Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Huntsman: Winter’s War (Snow White and the Huntsman spin-off)

Gestartet: 03 Aug 2012 16:58 - 177 Antworten

Geschrieben: 22 Dez 2012 00:39

Gast

Mal schauen wer dann den Karren aus dem Dreck ziehen darf... jetzt wo Theron nicht mehr mit von der Partie ist. ;)

Zitat:
Stewart bestätigt und sie sagt "it's gonna be f***ing amazing"
Warum? Stirbst Snow White am Ende ?!? Würde ich zumindest "f***ing amazing" finden :rofl::D;)

PS:
SPOILER! Inhalt einblenden

Geschrieben: 22 Dez 2012 00:51

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lioness
Warum? Stirbst Snow White am Ende ?!? Würde ich zumindest "f***ing amazing" finden :rofl::D;)

Boah...:eek: Böses Mädchen...;):rofl:

zu dem hier...
Zitat:
Mal schauen wer dann den Karren aus dem Dreck ziehen darf...
Da bin ich auch mehr als gespannt drauf,wer oder was da kommt?! ;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 22 Dez 2012 00:56

Gast

Zitat:
Zitat von DeGucka
Boah...:eek: Böses Mädchen...;):rofl:

Ich saß ja schon bei Teil eins vor dem Bildschirm und hoffte, dass die gute Ravenna vielleicht doch noch Snow Whites Jugend aussaugen würde... Da hätte ich mich echt für sie gefreut... :rofl: :thumb:
Geschrieben: 22 Dez 2012 12:55

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich fand den ersten teil gut und man hätte es bei einem teil belassen sollen

Geschrieben: 22 Dez 2012 13:11

Gast

Zitat:
Zitat von TheBub
So jetzt ist es auch wirklich offiziell. Sanders ist raus und Stewart bestätigt und sie sagt "it's gonna be f***ing amazing" :p

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98315

Auweia die kann absolut nicht schauspielern, sowas von mies ihre Filme, wo sie mitspielt! Der 1 Teil war schon grottig!
Geschrieben: 22 Dez 2012 13:48

Gast

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Auweia die kann absolut nicht schauspielern, sowas von mies ihre Filme, wo sie mitspielt! Der 1 Teil war schon grottig!

Findste? Ich bin ja der Meinung, dass sie Emotionen super über ihre Mimik transportieren kann...
Somit möchte ich eines ganz klar sagen...
SPOILER! Inhalt einblenden

funny-pictures-auto-sad-kristen-stewart-388647.jpeg
Quelle

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 22 Dez 2012 13:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

fand den ersten teil auch gut und werde dem 2ten ne chance geben.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Dez 2012 14:22

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

naja da ich Theron persönlich mehr als nur schlecht finde ..vor allem in Snow White, kann ich die Rückkehr von KS nur gut heißen und freu mich schon auf Teil 2.
kA was immer alle gegen KS haben, nur weil die Gute in einer Reihe von Teenie Schnulzen mitgespielt hat, heißt es nicht, dass sie egal in welchen Rollen nichts kann.
Adventureland, Runaways.. alles Filme die ich ziemlich geil fand

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 22 Dez 2012 20:01

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Kristen Stewart war in meinen Augen der einzig echte Schwachpunkt an SW+H: sehr hölzernes Schauspiel, wenig Dynamik, keine Ausstrahlung. Dass sie wieder gecastet wird, ist eher dem Punkt "Konsistenz der Fortsetzung" anzurechnen. Ansonsten gibts weitaus bessere, geeignetere Kandidatinnen für die Rolle der Snow White.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 22 Dez 2012 21:04

Gast

Zitat:
Zitat von Omnicron
Kristen Stewart war in meinen Augen der einzig echte Schwachpunkt an SW+H: sehr hölzernes Schauspiel, wenig Dynamik, keine Ausstrahlung. Dass sie wieder gecastet wird, ist eher dem Punkt "Konsistenz der Fortsetzung" anzurechnen. Ansonsten gibts weitaus bessere, geeignetere Kandidatinnen für die Rolle der Snow White.

Seh ich auch so.

K.S. ist jemand, der überhaupt nicht durch das Mimenspiel punkten kann... es gibt Schauspieler, die können dem Zuschauer Emotionen signalisieren und dies nur anhand von einem Blick (Stewart gehört hier aber definitiv nicht dazu)... Stewart schaut aber immer gleich... ob die sich freuen soll, traurig sein soll etc. und dies finde ich ist in jedem Film den ich bisher mit ihr gesehen habe so (und ich habe KEINEN der Twilight-Filme gesehen).

Wenn ich die in einem Film sehen, dann geht es mir wie bei Paris Hilton ... ich hoffe einfach, dass ihr Charakter ziemlich schnell am Anfang "geopfert" werden muss ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 659 Gäste online.