Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Undisputed III: Redemption Blu-ray

Original Filmtitel: Undisputed III

Undisputed-3-Redemption.jpg
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
96 Minuten
Veröffentlichung:
25.01.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der richtige Trailer ist da. Und was soll ich sagen? Boyka, Boyka, Boyka.

Leider führt Isaac Florentine keine Regie mehr, sondern Todor Chapkanov.

http://www.youtube.com/w...Gmae-CNj5w
Rightniceboy
01.02.2016 um 07:33
#58
Ein Teaser zu Undispuded 4 ist erschienen.

Der haut schon mächtig rein. :) Sein Knie ist wieder in Ordnung.

Boyka, Boyka, Boyka.....

http://www.youtube.com/w...bdJBWP1BK4
Rightniceboy
24.12.2015 um 10:30
#57
Heute im MM mitgenommen für 6,99€ & der Film war das Geld 10mal wert. Klare Kaufempfehlung jetzt hab ich heiß Hunger auf Teil 1&2 *_*
Luka_Geld
18.12.2012 um 04:38
#56
na endlich haab ich den auch xD
Vegeta10000
08.12.2012 um 20:03
#55
Hatte Teil 1 mal irgendwann geschaut aber wieder verdrängt.
Dann die Tage Teil 2 blind für kleines Geld beim MediaMarkt mitgenommen und gestern geschaut. Hat mir so gut gefallen, dass ich heute gleich mal Teil 3 kaufen war.
Selber Regisseur und Hauptdarsteller, da kann nicht viel schiefgehen.
Bin schon sehr gespannt, wird heute abend noch geschaut.
chill phil
16.08.2012 um 18:09
#54
Ich muss zu meiner Schande leider gestehen, dass ich die Vorgänger nicht kenne, aber Teil 3 hat soooooo viel Appetit darauf gemacht. Die Kämpfe sind so dermaßen geil, meine Herren was für ein Augenschmaus! Lediglich die typische "Männerfreundschaft" und die oftmals eingesetzte Rapmusik geben Abzüge in der B-Note. Aber ansonsten endlich wieder einmal ein erstklassiger Kampfsportfilm!!
TTMichi
05.02.2012 um 23:59
#53
kommt meiner meinung nach nicht an teil 2 ran, ist aber dennoch besser als der 1. teil^^
wolverine09
23.11.2011 um 18:28
#52
ja leck mich doch, was ein geiler trailer. Ist mir echt ein rätsel wie der film bisher an mir vorbei gehen konnte.
sasacrocop
10.09.2011 um 00:17
#51
geiler teil und jetzt noch teil 2 auf blu ray in der quali und alles ist schön
Ginelli
05.09.2011 um 21:20
#50
Was für eine Wahnsinns Fortsetzung! Die Kämpfe sind 1A choreografiert und Boyka ist in Höchstform. Die Undisputed Reihe zeigt, dass Fortsetzungen doch besser sein können als der erste Teil. Teil 1 war OK, Teil 2 und Tel 3 sehr gut.
Newcleus
07.03.2011 um 05:35
#49
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
31 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

344 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 341 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.