, das ist es ja. Durch die Berichterstattung kamen viele Details ans Licht. Ich hatte mit meinem Hermes -Fahrer letztens richtig Mitleid weil eine Amazon-Sendung weg war und er versucht hat das eine Woche lang aufzuklären.
Es kam dann heraus das er die Sendung (weil Sie sehr schmal war, wie eine BluRay) in den Briefkasten warf, da ich nicht da war. Nur hat er leider den falschen Briefkasten erwischt. Da sich da eine 200€ teure SSD drin befand war das natürlich echt prickelnd.

Ich sehe das auch so, miese Bezahlung, lange Arbeitszeiten etc., aber wenn ich keinen Bock hab dann wird das noch shclimmer und dann sollte ich das nicht ausüben.

Zumindest kann ich da auch kein Verständnis aufbeingen, wenn dann dem Kunden Schaden entsteht. Und wenn ich alleine an die letzten 4 Jahre denke was da so weggekommen ist...... :eek:
Geschrieben: 26 Aug 2012 09:24

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Ich wohne wohl in einem "Ausnahmegebiet", wo (egal mit welchem Zusteller) immer alles klappt - hatte wirklich noch NIE Probleme !:D

Grüße
Christian
Geschrieben: 26 Aug 2012 11:38

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Ich auch nicht. Wir wohnen hier in einer kleinen Stadt, hier kennt fast jeder jeden. Passt.
Geschrieben: 13 Sep 2012 19:58

gelöscht

Mich nervt zur Zeit der Hermes-Fahrer. Amazon hat mein Paket am Dienstag Nachmittag losgeschickt. Allerdings ist das Problem mit Hermes-Boten bei uns, dass sie immer dann zustellen möchten, wenn wir an der Arbeit sind (von 8 bis 17 Uhr). Mal schauen, ob meine Nachricht bei Hermes, dass sie das Paket gleich in den örtlichen Paketshop zu schicken Erfolg hat.
Mit der Post habe ich nie Probleme, die hinterlassen entweder eine Nachricht, dass das Paket bei unserer Postfiliale abzuholen ist oder stellen es am vereinbarten Abstellplatz ab.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 75 Benutzer und 1034 Gäste online.