Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Sharp Player

Gestartet: 05 Mai 2008 09:43 - 16 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2008 12:04

alamaho

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 10
seit 20.02.2008
display.png
LG c1 65 Zoll oled tV
player.png
Panasonic Panasonic UHD Player 824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

will ich garnicht, ich bin eigentlich damit zufrieden, aber dieser eine film, wie gesagt auf dem sony lief der film poblemlos, disc is sauber, keine sichtbaren beschädigungen, nur das er besonders bei diesem aber manchmal auch bei anderen filmen die disc wieder auswirft und erst beim zweiten mal oder so einliest, annimmt
Blu Ray Denon DVD-2500BT
Receiver Yamaha RX V 1800
LS System B&W VM 1
Geschrieben: 09 Mai 2008 22:49

gelöscht

Ich glaube das die Technik doch noch nicht 100% ausgereift ist, wie ich hier auch lesen kann haben auch andere Player Probleme mit manchen BluRays das solte uns doch zu denken geben oder ?
Geschrieben: 11 Mai 2008 01:13

sid999

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 11.05.2008

hallo...habe das gleiche problem bei hitman...er liest und erkennt sie auch aber starten tut sie nicht...ist es die disc? denn alle anderen disc laufen.
Geschrieben: 11 Mai 2008 08:01

gelöscht

Wenn jetzt die anfangen das Blu Rays Rum-Spinnen muß man ja Angst bekommen ob sie laufen oder nicht, dann werde ich wohl doch erst mal abwarten und vielleicht die oder die andere DVD kaufen statt eine Blu Ray.
Die sollen die Blu Rays sauber produzieren ohne neue Sachen zu versuchen ich brauche kein schnick-schnack auf den Scheiben.
Die Hitman Blu Ray von der Video Theke ist bei mir auch nicht sofort gelaufen nur die Kauf Blu Ray lief nach dem Update problemlos.
Geschrieben: 17 Mai 2008 12:47

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Momentan bietet der Pay-TV Sender Premiere als Freundschaftswerbeprämie den Sharp BD-Player BD-HP20S an. Für die Vermittlung eines Abonnements von 1-3 Programmpaketen, beträgt die Zuzahlung zum Player 289 €, bei einer 5er oder 7er Kombi, zahlt der Werber 189,- € dazu. Ein interessanter Preis für diejenigen, die über denm Abschluss eines Premiere-Abos nachdenken...
Geschrieben: 15 Sep 2008 14:34

Chefe46

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 15.09.2008

Ich habe das Problem, daß mein Sharp keine Blu-rays aus der Videothek liest, trotz Reinigung der Blu-ray. Habe verschiedene Videotheken, auch im Internet, probiert. Firmware habe ich die Neuste. Es kommt ständig der Hinweis "Disk nicht kompatibel".
Geschrieben: 15 Sep 2008 15:12

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chefe46
Es kommt ständig der Hinweis "Disk nicht kompatibel".

Offenbar macht der Player bei mehreren Benutzern solche Probleme:
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-player/11156-probleme-mit-sharp-bd-hp-20s.html

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 98 Benutzer und 444 Gäste online.