Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Bourne Collection & Philips BDP7500 (Disc werden nicht erkannt)

Gestartet: 01 Aug 2012 15:55 - 2 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2012 15:55

gelöscht

Ich kann trotz der aktuellesten Firmware die Trilogie nicht auf dem Player abspielen. Bei einem früheren Modell soll es laut Internetrecherche dieses Problem durch ein entsprechendes Update behoben worden zu sein. Nur für dieses Modell wurde dieses wiederum nicht übernommen. Eine Anfrage bei Philips ergab auch keine Lösung.

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
Geschrieben: 02 Aug 2012 06:47

Freakly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 29
seit 02.07.2011
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Sony UBP-X1000ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
20% Rabatt auf alle Sony Games
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Inwiefern sind die nicht Abspielbar? Cd werden Garnicht erst gelesen? Oder hängt beim starten? Also habe den selben player und die Trillilogy aber die Uk Version. Habe keine Probleme. Was ich nur festgestellt habe das der player mit einigen filmen Probleme hat wenn man Internet angeschlossen hat. Versuch das mal. Alles zu deaktivieren
Geschrieben: 02 Aug 2012 10:50

gelöscht

Der Player versucht die Discs zu lesen, schafft es aber nicht. Am Ende erscheint die Fehlermeldung "Unbekannte Disc".

Wie gesagt, dieses Problem scheint Philips bekannt zu sein, denn zu einem Vorgängermodell gab es ein entsprechendes Firmware-Update, mit dem dieser Fehler behoben wurde. Meine Anfrage nach einem Update für dieses Modell verlief jedoch negativ.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 416 Gäste online.