Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (mastachilla) - CA - The Hunger Games FS Mocking Jay & District 12 Steelbooks

Gestartet: 20 Juli 2012 13:03 - 212 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2012 22:19

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Frank_Castle
sollte noch irgendjemand die mocking jay steel version loswerden oder seinen platz in der sb abtreten wollen, ich wäre dabei. hab das leider wieder alles zu spät mit bekommen :pray:

Ich hab dich mal auf die Warteliste gesetzt, falls jemand abspringen sollte bist du dabei.
Geschrieben: 27 Aug 2012 07:25

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Frank_Castle
sollte noch irgendjemand die mocking jay steel version loswerden oder seinen platz in der sb abtreten wollen, ich wäre dabei. hab das leider wieder alles zu spät mit bekommen :pray:

Hi Frank,

Du kannst gerne meinen Platz haben wenn Du möchtest. Ehrlich gesagt reicht mir meine Schweizer Blu-ray! ;)
Müssen nur klären, wie wir das mit den 35 € Anzahlung regeln, die ich bereits geleistet hab.... ;)
@ mastachilla + Frank_Castle: Bitte ggfs. PN an mich ;)

L.G. Andreas

Geschrieben: 27 Aug 2012 08:02

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen zusammen:D

Bitte setze mich für beide Versionen, falls noch möglich, auf die Warteliste.

Herzlichen Dank :thumb::pray:
Geschrieben: 28 Aug 2012 07:56

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Steelbooks machen leider einen kleinen Umweg über die Staaten, sollten aber heute oder morgen endlich zu mir gesendet werden.

1002625g.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2012 13:53

Omnipotenz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hungen
kommentar.png
Forenposts: 35
Clubposts: 77
seit 06.02.2009
display.png
Samsung PS-58B859
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
201
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
33
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge

Die Steels sind schon über 4 Jahre aufm Weg zu Dir? ;)
Geschrieben: 31 Aug 2012 18:49

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Update4 ist online!
inkl. Trackingnummer und Auflistung der Kosten, welche im Laufe der Tage ausführlicher aufgeführt werden.

Ich bitte an dieser Stelle nochmal vielmals um Entschuldigung für die lange Lieferverzögerung.
Geschrieben: 02 Sep 2012 11:30

boatman

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen,

Kannst du mich noch für das Mocking Jay Steelbook auf die Warteliste setzen (falls möglich)?......kleine Chance aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Gruss Mario
Geschrieben: 06 Sep 2012 17:51

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie es aussieht werde ich die Steelbooks im Laufe der nächsten Woche abholen können.

Außerdem habe ich für Dienstag (Sonderpreis 19,99$) die Best Buy Version des Snow White Steelbooks bestellt, das Artwork sollte mit dem FS identisch sein.
Da diese SB noch offen ist und ich auch sonst viel um die Ohren habe, habe ich die Bestellmenge aber auf 10 Stück begrenzt, 6 Plätze wären noch frei. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Update
Alle Plätze für Snow White sind vergeben
Geschrieben: 07 Sep 2012 17:52

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab die Steelbooks gerade vom Zollamt abgeholt. Die Gebühr beträgt 4,84€ pro Steelbook.

Heute hab ich keine Lust mehr dazu und morgen keine Zeit, daher werde ich mich um das Update mit den Gesamtkosten und die Zahlungsaufforderungen erst am Sonntag kümmern.
Ausserdem steht noch die Bezahlung des Versands US-DE aus, mein Kontakt wollte damit noch warten bis die Sache mit der Preisanpassung durch ist, falls es überhaupt klappt. Ich habe ihm aber heute mittag deswegen geschrieben und warte auf seine Antwort.

Nun aber genug des Geschwafels, hier das Bild von mir zuhause.

hungerpic.jpg

Mir fehlen noch ein paar Adressen und Angaben über die gewünschte Versandart, bitte sendet mir diese noch zu, damit ich die Steelbooks alle am Montag versenden kann.

Ich habe meine beiden Steelbooks eben ausgepackt und leider haben sich unter dem Papier ein paar kleine Dellen versteckt. Davon werden wahrscheinlich noch mehr betroffen sein, ausserdem weisen einige ein paar kleine Farbabplatzer auf.
Tut mir leid dass die Steelbooks nicht in einwandfreiem Zustand sind, aber ändern kann ich leider nichts, ich hoffe das stellt kein all zu großes Problem für euch dar. Falls doch bitte ich um Mitteilung per PN.

SPOILER! Inhalt einblenden

imag0326k.jpg
imag0327at.jpg
imag0328i.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2012 11:49

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Update5 ist online!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 111 Benutzer und 573 Gäste online.