Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

50 Zoll für 1000€?

Gestartet: 05 Juli 2012 18:26 - 105 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2012 20:19

Gast

Das neuwertigere Panel. ;)
Geschrieben: 05 Juli 2012 22:30

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Soll die Bild-Qualität höchsten Ansprüchen genügen, dann rate ich dir eher zu einem Gebrauchtkauf fürs Geld.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pioneer-pdp-436-xde-plasmafernseher/12050706

Einmal mehr, weil du nebenbei auf den Internet-SchnickSchnack keinen Wert legst.

auch wenn ich ein überzeugter pioneer plasma fan bin, rate ich dir inständig, für deises modell keine 1000€ mehr auszugeben!
das nichtmal ein "kuro", d.h. die sensationellen schwarz-werte der letzen modellreihen bringt diese kiste nicht!
das ist ein modell der 6-er serie, danach kam die die 7-ner, die 8-er udn letztendlich die 9-ner seire
also wer sich für einen high-end pioneer inetressiert, sollte zusehen, das er ein gerät der 8er oder 9er serie -die "kuros hat- bekommt.
alles was davor war, war zur damaligen zeit zwar "TOP, aber am heutigen standart gemessen nicht mehr zeitgemäss
...und für 1000€ VÖLLIG überteuert!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Juli 2012 06:31

Gast

Unter diesem Link gibt es weiter nach unten gescrollt ein Angebot eines 50er für 600€ .
Aber da war ich zu faul nochmal weiter zu verlinken. :o

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/tv-video/fernseher/u5129676

Nun wird es sicherlich ein neuer Panasonic werden. Der ist nun nicht unverhältmismäßig teurer gegenüber einem Gebrauchten. Aber besser wahrscheinlich auch nicht gegenüber einem Pioneer LX5090. Allerdings löhnt man dafür noch zwischen 1.200€-1.600€ .
Geschrieben: 06 Juli 2012 10:43

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Ich bin zwar kein Schüler mehr, wollte in unseren neuen Wohnzimmer aber auch großes Bild in guter Qualität zu einem vertretbaren Preis, angesichts des Umstands, dass die "richtige" Anlage in einem eigenen Zimmer steht und genug kostet.

Für 879 € habe ich im Frühjahr bei Amazon den Panasonic GT30 in 50" bekommen und der macht garantiert kein schlechtes Bild. Anstelle von Gebrauchtware würde ich daher raten, einen Modellwechsel abzuwarten und dann bei Auslaufmodellen zuzuschlagen.

Es gbt zwar nicht die 50" "S-Klasse" für 1.000 €, aber mit der "C-Klasse" kann auch auch gut gucken, um mal bei dem Mercedes-Vergleich zu bleiben.
Geschrieben: 06 Juli 2012 11:11

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

C-klasse ist toll ;)
Und zum verlinkten. 506er pio:
Ebenfalls 6er Serie
Das Dingen ist gepflegte 7 jahre alt... Da würde ich selbst bei 100€ Abstand nehmen, das Teil ist einfach alt und technisch längst überholt, Sorry
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Juli 2012 11:14

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Du bist mir schon so´n famous Kiffer. :)

Hake es ab, und gestehe dir ein das du als Schüler nicht haben kannst, was sich berufstätige Mitt-Dreißiger leisten können und wollen.
Denn gerade mit wenig Geld auf der Uhr, solltest nicht so ein Wegschmeiß-Produkt kaufen.

50" und 1.000€ ............. ist wie einen Mercedes zum Dacia-Preis fahren zu wollen.[/quotE

Hut ab, das ist mal wieder ne Aussage die den Erdboden spalten lässt!:rofl:
Was hat es damit zu tun ob er Schüler ist??? Sowas blödsinniges.....
Wenn man sich mal ein bisschen bei Panasonic oder LG oder beim Elektrohändler umd die Ecke umsieht stellen die 1000 € und die 50" nicht wirklich ein Problem dar.

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50U30E-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-klavierlack-schwarz/dp/B004QGUGD0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341565827&sr=8-1

Panasonic Plasma 50" gutes Gerät!

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50UT50E-Fernseher-Energieeffizienzklasse-piano-black/dp/B007FNIO4E/ref=sr_1_33?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1341565989&sr=1-33

mit 3D für 799 €

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50STW50-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Anthrazit-Metallic/dp/B007FNIKUM/ref=sr_1_12?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1341565901&sr=1-12

Ebenfalls Pana Plasma mit 3D wenns denn doch so seon soll!
Aber knapp über 1000 €

Sind nur 3 GUTE Beispiele...
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 06 Juli 2012 11:16

Gast

duwi2

Du bist es auch, der meint das Qualität nicht eine Frage des Geldes sei. gell? :D
Von daher musste garnichts verstehen.
Geschrieben: 06 Juli 2012 11:22

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
duwi2

Du bist es auch, der meint das Qualität nicht eine Frage des Geldes sei. gell? :D
Von daher musste garnichts verstehen.

Haarsträubende Aussagen aber die Lacher sind mal wieder auf Deiner Seite...
Du machst Aussagen die einfach keine Qualität haben. Das ist nur dahingeworfenes Gesprächsgut mehr nicht. Mach Dich doch erst mal Kundig bevor du irgendwelche Aussagen machst. Aber beschwerst dich über schlechte Beratung im Elektromarkt...:rofl:
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 06 Juli 2012 11:22

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Zitat:
Zitat von Klinke26
Du bist mir schon so´n famous Kiffer. :)

Hake es ab, und gestehe dir ein das du als Schüler nicht haben kannst, was sich berufstätige Mitt-Dreißiger leisten können und wollen.
Denn gerade mit wenig Geld auf der Uhr, solltest nicht so ein Wegschmeiß-Produkt kaufen.

50" und 1.000€ ............. ist wie einen Mercedes zum Dacia-Preis fahren zu wollen.

Wegschmeißprodukt?
Famous Kiffer?
Es gibt anständige Plasma TVS für 1000EUR in 50Zoll!!!

Klinke, selten so einen Müll gelesen.

@Threadersteller:
Da Du schreibst das der Raum abgedunkelt werden kann empfehle ich Dir einen Plasma..
Schau Dir doch mal den LG 50PM670 an.
Bekommt man für knapp 700EUR und der TV ist absolut ok.
Höre nicht auf Klinke..
Schau Dir einfach mal die Bewertungen auf Amazon an.

Auch ich habe derzeit diesen LG TV.
Absoluter PreisLeistungskracher...
Einziger Nachteil das der TV doch ganz schön bei Tageslicht/Fenster spiegelt, bei abgedunkeltem Raum aber ein echt klasse BILD etc..

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 06 Juli 2012 11:25

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von d-g-k
Wegschmeißprodukt?
Famous Kiffer?
Es gibt anständige Plasma TVS für 1000EUR in 50Zoll!!!

Klinke, selten so einen Müll gelesen.

@Threadersteller:
Da Du schreibst das der Raum abgedunkelt werden kann empfehle ich Dir einen Plasma..
Schau Dir doch mal den LG 50PM670 an.
Bekommt man für knapp 700EUR und der TV ist absolut ok.
Höre nicht auf Klinke..
Schau Dir einfach mal die Bewertungen auf Amazon an.

Auch ich habe derzeit diesen LG TV.
Absoluter PreisLeistungskracher...
Einziger Nachteil das der TV doch ganz schön bei Tageslicht/Fenster spiegelt, bei abgedunkeltem Raum aber ein echt klasse BILD etc..

Endlich mal jemand der auch Realist ist!!:thumb:;)
newkidsbanner001.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 16 Benutzer und 514 Gäste online.