Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Korn - Live at the Hollywood Palladium

Gestartet: 22 Juli 2012 19:52 - 24 Antworten

Veröffentlichung:
07.09.2012
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Juli 2012 14:42

Gast

Zitat:
Zitat von shiverwolf
da war ich auch...da waren die noch meine helden...heute ist new metal einfacch tot und nichts mehr für mich...ich höre eigentlich alles im metal bevorzuge aber death und black...aber die alten korn vorallem follow the leader höre ich immernoch gerne

und wir haben uns verpasst?:rofl:
Ja damals waren sie cool,heute höre ich auch Deftones,Marilyn Manson,Slipknot,Linkin Park usw an..
Geschrieben: 30 Juli 2012 14:54

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
und wir haben uns verpasst?:rofl:
Ja damals waren sie cool,heute höre ich auch Deftones,Marilyn Manson,Slipknot,Linkin Park usw an..

linkin park ging bei mir nie...fand und find ich furchtbar...total pseydo und retorte...
deftones waren ok

slipknot sind genial
und ich bin mega manson fan...war schon bei 3 konzerten plus 2 festivals...
ich liebe seine musik immernoch...das neue album finde ich einfach nur klasse...er macht einfach WAS ER will und nicht was andere wollen...und arum find ich ihn so gut...von ihm will ich ne blu ray
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 30 Juli 2012 15:03

Gast

Zitat:
Zitat von shiverwolf
linkin park ging bei mir nie...fand und find ich furchtbar...total pseydo und retorte...
deftones waren ok

slipknot sind genial
ich liebe seine musik immernoch...das neue album finde ich einfach nur klasse...er macht einfach WAS ER will und nicht was andere wollen...und arum find ich ihn so gut...von ihm will ich ne blu ray

Manson ist auch für mich genial.Habe ihn auch einmal gesehen 2001 in Berlin...habe auch seine Alben und seine The Long Hard Road Out Of Hell Biografie
Geschrieben: 30 Juli 2012 15:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.382
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27449 mal.
Erhielt 32552 Danke für 14107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Linkin Park war bei mir so, ersten 2 Alben gut, alles was danach kam Müll.

Slipknot finde ich auch genial und zwar alle 4 Studioalben auch wenn Album 3+4 vergleichsweise ruhiger sind. Aber zeigen bei ner Show immer 110% und gehen mega genial ab.

Bei Manson sehe ich es genauso wie Shiverwolf. Er macht sein Ding und das macht ihn sympathisch.

Bei Korn hab ich die ganz neuen Alben gar nicht mehr gehört muss ich gestehen da mir die Singleauskoppelungen schon nicht mehr gefallen haben.

New Metal war bei mir auch nur ne kleine Phase, bin mehr der Metalcore und Trash Metal Typ.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Juli 2012 15:07

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
deftones waren ok

slipknot sind genial

Manson hat meiner Meinung nach auch total nachgelassen die letzten 10 Jahre ... bei Linkin Park hat mir nur die erste CD wirklich gut gefallen, alles danach war nicht so toll ... Deftones gehört immer noch zu meinen Lieblingsbands ... leider war auch das letzte Album nicht mehr so der Hit, und Konzert BD mäßig schauts auch ganz schlecht aus :(

Korn war eigentlich die Band die mich 1997 zum Metal gebracht hat und steht bei mir deshalb immer noch sehr hoch im Kurs!
Geschrieben: 30 Juli 2012 15:27

Gast

Zitat:
Zitat von Killswitch
Manson hat meiner Meinung nach auch total nachgelassen die letzten 10 Jahre ... bei Linkin Park hat mir nur die erste CD wirklich gut gefallen, alles danach war nicht so toll ... Deftones gehört immer noch zu meinen Lieblingsbands ... leider war auch das letzte Album nicht mehr so der Hit, und Konzert BD mäßig schauts auch ganz schlecht aus :(

Korn war eigentlich die Band die mich 1997 zum Metal gebracht hat und steht bei mir deshalb immer noch sehr hoch im Kurs!

Also Deftones finde ich alle Alben fett,mal ruhig mal hart..Deftones sind ihrem Stil treu geblieben wie ich finde,ich liebe ihre Art von der Philosophie ihrer Musik
Geschrieben: 30 Juli 2012 17:23

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Manson ist auch für mich genial.Habe ihn auch einmal gesehen 2001 in Berlin...habe auch seine Alben und seine The Long Hard Road Out Of Hell Biografie

ja die bio hab ich auch...und bestimmt 4 mal gelesen...selten eine sooo geniale bio gelesen...einfach der hammer
und ich finde nicht das er nachgelassen hat...gerade die letzten 2 alben finde ich genial...er hat seinen stiel angepast an das was er echt gut kann...langsam und verstörend singen und echt psycho sein
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 30 Juli 2012 19:55

Gast

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ja die bio hab ich auch...und bestimmt 4 mal gelesen...selten eine sooo geniale bio gelesen...einfach der hammer
und ich finde nicht das er nachgelassen hat...gerade die letzten 2 alben finde ich genial...er hat seinen stiel angepast an das was er echt gut kann...langsam und verstörend singen und echt psycho sein

Die letzten Alben sind geil aber meine Lieblingsalben von ihm sind immer noch Antichrist Superstar,Holy Wood und Mechanical Animals sind einfach drei fette Alben die MM´s Enwicklung darstellen..
Geschrieben: 31 Juli 2012 23:45

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Ja holywood ist auch mein lebstes...und klar antichrist...der hammer (the man that ou fear ist brilliant)

um auf korn zurückzukommen...ich libe das lied freak on a leash...hammer video und toller sound...wobei ich von jonathan auch die psycho lieder am liebsten hab
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 17 Aug 2012 13:40

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nun auch bei Amazon.de gelistet:

http://www.amazon.de/Korn-Live-Hollywood-Palladium-Blu-ray/dp/B008FXXM0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345203504&sr=8-1

kostet stolze 20,99 € ... da bleib ich wohl bei der Bestellung bei Amazon.co.uk :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 96 Benutzer und 588 Gäste online.