Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fluch der Karibik

Gestartet: 28 Apr 2008 11:35 - 146 Antworten

Veröffentlichung:
07.06.2007
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Juli 2010 20:29

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Gab es vor längerer Zeit mal in einer MM-Aktion (Amazon zog da mit) aber seit dem sind die Preise wieder ziemlich hoch (wie bei allen Disney-Titeln) ...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 22 Nov 2010 22:18

bjüüün

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schifferstadt
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 09.10.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010

hallo zusammen,

da ich grade keine genauen infos dazu gefunden habe hier meine frage:

weiß einer von euch wie hoch aktuell der ungefähre sammlerpreis (falls es einen gibt) für die 3 futureshop-steels von fluch der karibik liegt?

hab selbst bei ebay zur Zeit kein Angebot gefunden dass mir nen Anhaltspunkt geben könnte
Geschrieben: 11 Feb 2011 19:03

spotter

user-rank
Blu-ray Starter

Seit ich aud Blu-Ray umgestiegen bin, warte ich auf gute Preise für die FdK Filme.
Warum sind die nie bei den ganzen Aktionen von MM, Amazon etc. dabei?
Matrix, Herr der Ringe, Fast Furious, Bourne etc. sieht man immer mal wieder für 25€, aber die FdK Trilogie bleibt konstant auf 60€...
Einizige Alternative wäre wohl aus England zu bestellen, aber der 3. Teil hat ja leider keine dt. Tonspur.
Unbenannt.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2011 19:08

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Weil Disney seine eigene Preispolitik anstrebt und ohne Erlaubnis wohl keine Ihrer Ware einfach heruntergesetzt werden darf :D .. Sony erlaubt das zb auch nicht, deshalb siehst du auch niergends wo ne PS3 die extrem herabgesetzt ist.
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 11 Feb 2011 19:15

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hmm, die werden zwischen durch aber trotzdem mal preiswerter... ich z.b. habe meine 3 Teile für je ~11€ im MM bekommen.

Mit Geduld wird sich da schon wieder was ergeben.
Geschrieben: 11 Feb 2011 19:56

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von spotter
Seit ich aud Blu-Ray umgestiegen bin, warte ich auf gute Preise für die FdK Filme.
Warum sind die nie bei den ganzen Aktionen von MM, Amazon etc. dabei?
Matrix, Herr der Ringe, Fast Furious, Bourne etc. sieht man immer mal wieder für 25€, aber die FdK Trilogie bleibt konstant auf 60€...
Einizige Alternative wäre wohl aus England zu bestellen, aber der 3. Teil hat ja leider keine dt. Tonspur.

Alternative : Für 60 € kaufen.

20 € für eine technisch sehr gute Doppel-BD sind wohl kaum zu viel, oder?

Dieses ständige Verlangen hier im Forum nach Billig-Preisen und das Genörgele, warum Film XY, den man unbedingt haben will, nicht im Angebot ist, aber Film Z, den man bei der letzten Aktion schon mitgenommen hat, dafür schon wieder, nervt langsam.

Und die Labels haben halt bestimmte Filme, die immer wieder im Angebot sind, insbesondere Warner, was man leider auch teilweise bei der technischen Qualität und Ausstattung merkt.

Disney fährt nunmal nur selten die Angebotsschiene, liefert dafür aber auch konstant hohe Qualität. Und das ist auch gut so.
Geschrieben: 11 Feb 2011 20:12

spotter

user-rank
Blu-ray Starter

Klar, gute Filme dürfen auch was kosten. Aber 20€ für einen Film sind mir einfach zu viel.
Irgendwo muss man halt auch ne Grenze ziehen. Verlange ja gar nicht, dass ich die Filme für 5€ hinter her geschmissen bekomme, aber so 12-15€ (pro Film) wäre schon nicht schlecht.
Als Student hat man halt das Geld nicht so locker sitzen.
Ausserdem bin ich hier nicht am rumnnörgeln, sondern wollte nur mal fragen, warum die meisten anderen Filme mit der Zeit preiswert zu haben sind, aber gerade diese nicht.
Weiß jetzt nicht so genau wo dein Problem liegt?

Edit: Hinzu kommt noch, dass ich die Filme shcon auf DVD habe. Die verdienen also schon genug an mir, wenn ich die mir dann mal irgendwann auf Blu-Ray hole.
Unbenannt.jpg
Geschrieben: 12 Feb 2011 02:18

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von hardti
Alternative : Für 60 € kaufen.

20 € für eine technisch sehr gute Doppel-BD sind wohl kaum zu viel, oder?
Für mich sind 20€ zuviel, spätestens bei der Umrechnung in DM wird einem schlecht ;)

Das es auch anders geht, haben mehrere Studios längst bewiesen (Sony, Paramount, Fox und teils auch Warner...). Die liefern auch Top Qualität, jedoch zum teils deutlich niedrigeren Preis.
Geschrieben: 12 Feb 2011 07:10

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Morgen Ja auch Mir sind 20€ für einen Film zuviel..zumindest wenn er Nicht Neu auf dem Markt ist.
Im Grunde finde Ich eine Stabile Preispolitik gut,abgesehen von Aktionen die ja einen Lockkauf vermitteln sollen.
Leider hat Disney die Preise oft oben und dennoch die Cover der Filme billiger gemacht.
Wenn ich bei den Erstauflagen noch ein gutes Mit Innendruck hatte,sind die Heutigen ja richtig billig..

Das passt meiner Meinung nach Nicht..
Geschrieben: 12 Feb 2011 09:38

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Für mich sind 20€ zuviel, spätestens bei der Umrechnung in DM wird einem schlecht ;)

Ich habe mal nachgeschaut was ich so für DVDs bezahlt habe (zugegeben, vor einigen Jahren) und habe festgestellt das ich so zwischen 35 und 50DM lag. Da ist 20€ ja direkt gutes Mittelfeld. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 2117 Gäste online.