Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2012 21:46

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich werde auch gleich in den Film gehen, mal sehen wie meine Meinung danach so sein wird;)

Geschrieben: 15 Dez 2012 22:29

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Komme eben aus dem Kino...

Sind zu 2 rein und ich bin alleine raus..... Frau wurde es mittendrin schlecht.....aber nicht wegen dem Film :P

SPOILER! Inhalt einblenden

Toller Film, allerdings mit Schwächen. Azok sieht so schlecht aus. Wie ein Klon aus God of War.
Ich meine nicht, dass die Idee schlecht ist, jedoch ist diese Figur im Kontrast zu all den anderen CGI Figuren
viel zu Computer. Selbes Problem wie einst bei Hulk.Die Farben des ganzen Filmes wirken ein wenig blass.
Kann auch Absicht sein, da diese Geschichte ja, wenn ich mich richtig erinnere 60 Jahre zuvor spielt. Altstyle.
Der finale Kampf gegen die Orkse... Flucht auf den einen Baum.... Greifenrettung... Wie am Ende von Teil 3....
Rückkehr des Königs am Schicksalsberg...Es gibt aber auch Momente die diesen Film absolut sehenswert
machen. Die Dialoge zwischen Gollum und Bilbo. Rätselraten. Die Gesichtszüge von Gollum sind so köstlich.
Der Humor in diesem Teil ist in den meisten Fällen sehr lustig, ohne kitschig zu wirken und das ist gut so.
Kurzum: Ich fand den ersten Teil von Der Hobbit gelungen und schön anzusehen, jedoch kam nicht das
Flair rüber, als bei Die Gefährten. Mein persönliches Rating würde im Direktvergleich so aussehen.
Die Gefährten 9 / 10 Der Hobbit Teil 1 8 / 10 Achja und der Zwergengesang in Bilbos Penthouse kommt auf
englisch viel schöner !

ENCOM
Geschrieben: 15 Dez 2012 22:34

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Muss dich in sofern korrigieren als das es Adler sind und keine Greife ;):p
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2012 22:36

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
Muss dich in sofern korrigieren als das es Adler sind und keine Greife ;):p

Dann ADLER ! welches Greifvögel sind.

ENCOM
Geschrieben: 15 Dez 2012 22:45

gelöscht

Gibt es eigentlich das Lied bei denen die Zwerge vor sich hin singen zu kaufen? Es ist das Lied gemeint,

wo Bilbo am Anfang in seiner Behausung versucht zu schlafen und die Zwerge leise summen/singen.
Geschrieben: 15 Dez 2012 22:48

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Gibt es eigentlich das Lied bei denen die Zwerge vor sich hin singen zu kaufen? Es ist das Lied gemeint,

wo Bilbo am Anfang in seiner Behausung versucht zu schlafen und die Zwerge leise summen/singen.

Logo trällert bei mir seit Tagen.
Ist auf dem offiziellen Score das 6 Lied. Misty Mountain !!!
Gibts zu kaufen...

http://www.amazon.de/The-Hobbit-Unexpected-Journey-Bonustracks/dp/B009ZWHJLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355608044&sr=8-1

ENCOM
Geschrieben: 15 Dez 2012 22:49

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl

Das Lied ist auf dem Soundtrack drauf. Gibts hier einzeln bei Amazon zum Download: Klick
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2012 22:57

gelöscht

Danke euch beiden. Genau das habe ich gesucht. Hab immer nach der Zwergen Crew geschaut. ;)
Geschrieben: 15 Dez 2012 23:03

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

WObei einfach wirklich der ganze Score empfehlenswert ist, läuft bei mir wie auch bei ENCOM schon rauf und runter. An der Stelle muss man aber nochmal sagen dass das Lied von Neil Flinn was während des Abspanns lief, wirklich einfach genial ist.Sowohl von der Melodie (die ja das Grundtheme des ganzen Scores beinhaltet) als auch vom Text her :thumb:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2012 23:32

gelöscht

Ja der Score ist Weltklasse. Aber ich weiß nicht ob ich den vielleicht zu Weihnachten geschenkt bekomme. Deswegen will ich ihn mir noch nicht kaufen. Aber das Lied will ich jetzt scho haben. :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 492 Gäste online.