Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Blade Runner - 30th Anniversary Collector's Edition

Gestartet: 06 Aug 2012 12:47 - 85 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2012
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Nov 2012 21:17

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Achso bei der DE Version fehlt die Limitierungsnummer und das Lenticularbild im Gegensatz zur GB Version! Dafür ist ein geprägtes Digibook anstatt Keepcase für die Disks vorhanden.
Und das schlimmste:

Warner hats schon wieder verissen: Die internationale Kinofassung hat beim deutschen Ton ab 1:36:48 bis 1:41:10 eine Bild-Ton Asynchronität mit mehreren Sekunden Versatz! Also eine fehlerhafte Tonspur!
Geschrieben: 23 Nov 2012 21:35

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gibt es da schon Antwort von Warner bzw. offizielle Beschwerde o.ä.
Mit ein paar Sekunden könnte ich ja leben, bei mehrern Minuten finde ich das dann weniger lustig..

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Nov 2012 21:40

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.

Der Versatz sind 2 Sekunden Ton später als das Bild für 5 Minuten! Und Amazon lässt gerade im Logistikzentrum prüfen, ob der Fehler nachvollziehbar ist! Dann erst denke ich wird Warner reagieren!
Geschrieben: 23 Nov 2012 21:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bleibe gespannt - sehr ärgerlich sowas :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Nov 2012 22:51

Gast

Zitat:
Zitat von HanseStern
Der Versatz sind 2 Sekunden Ton später als das Bild für 5 Minuten! Und Amazon lässt gerade im Logistikzentrum prüfen, ob der Fehler nachvollziehbar ist! Dann erst denke ich wird Warner reagieren!

Och nein nicht so etwas schon wieder! :( Das passiert immer öfters mit den VÖ's bei uns! Ist immer mehr als ärgerlich!
Geschrieben: 23 Nov 2012 22:51

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sooo, da schreibt der alte Onkel einfach mal eine Mail und schon passiert was ;)
Zitat:
Guten Tag,

aufgrund der vorliegenden Informationen haben wir den Artikel "Blade Runner - 30th Anniversary Collector's Edition [Blu-ray]" nun aus unserem Katalog genommen. Bitte beachten Sie, dass der Artikel aber immer noch von privaten Anbietern über Amazon.de Marketplace angeboten werden kann.

Ich habe die Informationen an meine Kollegen vom Katalog und Einkauf weitergeleitet. Diese werden sich umgehend mit dem Hersteller in Verbindung setzen und gemeinsam eine Lösung finden. Sobald sicher gestellt ist, dass die Schwierigkeiten behoben sind, kann der Artikel direkt wieder bei Amazon.de bestellt werden.

Ich bitte Sie für die Ihnen entstandene Mühe um Entschuldigung, und hoffe auf Ihr Verständnis.
/edit

@lupopaar1983: Sehe ich genau so :(
Da wird man ja langsam paranoid und guckt alle Filme sofort von Anfang bis Ende haarklein durch ob nicht wieder was defekt ist ... hmpf :eek:

Geschrieben: 23 Nov 2012 23:37

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Amazon hat jetzt auch einen neuen Text für solche Fälle auf Lager:
Zitat:
Artikel wird überprüft

Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar, da Kunden uns mitgeteilt haben, dass mit dem Lagerbestand des Artikels, unserer Versandweise oder der hier angezeigten Beschreibung etwas nicht in Ordnung ist. (Danke für den Tipp!)

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung.
Geschrieben: 23 Nov 2012 23:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dachte das sehe nur ich.. scheinbar nicht :sad:

@BD: Macht ihr ein Update in den News?

Geschrieben: 24 Nov 2012 12:00

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.

@ cube die Mails haben alle bekommen, die sich mit Amazon in Verbindung gesetzt haben. Schade nur. dass Warner anscheinend nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernt!
Geschrieben: 24 Nov 2012 12:03

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ah okay :thumb:

Hoffe man kann die Disc einfach austauschen bzw. bekommt eine neue zugeschickt. Keine Lust die Box zurückzuschicken :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 115 Benutzer und 498 Gäste online.