Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Blu-ray stoppt mitten in der Wiedergabe

Gestartet: 22 Juli 2012 09:19 - 1 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2012 09:19

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Hi Leute,

ich hab momentan ein Problem mit einer kürzlich erworbenen Blu-ray (Wild Wild West). Ich habe sie versucht, über WinDVD Pro11 abzuspielen, was aber nur bis zur Minute 46:05 geht, danach bleibt das Bild stehen und geht nicht mehr weiter. Auch wenn ich übers Menü auf ein späteres Kapitel klicke, weigert sich der Player es wiederzugeben.

Dieses Problem ist mir gänzlich neu und noch mit keiner anderen Blu-ray passiert. Hinzu kommt auch, dass die Disk überhaupt keine Gebrauchsspuren ausweist, also absolut neu aussieht, insofern wirds wohl am Programm liegen schätze ich.

An einem fehlenden Update dürfts nicht liegen, zumal die Blu-ray auch nicht die neueste ist bzw. ich eben mit sonst keiner Blu-ray je solch ein Problem hatte egal wie alt. Hab nach dem testen gestern Rocky eingelegt und es gab wie immer kein Problem den ganzen Film durch. Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss jemand eine Lösung dafür?
Geschrieben: 23 Juli 2012 12:26

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Das Problem hat sich glücklicherweise gelöst. Offensichtlich hatte der Laser Probleme beim springen auf die zweite Schicht, nach kurzem putzen geht nun aber wieder alles einwandfrei.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 106 Benutzer und 619 Gäste online.