Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

3 Jahre Haft für Wesley Snipes

Gestartet: 25 Apr 2008 08:36 - 51 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2013 21:17

Gast

Stimmt. In "Blade", "Blade 2" und "Demolition Man" machte er ne gute Figur.
Aber er gibt mir nie das Gefühl, dass er es ist der einen Film seine Seele bringt. Ich finde ihn immer ersetzbar.
Geschrieben: 29 Apr 2013 05:53

Gast

für einen Blade 4 sollte aber das Drehbuch stimmen.
In Expendables 3 darf er meinetwegen dabei sein. In Demolition Man hab ich ihn übrigens gehasst XD
Geschrieben: 29 Apr 2013 09:04

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja für die einen ist Demo Man Kult, für die anderen Mist. Aber "sanfte Grüße mein Freund" ist halt Kult in meinen Augen :D
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 29 Apr 2013 19:05

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Nein, würden nicht alle so machen. Nicht jeder ist ein verkommenes A.... Ich bin es so leid das immer zu lesen. Nicht jeder ist so. Manche wären froh so reich zu sein, ja. Aber dann hätten sie das Geld ja schon. Aber deswegen betrügt nicht jeder. Es gibt auch Menschen, die moralisch das Richtige tun. Das ihr solche nicht kennt, ok.

vor allem was denken sich dann leute in diesem alter teilweise wenn man mal 50+ ist... haben schon geld im zweistelligen millionenbereich und wohnen in ner villa.. denken die sie werden 150 oder noch älter?

wieviele jahre seines lebens will man damit verbringen geld zusammenzuraffen bis man sich dann mal wieder bewusst wird das man das ganze geld sowieso nicht "mitnehmen" kann..

schwachsinn in meinen augen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Mai 2013 14:59

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Nachkommen? Man muss an den Wohlstand der Familie über mehrere Generationen denken. Je mehr du ihnen überlässt, desto besser können sie darauf aufbauen und wirtschaften.

Und ausgeben kann man das Geld immer, wenn man nur will, selbst wenn man 2stellige Milliarden Beträge besitzt.
Geschrieben: 04 Mai 2013 20:35

Gast

Nix. Jeder erwirtschaftet sich sein eigenes Leben.
Eltern tun ihren Nachkommen nicht mit Geld was Gutes.
Bildung und Sozialkompetenz sind der Schlüssel zum Erfolg.
Geschrieben: 04 Mai 2013 21:12

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Ich könnte kotzen, wenn ich auch in anderen Ländern erkenne, das Finanzdelikte - und zwar nur wenn Sie Vater Staat im Bezug auf Steuerhinterziehung betreffen - fast immer unrealistischer bestraft werden als praktisch jedes Gewaltdelikt gegen Bürger dieses States.

Insofern sollten sich all die Heuchler, die sich zum Thema "Steuerhinterziehung" melden doch besser ein anderes Forum suchen.

Arbeitszimmer, geldwerter Vorteil, "Nachbarschaftshilfe", Rechnungen ohne Mwst., Entfernungspausschalen, unversteuerte Nebeneinkünfte und Mißbrauch von Transfer- oder sonstigen Sozialleistungen sind in Deutschland so selbstverständlich, wie der Wechsel von Mond und Sonne.

Aber wenn die "Täter" Hoeneß oder Snipes oder, oder, oder heißen, meint jeder, ER persönlich ist besser als der Rest der Welt. Das ist nichts anderes als purer Sozialneid.

Es gibt auch kein "bißchen" Schwanger. Hinterziehung bleibt Hinterziehung.

2005 wurde ein Finanzdelikt mit Umfang von 800 Mio. Euro bei uns aufgedeckt. "Phoenix Managed Account" hatte - bewacht und überprüft durch installierte Instrumente unserer Regierung (u.a. der Bafin) - in einem Schneeballsystem zig tausende Anleger um Altersvorsorge und Ersparnisse gebracht. Existenzen wurden vernichtet. Obwohl auch hierfür ein Instrument der Regierung (EdW) als Absicherung bestand, haben die meisten Anleger eine z.T. winzige Teilerstattung erst 5-6 Jahre später bekommen.

Zu diesem Zeitpunkt waren die zwei Haupttäter schon lange wieder frei - gute Führung und NUR tausende Anleger geschädigt, nicht direkt unseren Staat.

Also sollte man etwas mehr Demut walten lassen, viele Steuerhinterzieher haben eine größere Lebensleistung (auch in sozialer Hinsicht) vorzuweisen, wie 90% unserer Politiker. Konkret ist hiermit Herr Hoeneß gemeint.

Denn das uns Steuerzahler z.B. die Elbphilharmonie, welche als reines Prestigeobjekt im übrigen kaum jemand braucht, statt (vollkommen irren) 77 Mio. !!! Euro nun MINDESTENS € 789,- Mio. !!!!!!!!! an Steuergeldern kostet, ist gerade einmal eine Randnotiz wert.
Und dafür wird NIEMAND bestraft, es muß sich NIEMAND dafür verantworten und grundsätzlich hat NIEMAND aus dem Bereich Planung und Ausführung Fehler gemacht.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.

Flughafen Berlin, Stuttgart 21 usw. - das maximum ist ab und an ein Rücktritt - natürlich mit vollen Bezügen.

Aber in Deutschland ist es schon geil, irgendjemanden durch die Gegend zu treiben - Guttenberg, unseren ex. Bundespräsi (gegen den im übrigen gerade noch wegen zwei Zimmerupgrades ermittelt wird !!!, nichts anderes war zu beweisen), Brüderle, Hoeneß usw.

Und jeder holt den Zeigefinger raus.

Mord, Totschlag, Komaschläger, Kinderschänder uvm. haben häufig eine schwierige Kindheit, waren besoffen oder zugekokst oder hatten die falschen Freunde - alles strafmindernd oder strafbefreiend.

Die Opfer ? Kennt schon nach der Tat niemand mehr - nur deren Familien.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 04 Mai 2013 22:53

Gast

Schön gebrüllt, Löwe. :thumb:
Ist besser jetzt?
Geschrieben: 05 Mai 2013 11:58

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge

Gier frisst Hirn ;)
Geschrieben: 05 Mai 2013 20:48

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Nix. Jeder erwirtschaftet sich sein eigenes Leben.
Eltern tun ihren Nachkommen nicht mit Geld was Gutes.
Bildung und Sozialkompetenz sind der Schlüssel zum Erfolg.

Richtig aber jeder von uns würde es nicht anders machen.
Siehe Hoehneß. Wenn man ein gewisses Budget an Einkommen oder Vermögen hat
tun sich diverse Schlupflöcher von ganz alleine auf. Es sind zwar nur Türen, wo hindurch jeder
selbst gehen würde, aber die Versuchung und die Gier nach dem Mamon sind einfach so hoch....
Das ganze ist aber nicht pauschal zu betrachten, sondern schon für die krassen Fälle.
Wer jetzt glaubt mit ner halben Million reich zu sein und daraus 1 Million machen zu können der
irrt.

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 98 Benutzer und 663 Gäste online.