Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Linkin Park?

Gestartet: 04 Juli 2012 12:32 - 39 Antworten

Veröffentlichung:
10.07.2009
Laufzeit:
80 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Juli 2012 12:32

9nik9

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 48
seit 28.08.2011
display.png
Samsung UE-32C6000
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tränen der Sonne
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Hei mal ne Frage

wieso bringt Helene Fischer (Deutsche Schlagersängerin) 3 Blu rays raus und Linkin Park hat gerade mal eine und die ist schon etwas älter?
Versteh nur ich das nicht? :P
Geschrieben: 04 Juli 2012 12:34

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ist halt so wie es ist. Kann man nicht mehr zu sagen.

Nach dem schwachen A 1000 Suns bin ich aber auch froh und hoffe das Living Things wieder besser wird.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2012 12:36

9nik9

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.08.2011
display.png
Samsung UE-32C6000
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tränen der Sonne
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

ja klar ist das so ^^ aber wir reden hier von einer der bekanntesten Rock Gruppen...Weltweit.
Geschrieben: 04 Juli 2012 13:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.717
Clubposts: 29.646
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26019 mal.
Erhielt 30166 Danke für 13649 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Liegt wahrscheinlich daran dass Linkin Park Live eh nur immer die gleichen Songs spielen, denn die Songs von den letzten 2-3 Alben will keiner hören.

Helene Fischer dagegen hat in Deutschland 4 Top 5 Alben in den letzten 5 Jahren rausgehauen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Juli 2012 13:13

9nik9

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.08.2011
display.png
Samsung UE-32C6000
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tränen der Sonne
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

hmm okay
das könnte natürlich sein :)
Geschrieben: 04 Juli 2012 16:30

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

BTW ist Living Things in der Tat viel besser als Thousand Suns... zumindest die erste Hälfte des Albums.
Geschrieben: 29 Juli 2012 14:12

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 224
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Liegt wahrscheinlich daran dass Linkin Park Live eh nur immer die gleichen Songs spielen, denn die Songs von den letzten 2-3 Alben will keiner hören.

:thumb:

Um ehrlich zu sein, bin ich aber froh über den Umstand.
Würde die live überwiegend die neuen Alben spielen, wäre mir die Karte keine 10€ mehr wert.
Geschrieben: 03 Jan 2013 23:36

Cooper382

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Living things ist ja wohl der Tiefpunkt, oder? 1000 Suns war schon grenzwertig aber das...

ich finde das hat auch nichts mehr mit Linkin Park zu tun...

auch kann man es meiner Meinung nach nicht auf Musikalische (weiter)-entwicklung schieben... das ist n absoluter stilbruch. ..

ich denke n 2. meteora oder hybrid theory wollte keiner, aber sowas bestimmt auch nicht...
ownerof.png
Geschrieben: 02 Feb 2013 18:48

Gast

Geschmäcker sind halt stark verschieden. Auch wenn mir die älteren 2 (eventuell noch "Minutes to Midnight") viel besser gefallen und live bei einem Konzert viel mehr Spaß machen, ist "Living Things" wesentlich besser als " A Thousand Suns ". Natürlich mögen es einige Hardcore-LP Fans nicht, aber bei jeder Musikgruppe wechseln die Fans ständig. Gut, ich bin schon seit Ewigkeiten Linkin Park Fan und das wird sich auch nicht ändern, aber Fans kommen und gehen. Und:

Zitat:
Zitat von Cooper382
auch kann man es meiner Meinung nach nicht auf Musikalische(weiter)-entwicklung schieben... das ist n absoluter stilbruch. ..

Denk mal logisch: Würdest du als Band, die seit über 10 Jahren existiert, immer den gleichen Stil beibehalten und immer nur auf ein Genre festgelegt werden ? Die Bandmitglieder sind allesamt über 30 und mit dem Alter wechselt auch die Lust auf Musikrichtungen. Bestimmt hat der Band mit gerademal mitte 20 "Hybrid Theory" und "Meteora" Spaß gemacht. Jetzt haben die aber alle auch Familien und Kinder. Da ist man kein aggresiver Junge mehr. Außerdem: Weißt du wie schwer es ist, die alten Songs live zu spielen ? Nicht nur von der Stimme, sondern auch von den Instrumenten und Co. Der Sänger hatte zum Beispiel auch eine Stimmbänderoperation und kann nicht mehr so laut "schreien" bei den Konzerten.

Just my 2 cents....
Geschrieben: 04 Feb 2013 19:50

Cooper382

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Bat
Punkt 1: Geschmäcker sind halt stark verschieden. Auch wenn mir die älteren 2 (eventuell noch "Minutes to Midnight") viel besser gefallen und live bei einem Konzert viel mehr Spaß machen, ist "Living Things" wesentlich besser als " A Thousand Suns ". Natürlich mögen es einige Hardcore-LP Fans nicht, aber bei jeder Musikgruppe wechseln die Fans ständig. Gut, ich bin schon seit Ewigkeiten Linkin Park Fan und das wird sich auch nicht ändern, aber Fans kommen und gehen. Und:

Punkt 2: Denk mal logisch: Würdest du als Band, die seit über 10 Jahren existiert, immer den gleichen Stil beibehalten und immer nur auf ein Genre festgelegt werden ? Die Bandmitglieder sind allesamt über 30 und mit dem Alter wechselt auch die Lust auf Musikrichtungen. Bestimmt hat der Band mit gerademal mitte 20 "Hybrid Theory" und "Meteora" Spaß gemacht. Jetzt haben die aber alle auch Familien und Kinder. Da ist man kein aggresiver Junge mehr. Außerdem: Weißt du wie schwer es ist, die alten Songs live zu spielen ? Nicht nur von der Stimme, sondern auch von den Instrumenten und Co. Der Sänger hatte zum Beispiel auch eine Stimmbänderoperation und kann nicht mehr so laut "schreien" bei den Konzerten.

Just my 2 cents....

Zu Punkt 1: Höre LP auch seit Jahren... Auf den neuen ist ja auch mal n gutes Teil dabei (Castle of Glas, zum Beispiel) finde ich nicht schlecht... Aber das wars dann auch schon.. Es ist halt nichts mehr von Linkin Park vorhanden was sie "früher" ausgemacht haben...Aber das ist halt nur meine Meinung... Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.

Zu Punkt 2: Ich finde das hat n bisschen was mit "verkaufen" (irgendwie in wahrstem Sinne!!!) zu tun. Denn man sollte sich, und seinem Style (Stil) schon noch treu bleiben... Man sollte erkennen können was man da gerade hört und das ist "MEINER MEINUNG" nach nicht mehr der Fall... "A Thousand Suns" und "Living Things" könnten genauso gut von einer anderen Band sein... Es ist 0815 Musik, ohne Wiedererkenn-Effekt (ausser der Stimme an sich, aber dann könnte man auch meinen es wäre ne Solo-Nummer)...

Ich sage nicht das man immer auf der gleichen Stelle treten soll.. Weiterentwicklung schon, aber bitte im Rahmen des "Genres"... "An Hybrid Theory" und "Meteora" wäre es schwer ran zu kommen... Aber der Schritt den sie gegangen sind empfinde ich für die Band "Linkin Park" halt den Falschen!!!

Es gibt einerseits nicht schlimmeres als auf der Stelle stehen zu bleiben, sich zu verkaufen, an die "Fans" oder den "Konsum", nur damit ich möglichst viele Platten verkaufe.. Bestes (oder schlimmstes) Beispiel ist in meinen Augen "Bon Jovi".. Da hören sich die Tracks seit ca 10 Jahren alle gleich an.. Es ist völlig egal ob du "It's My Life", "Bounce", "Crush", etc. nimmst.. Auf jede Melo kannst du jeden Text runterdudeln... Aber es scheint sich zu rentieren.. Die Frauen stehen halt drauf :)
Mir ist es zu öde, auch wenn er sich und seinem Style an sich treu bleibt...Man hört sofort was von ihm ist. Aber manchmal schon in negativer weise...:eek: Verstehst du was ich meine?

Ich kennne "Musikproduzenten/ Dj's" (persönlich) die IHRE Karriere beendet haben, IHR Label aufgelöst haben, weil sie sich nicht an den "Konsum" verkaufen wollten... Auch wenn wir das in irgendeiner Form schon alle machen...:confused:
ownerof.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 96 Benutzer und 996 Gäste online.