Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[www.dvdgo.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 13 Juli 2012 13:53 - 117 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2014 15:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Nachdem ich nun heute eine Werbemail von DVDgo selber erhalten habe, aber meine Bestätigung nicht, hab ich mich mal eingeloggt. Das Steel ist unter Bestellungen aufgeführt und mit dem Vermerk versehen, der hier schonmal zur Sprache kam und sich wohl am ehesten sinnvoll übersetzen lässt mit: "Ihre bestellten Produkte wurden vom Händler/Großhändler angefordert". Möglich ist, dass DVDgo die Steels nicht mehr auf Lager hat. Bleibt zu hoffen, dass sie die ranschaffen können und nicht die Bestellungen canceln.

Ist bei denen, die die Bestätigungsmail haben schon was verschickt worden?

Das wollte ich heute auch posten ;). Da tut sich im Bestellvorgang nämlich gar nichts. Ich denke auch, das die die Steels gar nicht auf Lager haben. Man bekommt weder noch welche bei Amazon.es noch bei FNAC. Kann mir kaum vorstellen, das die das Steel sofort liefern können. Vermutlich canceln die das die Tage.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Okt 2014 15:17

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Das will ich nicht hoffen, dass die canceln. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Auflage des Steels derart gering ist. Vermutlich ist die Prägetechnik mit den 3 Ebenen sehr umfangreich und Scanavo kommt ggf. schon mit dem ausliefern nicht hinterher.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 13 Okt 2014 15:42

Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nein habe bis jetzt auch keine Bestätigungsmail bekommen & auf meine Frage habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

Gruß
Mike
Geschrieben: 13 Okt 2014 17:43

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@funkeule: danke Dir!

Wenn ich das jetzt vergleiche stimmt alles überein bis "estado". Bei Dir steht soweit ich das richtig übersetze "in Bearbeitung". Bei mir steht "Todos los productos pedidos a distribuidor". Was heisst das jetzt? Google übersetzt nur Kauderwelsch. Heisst das soviel wie "Artikel wird beim Hersteller angefordert / bestellt"? Habe ich jetzt mal so frei übersetzt.

bildschirmfoto2014-103appq.png

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das wollte ich heute auch posten ;). Da tut sich im Bestellvorgang nämlich gar nichts. Ich denke auch, das die die Steels gar nicht auf Lager haben. Man bekommt weder noch welche bei Amazon.es noch bei FNAC. Kann mir kaum vorstellen, das die das Steel sofort liefern können. Vermutlich canceln die das die Tage.

Ich zitiere dich mal :D

Laut deiner Übersetzung soll die Ware ja beim Hersteller angefordert/bestellt werden.
Also gehe ich auch davon aus, dass die nicht vorrätig sind.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 13 Okt 2014 17:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ayk1: was ich bei dem Shop komisch finde ist, das die nicht wie bei Amazon oder anderen Shops angeben, ob lieferbar oder nicht oder wieviel noch am Lager sind. Ich vermute mal auf Grund der Statusmeldung, das sie keine auf Lager haben, die Steels aber beim Hersteller nachbestellt haben. Man weiß aber nicht, ob der Hersteller überhaupt noch welche liefert / liefern kann.

Seltsam finde ich auch das Besteller verschiedene Statusmeldungen haben. Wir haben größtenteils am selben Tag bestellt. Einige haben den Status "in Bearbeitung" und andere den genannten mit der Lieferanfrage beim Hersteller. Müssen wir einfach abwarten. Entweder wir kriegen welche oder nicht. Eventuell schreibe ich denen mal die Tage eine Email auf spanisch, vielleicht antworten sie ja dann, was es mit diesem Bestellstatus auf sich hat.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Okt 2014 17:59

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe durch einen Freund erfahren, dass die beim spanischen Mediamrkt für 26,99 aus liegen.

Also falls jemand die Tage drüben ist, kann er/sie einen Koffer voll mitbringen.:D
Gruß
Aykut

Geschrieben: 13 Okt 2014 18:33

Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also wenn die noch im MM rum liegen, schaut es mal ja nicht so schlecht aus mit unserer Bestellung. Hoffe ich zumindest. ;)

Gruß
Mike
Geschrieben: 13 Okt 2014 18:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von ayk1
Habe durch einen Freund erfahren, dass die beim spanischen Mediamrkt für 26,99 aus liegen.

Also falls jemand die Tage drüben ist, kann er/sie einen Koffer voll mitbringen.:D

Auf der Internetseite von MediaMarkt.es wird die BD auch gelistet, allerdings kein Versand möglich.

http://tiendas.mediamarkt.es/p/malefica-bluray-ed-metalica-1251632
Geschrieben: 13 Okt 2014 19:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe nun mal eine Email an dvdgo.com geschickt und mich nach dem Artikel erkundigt. Sobald ich eine Antwort erhalte informiere ich euch.

Geschrieben: 13 Okt 2014 20:13

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oh ja bitte, da mein Steel von amazon einen fetten Kratzer hatte wäre ich da auch dran interessiert. Danke!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 99 Benutzer und 432 Gäste online.