Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2011 15:05

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Toller Trailer! :D Man fühlt sofort wieder die alte Atmosphäre von HdR. Für mich trotz Star Wars die beste Trilogie aller Zeiten.
Habe das Buch zuhause liegen únd werde es mir in der Weihnachtszeit zu Gemüte führen. Vorher muss ich aber noch das Silmarillion zu ende lesen; das ist schon etwas schwerere Kost als Hobbit und HdR.

Geschrieben: 21 Dez 2011 15:08

Gast

Noch so lange warten aber egal der ist es Wert wird sicher alles abräumen !
Geschrieben: 21 Dez 2011 15:12

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von hannibal09
hab jetzt den Trailer nochmal angesehen...und beim zweiten mal muss ich sagen, das auch ich leicht feuchte Augen hatte.
Dieses "wie nach hause kommen" gefühl ist absolut richtig....als 2003 die Reise Endete um den Ring endete..naja...da ging damals schonwas verloren....einen Film, ein großes Epos zu sehen, wo du nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit dem Herzen dabei bist...das hat seit damals so richtig gefehlt....und jetzt mit diesem Trailer scheint dieses Gefühl auch wieder zurückzukommen....wenn in einem Jahr die "neue" Reise beginnt und auch das gehalten wird was vom ersten Trailer versprochen wird....dann errichte ich bei mir einen Peter Jackson Schrein!!!!!

jup genau so ist es...als damals cder letzte teil lief hatte ich zum schluß auch tränen in den augen...weil es war vorbei...und das machte michtraurig...her der ringe ist für uns das was damals für die leute star wars war...wir sind dabei...wir sind beim bilden eines kults dabei...und das passiert nur sehr selten das man bei etwas so großem (im filmbereich ) dabei ist...
und der hobbit läst es nochmal aufleben...dieses gefühl von was gr0ßem...einfach von nachause kommen...es ist einfach ein warmes schönes gefühl
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 21 Dez 2011 15:19

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alfred Hitzkopf
Ich werde die Zeit damit überbrücken, endlich mal das Buch zu lesen. Bei meiner Lesegeschwindigkeit bin ich dann auch pünktlich im Dezember fertig.

Dachte auch mal das ich so lange brauche da ich privat nie Bücher gelesen habe. Das war das erste und bisher einzige mal und ging total schnell zuende.
Geschrieben: 21 Dez 2011 15:23

Booster_19

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumarkt
kommentar.png
Forenposts: 692
Clubposts: 421
seit 17.09.2010
display.png
LG 50PZ950S
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Booster_19 Testen seinen neuen 3D TV

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Toller Trailer! :D Man fühlt sofort wieder die alte Atmosphäre von HdR. Für mich trotz Star Wars die beste Trilogie aller Zeiten.
Habe das Buch zuhause liegen únd werde es mir in der Weihnachtszeit zu Gemüte führen. Vorher muss ich aber noch das Silmarillion zu ende lesen; das ist schon etwas schwerere Kost als Hobbit und HdR.

Oh oh das Silmarillion ist schon eine Herausforderung.
Mit welchen Namen man da plötzlich konfrontiert wird. Also da musste ich öfter's mal im Verzeichnis nachschauen, wer das nun wieder ist und zu wem derjenige gehört.
Gruß, André
Alle Zwerge in der Hobbit.JPG
Geschrieben: 21 Dez 2011 15:49

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Booster_19
Oh oh das Silmarillion ist schon eine Herausforderung.
Mit welchen Namen man da plötzlich konfrontiert wird. Also da musste ich öfter's mal im Verzeichnis nachschauen, wer das nun wieder ist und zu wem derjenige gehört.

... da gehts mir nicht anders! :eek: Aber wenn man Tolkiens Welt einmal angefangen hat zu lesen, ist das Silmarillion eben Pflicht-Lektüre.

Geschrieben: 21 Dez 2011 15:54

Booster_19

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumarkt
kommentar.png
Forenposts: 692
Clubposts: 421
seit 17.09.2010
display.png
LG 50PZ950S
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Booster_19 Testen seinen neuen 3D TV

Da bin ich absolut deiner Meinung.
Ist so erstaunlich, was sicher der gute Hr. Toklien da so alles ausgedacht hat:pray:
Gruß, André
Alle Zwerge in der Hobbit.JPG
Geschrieben: 21 Dez 2011 16:15

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Toller Trailer, der wie bereits nun schon mehrfach erwähnt, einfach diesen Herr der Ringe - Flair versprüht und man sich beim betrachten der Bilder einfach nur, ich weiß nicht...wohl fühlt :D

Das Warten wird dadurch nicht leichter, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl das Peter Jackson hier einmal wieder alles richtig macht :thumb:
Grüße Matthias
Geschrieben: 21 Dez 2011 16:43

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich glaub das Silmarillion ist so ziemlich der größte Krampf, das zu lesen ;)
Und ohne dem Verzeichnis die ganze Zeit daneben, ist man eh verloren...
Aber das ist es auf jedenfall wert. Ich bezeichne das Buch auch immer als die Bibel von Mittelerde.
Aber glaube kaum, dass wir da Filme von sehen werden, wünschen würd ichs mir natürlich. Es gibt aber da so viele Storys und die ganzen Anhänge noch. Und wenn dann nur von PJ.

Der Hobbit wird einfach nur epic. Kaum schaut man den Trailer ist man sofort wieder in Mittelerde. Ich denke aber mal das warten wird schneller umgehen als man denkt. Wie lange hat es gedauert seit HDR mit dem ganzen Streitereien und hin und her, dann Del Toro, dann doch wieder nicht, dagegen ist doch ein weiteres Jahr n Kinderspiel ;)

Ausserdem war nicht die Wartezeit auf HDR damals auch so lang? Die ersten News kamen noch in den 90ern. Ich weiß noch, wie wir damals in der Schule drauf abgefeiert haben, dass HDR verfilmt wird. Und der erste Film kam, da war ich schon Jahre raus. :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Dez 2011 18:03

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab den Trailer nun noch einmal aufm TV geguckt, das ist ja ein richtiges Erlebnis!
Das Bild ist mal gestochen scharf, das sieht mir ganz nach Referenz aus^^

Das ganze dann später im richtigen Kino, mit 4k und 48fps wird einfach rocken!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 2715 Gäste online.