Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Undisputed 3 (2010) - Amaray Edition DE

Gestartet: 13 Aug 2012 19:53 - 1 Antworten

Veröffentlichung:
25.01.2011
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 13 Aug 2012 19:53

Gast

Dieser Film, ebenfalls vom Regisseur Isaac Florentine fabelhaft in Szene gesetzt, beweist das auch ein dritter Teil seinen Vorgängern nicht nachstehen muss.
Florentine scheint genau zu wissen das er eigentlich garnichts besser machen muss. So nahm er Scott Adkins der auch hier wieder eine 1a Performance abliefert, die bekannte Umgebung die schließlich schon in seinem zweiten Teil für beklemmende Atmosphäre sorgte, und besinnt sich auch hier auf handfeste Martial Arts - Kost ohne Special Effects aber dafür mit toller und unterhaltsamer Kampfchoreografie.
Mykel Shannon Jenkins hab ich noch von "Equilibrium" in Erinnerung gehabt. Sagenhaft was für ein Muskelberg aus dem geworden ist. Seine Rolle wusste er glaubhaft zu vermitteln wie der übrige Cast ebenso. Gern würde ich ihn in noch weiteren, großen Filmen sehen.
Für Freunde des Drehs aus alter Schule und des Martial Arts, der in nötiger Härte präsentiert wird, ist auch dieser Streifen eine willkommene Abendunterhaltung.

Auch die Blu-ray steht in Qualität dem Film nicht nach. Das Master ist farblich hochwertig. Nichts säuft ab. Die Farben sind knackig und kontrastreich. Unschärfen fielen mir nicht auf. Filmkorn ist präsent, aber es fügt sich hier wunderbar in die Stimmung von Knast und Steinbruch ein.

Der Soundtrack hat für meine Sinne etwas nachgelassen. Die Stücke aus Florentines erstem Film fand ich stimmiger, aggressiver. Aber auch die Rap-Einlagen diesen Streifens passen sich gut den Kampfszenen an.
Toll gemacht.

Also "Undisputed 2 + 3" sind richtig tolle Blindkäufe gewesen.
Geschrieben: 01 Dez 2012 21:58

Gast

Kann ich nur zustimmen Undisputed 2 und 3 waren bei mir auch Blindkäufe und kann von beiden echt nicht genug bekommen! Super Kampfszenen und echt spannend inszeniert!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 50 Benutzer und 391 Gäste online.