Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Apr 2014 14:17

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Na ich hoffe mal das nach den beiden verkackten vorigen VÖs von Kroko und Himmelhunde die Bildqualität jetzt auch wieder stimmt.

Die nächsten konnten ja wieder vom Original Negativ abgetastet werden.

Betreffend Himmelhunde:
Himmelhunde ist der DVD von EMS so weit überlegen, dass ich da nicht verstehen kann wenn jemand ernsthaft bei dieser DVD bleibt trotz HD Abtastung nur von einer Kinokopie.
Geschrieben: 11 Apr 2014 17:50

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11526 Danke für 5615 Beiträge

Auf Youtube gibt es nun ein Video von "Der Bomber", mit einem Bildvergleich von der alten SD-Fassung mit der neuen HD-Abtastung.
https://www.youtube.com/watch?v=DJMQgWbC304
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 11 Apr 2014 18:00

Gast

Na das sieht doch recht ordentlich aus. Viele große Unterschiede gegenüber der DVD gibt es aber nicht.
Geschrieben: 12 Apr 2014 11:12

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ohhhh sieht ja ausgezeichnet aus. Da kann man sich drauf freuen :D
Geschrieben: 13 Apr 2014 21:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schweizi
Die nächsten konnten ja wieder vom Original Negativ abgetastet werden.

Betreffend Himmelhunde:
Himmelhunde ist der DVD von EMS so weit überlegen, dass ich da nicht verstehen kann wenn jemand ernsthaft bei dieser DVD bleibt trotz HD Abtastung nur von einer Kinokopie.

Bei dem was ich bisher an Screenshotvergleichen gesehen hab, hâlt sich meine Begeisterung bzw. mein Kaufverlangen sehr in Grenzen. Nach dem Kroko Fiasko, bin ich vorsichtig geworden, Kroko war für kich eine definitive Fehlinvestition und nochmal 15,- Euro möcht ich verständlicherweise nicht nochmal zum Fenster raus werfen.

Sorry, wenn ich eure Euphorie betreff dieser beiden Titel nicht teilen kann.

Der Bomber wiederum sieht wieder wesentlich besser aus.
Geschrieben: 17 Apr 2014 12:00

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11526 Danke für 5615 Beiträge

Seit heute ist die normale Blu Ray Amaray bei Amazon.de gelistet zu "Der Bomber".
http://www.amazon.de/gp/product/B00JNI7ZMG?ie=UTF8&tag=bluray40-02-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00JNI7ZMG&ascsubtag=aae8ddb7fb753fffd45ee6efddc864e5
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2014 07:21

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe meinen kleinen Außerirdischen bekommen :) schöne Qualität, echt wunderbar anzusehen. Ist meines Erachtens nach toll geworden.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2014 10:16

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das kann ich nur bestätigen! Bei dem Film stimmt die Qualität bei Bild und Ton! Mit das grausigste bislang war Das Krokodil und sein Nilpferd.....denke den werd ich auch aus meiner Sammlung verbannen, da mir der Film selbst auch nicht mehr so zusagte.
Geschrieben: 26 Apr 2014 19:57

gelöscht

Die BD "Der Große..." ist wirklich mal wieder ein Toll umgesetzter Titel, sehr schönes Bild... kein Vergleich zum miesen Kroko und Himmelhunde, da kann man getrost bei der DVD bleiben, das lohnt definitiv keine 15,- Euro Upgrade Gebühr pro Titel.

Hoffe das 3L vielleicht eines Tages doch noch an die Negative der o.g. Titel kommt, beim Außerirdischen sieht man ja das die auch tolle Umsetzungen machen können.

Beim Bomber werde ich wohl passen, da das für mich eigentlich nur ein Remake von Mücke ist, da reicht mir auch die DVD wenn ich das verlangen verspüren sollte in diesem mal wieder rein zuschauen.

Was ich noch gerne hätte wäre: Charleston, Auch die Engel essen Bohnen, Supercop und ganz wichtig wäre mal eine Qualitativ verbünftige Version von Renegade und Don Camillo, wobei letztere auf DVD fast schon an Körperverletzung grenzt, was die Quali betrifft. :eek:
Geschrieben: 27 Apr 2014 11:39

Gast

Ich tausche Kroko auch nicht aus. Habe die HD-Remasterte DVD, welche vom Bild her imo noch gut genug ist, sofern man keine Leinwand hat. Da taugt mir die BD auch nicht genug, um dafür noch mal zu Zahlen. Dazu kommt noch, dass ich die Langfassung bevorzuge, welche auf der BD eh nur in SD drauf ist.

Bei Himmelhunde hat sich das Upgrade für mich noch gelohnt, weil mir da die uralte DVD von ems dagegen doch zu schlecht ausschaut.

Der Bomber und die Filme mit dem Ausserirdischen kleinen gefallen mir nicht mehr so gut wie früher, deswegen wird da nix mehr ausgetauscht.

Mir fehlen nun nur noch Supercop, Renegade, Aladin und Freibeuter der Meere in HD.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 75 Benutzer und 630 Gäste online.