Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Bluray Geschädigte hier melden?

Gestartet: 01 Mai 2008 10:03 - 71 Antworten

Geschrieben: 02 Mai 2008 14:14

Gast

Zitat:
.... alleine das gesabbel und geraschell und dumme fragen über den film während des filmes gehen mir schon lange auf den sack, war die 2 mal dann eh in der woche in der spätvorstellung.

heimkino rulz mit individueller pinckel und snackpause, besser gehts doch gar nicht!
Neben dem schlechten Bild kommt das auch noch dazu und dann noch die lange alte Werbung in noch viel schlechterer Quali...
Hinzu kommt, daß im Cinestar die Deppen kurz vor Filmbeginn nochmal reinschauen und folgende Leier runterrasseln:
"Möchte jemand ein Eis?" Die hohen Preise darf man gar nicht erwähnen. Auf lange Sicht, sehe ich das Kino in dieser Form eh dem Untergang geweiht.

Ach, und Nostalgie ist eine
wehmütige Hinwendung vergangener Zeiten, kann somit nicht mehr zutreffen bei den heutigen, modernen Kinos!
Geschrieben: 02 Mai 2008 16:40

Gast

Streitgespräch dahingehend http://www.sftlive.de/aid,640815,x.cfm
Geschrieben: 16 Nov 2008 15:58

0SilverSurfer0

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
KW
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 14.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Große Verlosung: Der Schuh des Manitu

Ich war schon mind. 5 Jahre nicht mehr im Kino. Habe mir mein eigenes kleines Kino zu Hause mit Plasma TV und LCD Beamer ner super Anlage (für mich) zusammengestellt und kann sehen was, wann und wie ich es will und die Lautstärke kann ich auch regeln wie ich es will. Nun bin ich auf der Suche nach dem Blauen Bildwunder der heutigen Zeit!
Bin am überlegen ob ich ein einfachen Blu-ray Player oder mir und meiner Fam die PS3 zu Weihnachten beschere??? hmm
Kosten sind fast die selben aber die weiteren Möglichkeiten liegen eher zu Gunsten der PS3.

Oder
Geschrieben: 16 Nov 2008 20:31

Gast

kommt drauf an!
als BD-player steht die ps3 in nichts nach!
Wenn du aber wirklich nur BD gucken willst , würd ich doch zu einem richtigen player greifen!

Das mit der bildqualität ist mir auch bei Quantum Trost aufgefallen!

Ein weiter schritt ins grab vom kino...
Geschrieben: 16 Nov 2008 20:39

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.097
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Bei mir ist es auch nicht anders. Gerne wäre ich zum Beispiel in "The Dark Knight" gegangen aber ich war von meinen letzten Kinobesuchen total enttäuscht.

Schon vor meiner BD Zeit, als ich eine gutes DVD Equipment hatte, war ich eigentlich nicht mehr für Kino aber zeit ich oft hochauflösende Filme schaue ist es noch ekliger.

Obwohl das Kino relativ neu ist bei uns ist der Ton und vor allem das Bild ganz schwach. Da nützt es auch nichts sich ganz nach hinten zu setzten.

Oh je bei "Transformers" war es echt übel, da hat man als gar nichts erkannt. Als ich dann das erste mal den Film auf DVD gesehen habe war es schon viel viel besser und jetzt erst auf dem Blu-ray-Medium.....

Gut irgendwann werde ich bestimmt noch mal ins Kino gehen, wenn z.B. meine Frau mal möchte, aber in der Regel warte ich bis der Film in HD kommt.

Ach ja und dann noch einige Schlaucher die meist im Kino rumsitzten die bei jedem mist lachen die gehen mir auch extrem aufen S*ck.
Geschrieben: 16 Nov 2008 22:10

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich geh nach wie vor ins Kino, auch wenn in manchen Sälen dann die Bildqualität nicht an meine daheim rankommt... das Feeling dort machts aus... zudem spielt halt die Sitzentfernung oftmals auch mit...
aber ich kenne auch die negative Seite: Bei uns gibts auch einige Kinos, da möchstest du schier aus dem Saal rennen, wenn der Film anfängt, von daher verstehe ich was der Großteil hier meint... :cool:
Geschrieben: 16 Nov 2008 22:51

DerO

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 731
Clubposts: 7
seit 21.04.2008
display.png
Samsung LE-32R71W
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "Sin City" erscheint im 2 Disc Set mit Kino- und Recut - Fassung am 21. April 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fist of Legend
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
DerO is back from the dead

Bei mir im Freundeskreis ist ein Kinobesuch ein gesellschaftliches Highlight, also mit Popcorn, hinterher bei einigen Bieren den Film besprechen usw. Aber natürlich kann die Bildqualität in HD-Zeiten nicht mehr überzeugen und die Preise schrecken mich auch immer mehr ab. Mal sehen, wie lange es klassische Kinos noch gibt.
Grüße aus Kölle
RGTEneatlogo_1600.gif
No.1 in Swedish Grindcore
Geschrieben: 16 Nov 2008 22:55

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

es kommt immer auf den film an, wenn mich ein film so richtig interessiert das gehe ich auch ins kino aber sonst gehe ich schon seit 1 jahr nicht mehr ins kino, weil die filme eh nach 3 monaten schon veröffentlicht werden. außerdem ist es eine qual bei uns ins kino zu gehen weil doch immer leute meinen sie müssen siesta im kino feiern und rumlabern sp laut es geht, handy klingelt, wird mit popcorn geschmissen, daher habe ich mal geagt ne da gehe ich nicht mehr hin weils eh die ganze stimmung kaputt macht. wenn ich eines hasse isses wenn leute im kino reden, die jugeedlichen sind ihmo am schlimmsten, da könnt ich manchmal echt ausflippen!

daher bin ich auch blu-ray geschädigt und verweigere des öfteren den gang ins kino!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 17 Nov 2008 09:52

leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 70 mal.

ich nicht mehr - zu teuer (nicht mal Langzeitparkplätze in der Nähe....) und dann noch die miese Bildqualität - und Handygeklingel - nööö
zuletzt im Kino gesehen:
StarWars3 und HdR3 - jedesmal haben wir uns geärgert
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 17 Nov 2008 10:29

chief-justice

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pfaffenhofen
kommentar.png
Forenposts: 2.598
Clubposts: 719
seit 10.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Panasonic PT-AE3000E
player.png
Pioneer BDP-LX54
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 937 mal.
chief-justice Würde sich über HK Kommentare und Bewertungen freuen

Also ich gehe ab und zu schon noch ins Kino, zwecks sozialer Bindungen.
Aber Aufregen .... ja Aufregen muss ich mich auch jedesmal ohne Ende,
besonders Schlimm war es bei Rambos neustem gemetzel, dann freue ich
mich umso mehr Zuhause noch einen Streifen einzuwerfen und mich an
meinem Heimkino zu erfreuen. Quantum Trost war auch mal wieder unter
aller Sau. Es lebe die Blaue Scheibe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 102 Benutzer und 1071 Gäste online.