Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2011 18:17

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich hab den Trailer mittlerweile auch gute 10 mal gesehen und mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1. Auch beim 10. Mal bekomme ich noch Gänsehaut wenn die Zwerge singen und so langsam, fast andächtig, anmutig aufstehen und man danach dann Gandalf bei den Treppen sieht
2. Ist das für mich der perfekte Trailer! Einfach die optimale Mischung aus: Atmosphöre, einigen geilen Szenen und Zitaten aus dem Film, etc. Alles in Allem hat der Trailer es zu mehr als 100% geschafft mir zu sagen: "Du MUSST diesen Film sehen!!!" (Wäre zwar auch ohne den Trailer 10 mal rein gegangen, aber das ist ja was anderes :D
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2011 18:18

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

würde mal behaupten, ... wenn es keinen 2. Teil vom Hobbit geben würde, könnte von mir aus nach dem Kinostart die Welt untergehen! :thumb::pray:;):rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2011 19:47

Helm Hammerhand

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Vogtland
kommentar.png
Forenposts: 138
seit 06.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zorn der Titanen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Also ich bin auch überwältigt! Auch ich bekomme nach mehrmaligen anschauen immer noch Gänsehaut. Und wenn man bedenkt das alle, wie soll ich sagen, "Höhepunkte" noch nicht mal Ansatzweiße gezeigt wurden (Düsterwald,Adler,Beorn,Smaug, Die Schlacht der Fünf Heere etc.) man aber schon bei einem solch ruhigen Trailer dermaßen gefesselt wird, dann kann das nur bedeuten das es was ganz großes wird. Lediglich diese Fummelszene zwischen Gangalf und Galadriel hat mich etwas stutzig gemacht.Ich glaube hier interpretiere ich nur das falsche hinein.Ach wenn sdoch schon ein Jahr später wäre.....
hobbitposter1small.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2011 06:52

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
Also ich hab den Trailer mittlerweile auch gute 10 mal gesehen und mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1. Auch beim 10. Mal bekomme ich noch Gänsehaut wenn die Zwerge singen und so langsam, fast andächtig, anmutig aufstehen und man danach dann Gandalf bei den Treppen sieht
2. Ist das für mich der perfekte Trailer! Einfach die optimale Mischung aus: Atmosphöre, einigen geilen Szenen und Zitaten aus dem Film, etc. Alles in Allem hat der Trailer es zu mehr als 100% geschafft mir zu sagen: "Du MUSST diesen Film sehen!!!" (Wäre zwar auch ohne den Trailer 10 mal rein gegangen, aber das ist ja was anderes :D

Habe eben auch den Trailer gesehen.
Der Gesang ist ja mal mehr als episch :pray::pray::pray:
Freu mich so mega auf den Film. Hoffe, dass Der Hobbit mindestens
3 Stunden geht und kein Kurzfilmchen wird, was ich bei PJ und seinem Erfolg
nicht vorstellen kann.

ENCOM

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Dez 2011 08:24

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Helm Hammerhand
Lediglich diese Fummelszene zwischen Gangalf und Galadriel hat mich etwas stutzig gemacht.Ich glaube hier interpretiere ich nur das falsche hinein.Ach wenn sdoch schon ein Jahr später wäre.....

Ich meine mich ganz dunkel zu erinnern das es da was gab. Das war aber mMn nicht aus dem Hobbit, sondern eher aus "Nachrichten aus Mittelerde". Da es aber schon einige Jahre her ist wo ich das gelesen habe, kann ich mich auch täuschen. Da PJ ja einige Auszüge aus NaM mit reinnimmt, kann das durchaus stimmig sein.

Wer es genau wissen will, kaufen und lesen :)
Geschrieben: 22 Dez 2011 11:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Der Trailer ist wirklich gut gemacht, ohne Frage.
Aber bin ich jetzt des Todes weil er mich kalt lässt.? Ich muss gestehen das ich HdR sehr wohl gut finde, aber den Kult und den Hype habe ich nie darum verstanden. sind für mich immer nur gute Unterhaltung gewesen. Aber nichts desto trotz freue ich mich auf den Hobbit Film wenn auch nicht im Kino, der reicht zuhause. Alleine wegen dem 3D Humbug. Das mache ich nicht mehr mit
Aber mal im Ernst, ich wünsche Euch allen viel Spass beim freuen auf diesen Film, gibt es was schöneres als sich so in Euphorie zu bringen für einen Film? Ich denke nicht ;)
test.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2011 11:56

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Muss ja nicht jeder gleich in Ohnmacht fallen, ich finds okay das er dich vieleicht noch nicht so überzeugt hat ;).
Geschrieben: 22 Dez 2011 12:02

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich glaub das Silmarillion ist so ziemlich der größte Krampf, das zu lesen ;)
Und ohne dem Verzeichnis die ganze Zeit daneben, ist man eh verloren...

Na ja, und nach dem Silmarillion dann noch "Nachrichten aus Mittelerde" und "Buch der verschollenen Geschichten " Band 1+2.

Tschüss
Lutz

PS: Zur anschließenden Entspannung fehlt dann noch "Die Kinder Huriens" ;)
Geschrieben: 22 Dez 2011 12:46

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von witchking
Muss ja nicht jeder gleich in Ohnmacht fallen, ich finds okay das er dich vieleicht noch nicht so überzeugt hat ;).

Nein, nein, er überzeugt schon und er macht Lust auf den Film, aber ich falle halt nicht gleich in Ohnmacht :D
Als zB dafür das ich HdR als das schlechteste buch empfinde was ich je gelesen habe, steht der Film doch recht hoch im Kurs bei mir.
Was mir vielleicht ein wenig die Freude vergällt ist einfach das ein recht kurzes Buch so aufgeblasen wird und Dinge da eingebracht werden die so nicht im Hobbit vorkamen, wenn zwar an anderer Stelle. Ich werde das Gefühl nicht los das ich hier mit der Brechstange zur Kasse gebeten soll, mit 3D, mit der Zweiteilung des stoffes.
ERst bei Harry Potter 7, dann Twilight und nun der Hobbit. Klar wirkte gerade HP in sich runder wenn man es zusammen genommen sieht und ich denke das wird auch bei Twilight und erst recht beim Hobbit so sein. Aber trotzdem bleibt bei mir der bittere Nachgeschmack hier gezielt 2x zur Kasse gebeten zu werden.
Denn ich denke das hat alleine Marketinggründe und bestimmt nicht künstlerische. Ich hoffe es kommt an.
Inhaltlich und von den bildern her falle ich auch in Ohnmacht :D , aber ich habe halt den ganzen anderen Ballast da mit ihm Kopf
test.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2011 12:51

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

mit dem abkassieren magst du recht haben,ausser vielleicht mit der aussage,dass es zweimal passiert.
ich würde eher auf 5 - 8 mal tippen...:rofl:
aber es gibt halt filme bei denen ich das verzeihe,wie zb. HdR (im weitesten sinne;)).
letztendlich entscheidet man ja selbst,wie weit man da mit geht.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1413 Gäste online.