Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (mastachilla) - CA - The Hunger Games FS Mocking Jay & District 12 Steelbooks

Gestartet: 20 Juli 2012 13:03 - 212 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2012 13:03

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

The Hunger Games Futureshop exklusive Steelbooks Mocking Jay und District 12
fsmockingjay.jpgfsmockingjay2.jpg

fsdistrict12.jpgfsdistrict122.jpg

Release 18.08.2012

Der Preis pro Steelbook liegt momentan bei 30 CAD ~ 24,30€.
Hinzu kommen noch die Versandgebühren von Kanada in die USA und von dort nach Deutschland. Desweiteren fallen natürlich noch Zollgebühren und der Versand innerhalb Deutschlands bzw. euer Wunschland an.
Somit ergibt sich ein Gesamtpreis um die 35-40€ (Selbstkosten). Den genauen Preis teile ich euch mit sobald bekannt.

Versandarten:
1) Maxibrief (gepolsterter Pappkarton von Play) – 2,20€
2) DHL Paket national (inkl. Versicherung &Tracking) – 4,90€
3) DHL Päckchen International – 8,90€
4) DHL Paket international (inkl. Versicherung &Tracking) – 17€

Die Bestellmenge ist auf jeweils 2 Steelbooks/Version pro Teilnehmer begrenzt.

Teilnehmerliste (Stand: 22.09 19:26)

mastachilla // Mocking Jay 1x // District 1x
blufreak // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt Pauschale zurück erstattet
fred82 // Mocking Jay 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Schwede // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // Pauschale zurück erstattet
ank003 // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Pauschale bezahlt // versendet
Huck Finn // Mocking Jay 1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
rschwung // District 1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
z3pacer // Mocking Jay 1x // Abholung // Pauschale bezahlt // erledigt
oli.k // Mocking Jay 1x // Abholung // Pauschale bezahlt // erledigt
Borste // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
BiG// Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
sisscuss // District 1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
kenshin-az // Mocking Jay 1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
RWo // District 1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // erledigt
wedge // Mocking Jay 1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Omnipotenz // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt Pauschale zurück erstattet
dassccratchy // District 1x // Versandart 2 // Pauschale bezahlt // erledigt
Ackerschnacker // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Matthias1312 // Mocking Jay 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Partykiller // District 1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
blu-rayfreak // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Film und Medienexperte // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart ? // erledigt
Frank_Castle // Mocking Jay 1x // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt// versendet
javi // Mocking Jay 1x // District 1x // Abholung // Pauschale bezahlt // erledigt
damnernsaduak // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Resident Bill // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Arno22 // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
S3IJI // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt versendet
Mithrandir2320 // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Toecutterthefirst // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Ernie 44 // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
76tyler // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Kry // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Gary713 // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Nobinho // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Pauschale bezahlt // versendet
Jora // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt// versendet
Toapel // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
tronixwOw // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
pippovic // District 1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Lelouch // Mocking Jay 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
Flo87 // Mocking Jay 1x // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
thehunter // District 2x // Versandart 3 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt// versendet
risk76 // Mocking Jay 1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
KaFi5050 // Mocking Jay 2x // District 2x // Versandart 2 // Pauschale bezahlt // versendet
Ltd.Steel.Junky74 // District1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
empi77 // District1x // Versandart 1 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
CAYENNE-FAHRER // Mocking Jay 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
düsenmops // Mocking Jay 1x // District1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
djblade // Mocking Jay 1x // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet
darshu666 // District 1x // Versandart 2 // Adresse erhalten // Pauschale bezahlt // versendet

Warteliste Mocking Jay:
Sleaze
boatman
DDM

Warteliste District:
Sleaze
oliverb81

Stand:
Mocking Jay 40x
District 42x

Snow White
mastachilla
kenshin-az // Pauschale bezahlt
javi // Pauschale bezahlt
Toecutterthefirst // Pauschale bezahlt
Ltd.Steel.Junky74 // Pauschale bezahlt
BiG // Pauschale bezahlt
oli.k // Pauschale bezahlt
76tyler // Pauschale bezahlt
Film und Medien Experte // Pauschale bezahlt
darshu666 // Pauschale bezahlt

Update1
Ich habe nicht mit diesem Andrang gerechnet und mich dazu entschlossen die SB vorzeitig zu schließen sobald die Anzahl von 40 Steels pro Artikel erreicht ist.
Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass die Kapazität mein Monatsgehalt etwas überschreitet und ich bei Gelegenheit um einen kleinen Vorschuss bitten muss, um die Lieferung sicherzustellen.
Ich habe vollstes Verständnis, falls jemand damit ein Problem haben sollte und stelle es daher frei wieder von der SB zurückzutreten. Keine Angst, das hat keine Auswirkungen auf zukünftige SBs, da dies meine erste SB hier im Forum ist verstehe ich es wenn jemand bedenken hat.

Update2
Die 40 Steels pro Version sind bestellt.
Der Preis wird sich um die 37€ bewegen zuzüglich dem von euch gewählten Versand und setzt sich wie folgt zusammen:

29,99CA Steel
3,90CA Steuer
1,00CA Aufwandsentschädigung für den Mann in CA
2,00CA Versand & Versicherung (geschätzt)
1,41CA PayPal Gebühren (geschätzt)
6,80€ Zollgebühren (geschätzt)

Ich werde die Steels die nächsten Tage mit einer Pauschale im MP einstellen und bitte euch mir den Betrag schonmal zu überweisen, damit ich meine Rechnung begleichen kann.
Sobald die Lieferung bei mir eintrifft, bzw. wenn ich vom Zollamt zurück bin werde ich euch per PN bitten mir den Restbetrag plus eine freiwillige Aufwandsentschädigung für mich zu Bezahlen.

Über den aktuellen Stand werde ich euch an dieser Stelle auf dem laufenden halten.

Update3

Die Steelbooks sind mit einer Pauschale im Marktplatz eingestellt.
Ich möchte euch bitten den Betrag die nächsten Tage zu Überweisen, damit ich die Rechnung bezahlen kann und nicht mit leeren Taschen beim Zoll stehe.
DANKE
Ich habe beim einstellen hoffentlich alles richtig gemacht, falls jemand kein bzw. ein falsches Angebot erhalten hat oder damit nicht einverstanden ist, bitte ich um eine kurze Mitteilung per PN.

Update4

Die Steelbooks sind endlich unterwegs zu mir, hier Trackingnummer und -page:

CJ 163 462 320 US

https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction!input.action

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die lange Lieferverzögerung.
Leider habe ich immernoch nicht ganz verstanden wieso die Steelbooks den Umweg über die USA machen mussten, v.a. da mein Kontakt dort die Tage einiges um die Ohren hatte und dann kam es auch noch zu einem Missverständnis.
Aber nun ist alles geklärt und die Sendung befindet sich auf dem Weg zu mir.

Mit der Zollbenachrichtigung rechne ich in KW 38, da ich in der Woche allerdings auf der Technikerschule in Darmstadt bin kann ich nicht persönlich zum Zoll, werde aber falls nötig/möglich versuchen die Abholung zu deligieren.
Falls der Versand länger dauert bzw. die Abholung am 20.09. nicht funktioniert kann ich, aufgrund der Öffnungszeiten des Zollamts, das Paket erst am 27.09. abholen. Ich werde mein bestes geben, die Steelbooks dann spätestens am 01.10. versenden zu können.

Hier noch eine Auflistung der Kosten pro Steelbook:

29,99CAD Steelbook
3,90CAD Steuer
1,15CAD Versand CA-USA
1,00CAD Aufwandsentschädigung Zwischenhändler CA
1,20CAD Paypalgebühren

1,75USD Versand inkl. Versicherung US-D
x,xxUSD Paypalgebühren (werden demnächst aktualisiert)

Evtl. bekomme ich noch den Sonderpreis von 25,99 CAD, aber da scheint es momentan noch ein Problem seitens FutureShop zu geben. Sobald ich Neuigkeiten bezgl. des Preises bzw. der Lieferung habe werde ich diese in Form eines Updates unverzüglich mitteilen.

Update5

Auflistung der Gesamtkosten:

29,99CAD Steelbook
3,90CAD Steuer
1,15CAD Versand CA-USA
1,00CAD Aufwandsentschädigung Zwischenhändler CA
1,20CAD Paypalgebühren
- 5,00CAD Rückerstattung

1,75USD Versand inkl. Versicherung US-D

4,84€ Zollgebühren

Hinzu kommen noch die Versandkosten. Ich hoffe ihr könnt diese selbst dazu rechnen und würde euch bitten den Restbetrag die nächsten Tage zu überweisen.
Wer Versandart1 gewählt hat bekommt noch 0,01€ von mir zurück, falls er/sie darauf besteht. ;)
Bei Fragen oder Mitteilungen schreibt mir bitte eine PN.

Im Spoiler findet ihr nochmal die Bilder zum möglichen Zustand der Steelbooks.

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich habe meine beiden Steelbooks eben ausgepackt und leider haben sich unter dem Papier ein paar kleine Dellen versteckt. Davon werden wahrscheinlich noch mehr betroffen sein, ausserdem weisen einige ein paar kleine Farbabplatzer auf.
Tut mir leid dass die Steelbooks nicht in einwandfreiem Zustand sind, aber ändern kann ich leider nichts, ich hoffe das stellt kein all zu großes Problem für euch dar. Falls doch bitte ich um Mitteilung per PN.

imag0326k.jpg
imag0327at.jpg
imag0328i.jpg

Ich würde euch nun doch bitten mir eine PN zu senden, ob ihr die Steelbooks auch in dem im Spoiler zu sehenden Zustand haben möchtet. Somit muss ich nicht auf die Bezahlung des Restbetrags warten und kann die Steels am Montag versenden.

Update6

Aufgrund des bisherigen Feedbacks habe ich bei der Kontrolle einen sehr hohen Maßstab angesetzt, der einigen aber bestimmt immernoch zu niedrig ist, da ich ausserdem leider nicht unter das Papier schauen kann.
Dabei kam ich zu folgendem Ergebnis:

"Perfekt"
District 7x
Mocking Jay 7x

"Akzeptabel" Mir ist gerade aufgefallen, dass selbst hier und bei denen aus der oberen Kategorie bei manchen der Spine schief sitzt, am besten gebe ich alle zum Altmetall.
District 12x
Mocking Jay 9x

"Totalausfall"
District 18x
Mocking Jay 18x
"Müll"
District 4x
Mocking Jay 5x

Update7

Ich habe gestern etwas überreagiert und möchte mich entschuldigen falls sich jemand angegriffen gefühlt hat.
Aber bevor ich über den Zustand der Steelbooks bescheid wusste kamen schon die ersten aufgeregten Mitteilungen, dass der Zustand von meinem absolut inakzeptabel ist und sofern ich kein „perfektes“ Exemplar liefern kann die Anzahlung zurück zu erstatten ist.

Kein Exemplar, welches versendet wird, ist so verdellt wie meines, allerdings haben die meisten diese kleine Delle am oberen linken Rand der Front, in der Ausprägung wie auf folgendem Bild zu sehen.

SPOILER! Inhalt einblenden

imag0334y.jpg

Die Bezeichnung „Totalausfall“ ist auch etwas überspitzt, ich hatte nur in letzter Zeit mit ein paar Leuten im MP zu tun, für die der Zustand inakzeptabel wäre.
Die Steelbooks sind nicht verdellt und weit entfernt von Altmetall. Sie haben eben nur zt. schiefe Spines und mehrere bzw. große Farbabplatzer, welche beim Mocking Jay garnicht so auffallen und laut Internetrecherche bei 90% aller Hunger Games Steelbooks der Fall sind. Somit richtet eure Vorwürfe bitte an Scanavo und nicht an mich oder meine Kontakte.

Die Steelbooks aus der Kategorie „Müll“ wird natürlich niemand bekommen (hier trifft die Bezeichnung zu).

Ich bin dabei die Sache zu klären, meine Kontakte sind informiert und haben auch schon mit Future Shop und der Versicherung Kontakt aufgenommen.
Durch die Zeitverschiebung von 6 Stunden ist eine „live“-Kommunikation leider nicht so einfach, da alle beteiligten Parteien berufstätig sind. Außerdem ist die Arbeitsgeschwindigkeit des FS-Supports sehr gemächlich. Daher kann es sein, dass die Beschaffung der Informationen und deren Fluß etwas dauern, dies bitte ich nachzusehen.

Update8

An dieser Stelle möchte ich mich für all die großzügigen Spenden sowie euer Verständnis und die Unterstützung bedanken.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mit SBs weiter zu machen, jedoch mit festen Regeln und in kleinerem Rahmen, da ich den Arbeitsaufwand ziemlich unterschätzt habe. Riesen Respekt an alle die monströse SBs durchführen, ich habe allerdings noch andere Hobbies.

Alle die sich noch nicht gemeldet haben möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur noch ein Exemplar ohne Kratzer vom District 12 Steelbook zuhause habe. Die anderen beiden haben leider jeweils einen unschöne Kratzer auf der Front. Die Mocking Jay Variante ist bereits „ausverkauft“.

Wie es mit der Entschädigung für die zerdellten Exemplare aussieht weiß ich leider immernoch nicht, da sich weder FS noch die Versicherung diesbezüglich gemeldet haben.
Demnach würde ich erstmal allen die noch kein Exemplar erhalten haben die Anzahlung zurückerstatten und bescheidgeben wenn es Neuigkeiten gibt.
Allerdings bin ich von Dienstag mit Samstag in Darmstadt auf der Technikerschule und daher von Montag nach der Arbeit bis Samstag Abend/Sonntag Mittag nur selten online. Es kann also etwas länger dauern bis eine Antwort von mir kommt.

Update9

Die Versicherung hat endlich gezahlt. Inklusive der Bonuszahlungen stehe ich leider noch bei einem Minus von 43,45€.
Nachdem die Sache endlich abgeschlossen ist werde ich die nächsten Tage die restlichen Steelbooks inkl. Bilder der einzelnen Beschädigungen im MP einstellen.
Geschrieben: 20 Juli 2012 13:16

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich würde gerne beide Steels jeweils 1 x inkl. DHL-Paket innerhalb D nehmen.

Vielen Dank.
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 20 Juli 2012 13:59

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Für mich 1x Mocking Jay inkl. DHL Paket bitte:thumb:
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 20 Juli 2012 14:43

SiCkO

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 271
Clubposts: 937
seit 27.06.2009
display.png
LG 55LM660S
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds (Limited Collector's Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 236 Danke für 93 Beiträge
SiCkO versucht seine (Import-)Steels loszuwerden...

Hab lange nix geordert... ich würd auch gern beide nehmen :p
Ich bin der Maddin, ne

SiCkO-steel.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2012 16:32

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wäre auch gerne mit beiden Steels am Start :D
Versand bitte im DHL Paket.
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 20 Juli 2012 16:36

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
Forenposts: 795
Clubposts: 300
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.
Erhielt 1730 Danke für 464 Beiträge
ank003 Verkauft seine Sammlung, auch das meiste aus der Filmliste

Wäre auch gerne bei beiden Versionen dabei....Versand DHL Paket
Danke für die SB:thumb:
MfG Frank
Geschrieben: 20 Juli 2012 16:57

Huck Finn

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 38
seit 05.06.2010
display.png
LG 60PN6506
beamer.png
Sony VPL-HW40ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
338
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut - Limited Edition Steelbook
anzahl.png

Bitte 1mal Mocking Jay im Maxibrief. Vielen Dank!!! Gruss Gerhard
]image.jpg
Mia san mia un mia san MEISTER 25. März 2014
Geschrieben: 20 Juli 2012 17:07

rschwung

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 2.803
seit 14.01.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
480
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 325 Danke für 135 Beiträge
rschwung Großer Ausverkauf von Steels, Mediabooks, Sondereditionen etc..

Für mich bitte 1x die District 12 Variante. DANKE :thumb:

Gruß Ralf
Geschrieben: 20 Juli 2012 19:12

z3pacer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo, danke für die SB. Ich wäre gerne einmal dabei mit Mocking Jay. Versand als DHL-Paket. Würde mich freuen, wenn ich in die SB-Liste mit aufgenommen werde. :)
Gruß, z3pacer
Geschrieben: 20 Juli 2012 19:15

oli.k

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschheim
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 27
seit 13.11.2011
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Samsung BD-E5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png

Hallo,
würde mich auch gerne der SB mit 1x Mocking Jay anschließen.
Versand bitte mit z3pacer im DHL Paket.
Gruß+Danke aus Aschheim :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 67 Benutzer und 374 Gäste online.