Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Games of Thrones (Giftset)

Gestartet: 25 Juli 2012 18:24 - 44 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2012 23:18

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das Video gibt mir die Bestätigung, ich werde mir diese Ausgabe nicht kaufen! schade.. hätte man mehr draus machen können.
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 03 Dez 2012 21:12

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

erste Live-Bilder von der ausgepackten Version gibt es nun auf der Amazon-Seite zu sehen:

http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B008OVVD0I/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0&isremote=0

:rolleyes:
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 11 Dez 2012 09:25

Gast

Ich habe mir mal doch die Mühe gemacht und ein paar Bilder gepostet.

Die Edition ist ziemlich hochwertig, trotz das es kein Digipack wie bei der Erstauflage ist. Das Ei, scheint auf den ersten Blick schlicht und einfach.
Bei genauerem hinsehen und berühren, merkt man das es ziemlich hochwertig ist.

Für 49€ ein absolutes Must Have, leider schon OOP und ausverkauft.:sad:

Im Vergleich zur UK Edition, keine störenden FSK Logos.

Der Schuber in der die Discs drin sind, ist schön geprägt und schön dick, genau wie der zweite Schuber der im Schuber drin ist :rofl:

Nun die Bilder:

dsc03119y.jpg

dsc03120k.jpg

dsc03121a.jpg

dsc03122kk.jpg

dsc03123c.jpg

dsc03126r.jpg

dsc03127jz.jpg

dsc03128u.jpg

dsc03129d.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2012 09:30

Gast

Danke für die Bilder ich finde diese Edition recht schick und auch nicht billig! Weiß gar nicht, was manche haben!
Geschrieben: 11 Dez 2012 09:36

Gast

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Danke für die Bilder ich finde diese Edition recht schick und auch nicht billig! Weiß gar nicht, was manche haben!

Ich habe es auch nicht verstanden, blind bestellt u. bin mega zufrieden. Die Bilder sollen einfach nur veranschaulichen, dass diese Edition doch ihr Geld wert war. Die im MP für 60€ würde ich an eurer Stelle sofort kaufen, bei AMAZON kostet das gute Stück schon 100€
Geschrieben: 11 Dez 2012 21:46

Gast

Ich persönlich finde nun die Box schön, in der das Ganze verstaut ist...

Das Ei... naja... gefiel mir damals im HBO-Shop schon nicht (sieht aus wie das augsburger Wappen, die Zirbelnuss >>>105px-Augsburg_wappen.svg.png).

Ich möchte meine Erstauflage nicht missen... - aber ist Geschmackssachen ;)

quelle
Geschrieben: 11 Dez 2012 23:11

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

danke für die Bilder :thumb:, OOP ist es möglicherweise nicht mehr! Amazon hatte vorhin für den 19.12.12 Nachschub angekündigt!! Nun ist es wieder raus aus dem Katalog. Bin gespannt was die Tage noch so passiert. Das hätte man davon, wenn man keine durchlaufende Nummerierung hätte, da man dann ja sleber entscheiden kann (als Verkäufer) wie hoch meine "Limited Edition"-Auflage ist, scheint sich ja gut verkauft zu haben, wieso also nciht nachproduzieren?? so ein ROTZ!! :rolleyes:

Ich warte noch auf nen Rückruf von meinem Müller, kann anscheinend zwei Erstauflagen zum alten Preis (39,99€) noch bekommen. Wenn jemand Interesse hat, dann eben ne Nachricht.

Ich werde am We mich mal ran machen und ein eigenes Drachenei "basteln" aus Kokosnuss und Modelliermasse, gibt ein gute Video dazu auf youtube. Mal guckn wie das wird :)
Geschrieben: 12 Dez 2012 01:37

Trevor Boyd

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 219
Clubposts: 287
seit 18.09.2012
display.png
Samsung PS-51D8090
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Trevor Boyd ... by the Powers of Darkness, Evil and Fear!

Die Box sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch hochwertig verarbeitet - das Ei ist zwar optisch nicht sehr spektakuär, aber ein netter Bonus der auch im Zusammenhang mit der Serie / Season steht. Ich habe den Kauf nicht bereut.
Wäre schön wenn zu Season 2 eine ähnliche Box auf den Markt geworfen wird.
555
555

Viele Grüße,
Benny

3_37439589975b0ce83523028df447a16f.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2012 21:59

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Trevor Boyd
Die Box sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch hochwertig verarbeitet - das Ei ist zwar optisch nicht sehr spektakuär, aber ein netter Bonus der auch im Zusammenhang mit der Serie / Season steht. Ich habe den Kauf nicht bereut.
Wäre schön wenn zu Season 2 eine ähnliche Box auf den Markt geworfen wird.

denk es wird beim Digipack bleiben inkl. "Pin von der Rechten Hand".

Wenn die ausverkauft ist, dann gibt´s halt die Amarayversion im Schuber. Es sei denn, es wird wieder an einem aufgespießten Kopf rumgemeckert, und um dem Kunden eine "überarbeitete" Version schmackhaft zu machen wird halt eine Limited Edition mit noch nem Ei auf den Markt geworfen, wie es halt bei der ersten Staffel der Fall war..:rofl:

we will see....
Geschrieben: 12 Dez 2012 22:46

Gast

Zitat:
Zitat von Pimo
denk es wird beim Digipack bleiben inkl. "Pin von der Rechten Hand".

Wenn die ausverkauft ist, dann gibt´s halt die Amarayversion im Schuber. Es sei denn, es wird wieder an einem aufgespießten Kopf rumgemeckert, und um dem Kunden eine "überarbeitete" Version schmackhaft zu machen wird halt eine Limited Edition mit noch nem Ei auf den Markt geworfen, wie es halt bei der ersten Staffel der Fall war..:rofl:

we will see....

Glaub ich gar nicht ;) - Ich glaub eher, dass man mit dem Hype nicht so ganz gerechnet hat und pünktlich zu Weihnachten noch einmal absahnen wollte... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 108 Benutzer und 1543 Gäste online.