Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Kein Update Für Twentieth Century Fox Filme

Gestartet: 06 Juli 2012 23:16 - 1 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2012 23:16

LEGOKNACKS

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 01.05.2009
display.png
Samsung LE-37A550P
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alpha
anzahl.png
LEGOKNACKS tranqui

Hallo,

ich spiele meine BDs mit einem Brenner von LG (extern am Labtop angeschlossen der wiederum am Flat-TV angeschlossen ist) und der Software Cyberlink PowerDVD 11 ab.

Allerdings die neueren Filme von Fox laden nur bis zu 99% und dann passiert...NIX!! geht so seit den Filmen ab Mai/Juni 2012.

Das Problem hatte ich schon mal, doch eine Woche später war ein Update verfügbar, geladen und dann ging´s. Das war als die AVATAR-Extended Cut BD rauskam.

Und seitdem gibt es keinen Update für PowerDVD 11 mehr!! Liegt es daran, dass die wollen, dass man den neuen PowerDVD 12 upgradet?? Update ist ja umsonst, upgrade kostet aber.

Normalerweise liegen die Updates automatisch bereit, doch nun habe ich im Netz gesucht und ein Update gefunden und ihn installiert. Aber es geht trotzdem nicht!!!

HAT JEMAND EINEN TIPP, WO ICH IM NETZ DEN NEUESTEN UPDATE FÜR CYBERLINK POWERDVD 11 FINDE????

Vielen Dank!!

Liebe Grüße

LEGOKNACKS
Geschrieben: 07 Juli 2012 00:02

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn es bei Cyberlink selber kein neueres Update als das Avatar Update gibt, wo soll dann bitte ein neueres herkommen?

[Edith]
Hab gerade mal geschaut, Avatar Extended Cut gibt es seit dem 15.11.2010 und das letzte Update für PowerDVD 11 ist vom 07.03.2012.

http://de.cyberlink.com/downloads/support/powerdvd/patches_de_DE.html

Wenn du dieses Update schon hast dann bleibt dir wohl nur warten und hoffen das die noch ein Update für die 11er Version bringen oder Upgraden auf Version 12.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 122 Benutzer und 602 Gäste online.