Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops 2

Gestartet: 02 Juli 2012 10:10 - 1186 Antworten

Beschreibung:
Kaum ein Spiel verkauft sich so oft wie „Call of Duty“. Und in diesem Jahr möchte Activision Blizzard die Messlatte noch höher legen. In „Black Ops 2“ kann der Gamer wieder dichte ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes

Geschrieben: 19 Nov 2012 23:01

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So wie heut Abend muß es weiterlaufen, dann bin ich zufrieden.

Die ersten beiden Games waren furchtbar und ich hab mir gesagt eins mach ich noch, wenns genauso läuft mach ich wieder aus. Ab dann lief das Game 2,5 Stunden völlig problemlos. Die Gegner sind umgefallen wie sie sollten und ich konnte auch mal schüssen ausweichen, weil ich nicht nach dem ersten schon Tod war. So hat das Game echt Spaß gemacht und Lust auf mehr.....ich hoffe das geht jetzt so weiter!!!

Edit. Das mit Nuketown 2025 soll wohl ein Witz sein!? Ich glaube langsam drehen die am Rad. :mad:

Geschrieben: 20 Nov 2012 05:34

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

das mit nuketown ist keine schweinerei,das ist noch mehr betrug,wie mit der uncut geschichte,wenn das keine welle geschlagen hätte wer heute mit sicherheit,noch uncut.

man sollte dieser abzock firma,die mit uns user machen was sie wollen boykottieren.am besten das keiner mehr bo2 spielt nur noch mw3.

wir user können dennen noch im nachhinein sagen und zeigen nicht mit uns.wenn keiner mehr auf den bo2 surver ist,kann das schon übel teuer für die werden.die leben davon das wir auf den ihren surver rumspielen.

könnte mir vorstellen wenn alle da mitziehen würden,kann das schon mal da zu bewegen das die aufhören uns zu verarschen...
man hat uns alle die bo2 gekauft haben, vorsätzlich und bewusst getäuscht,denn es spricht die tatsache dafür das die map jetzt einfach mal so wech ist.das ist verarsche.was müssen wir uns noch gefallen lassen.und ich bin gespannt was noch kommt,wette das ist noch nicht alles was dennen noch so einfällt

ich wette das das mit nuketown schon im vorfeld geplant war von dennen...wie kann man so versprechen machen,für vorbesteller ist nuketown dabei,alle kaufen es,und zufällig genau eine woche nach erscheinen sowas...

ich behaupte mal die se firma ist jetzt sowas von am arsch nach den ganzen aktionen...

ach ja....wie siehts auf der "X-BOX360" aus??? ist da nuketown noch vorhanden,würde mich jetzt nicht wundern wenn die das noch munter weiter zocken können

fuck Treyarch
Geschrieben: 20 Nov 2012 06:31

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Mich reizt es im Moment gar nicht, trotzdem werd ich es heute Abend einlegen und mal wieder ein paar runden drehen. Sollte es nicht laufen werde ich meine Aufmerksamkeit Hitman schenken. Was Ist den jetzt die beste Einstellung zum spielen?
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 20 Nov 2012 06:43

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Zitat:
Zitat von Agent X
Was Ist den jetzt die beste Einstellung zum spielen?

moin agentx,die beste einstellung wer,es gar nicht mehr zu zocken,bis die raffen,mit den leuten können wirs nicht machen...
die schreiben rekord zahlen,und bekommen jetzt voll die höhenflüge,500 millionen dollar umsatz in 24 stunden ist noch lange kein grund so abzugehen...so ein verhalten hat in der vergangenheit schon einige große und gute spieleschmiede
das genick gebrochen
Geschrieben: 20 Nov 2012 07:59

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

nuketown steht wieder als bonusmap da,aber wenn man drauf klickt,kommt meist nur die map mit der yacht tztztz
Geschrieben: 20 Nov 2012 08:27

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Mich reizt es im Moment gar nicht, trotzdem werd ich es heute Abend einlegen und mal wieder ein paar runden drehen. Sollte es nicht laufen werde ich meine Aufmerksamkeit Hitman schenken. Was Ist den jetzt die beste Einstellung zum spielen?

Hoffe esläuft dann wie gestern. Also Henno und ich waren beide sehr zufrieden.

Henno hat mit der PDW57 (EOTech + Vollmantel) gespielt und ich mit der Typ25 (Schalldämpfer, schnelles Magazin, Vordergriff)

Geschrieben: 20 Nov 2012 08:41

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Und welche Einstellung beim Spiel? Beste?
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 20 Nov 2012 09:06

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von finky1970
das mit nuketown ist keine schweinerei,das ist noch mehr betrug,wie mit der uncut geschichte,wenn das keine welle geschlagen hätte wer heute mit sicherheit,noch uncut.

man sollte dieser abzock firma,die mit uns user machen was sie wollen boykottieren.am besten das keiner mehr bo2 spielt nur noch mw3.

wir user können dennen noch im nachhinein sagen und zeigen nicht mit uns.wenn keiner mehr auf den bo2 surver ist,kann das schon übel teuer für die werden.die leben davon das wir auf den ihren surver rumspielen.

könnte mir vorstellen wenn alle da mitziehen würden,kann das schon mal da zu bewegen das die aufhören uns zu verarschen...
man hat uns alle die bo2 gekauft haben, vorsätzlich und bewusst getäuscht,denn es spricht die tatsache dafür das die map jetzt einfach mal so wech ist.das ist verarsche.was müssen wir uns noch gefallen lassen.und ich bin gespannt was noch kommt,wette das ist noch nicht alles was dennen noch so einfällt

ich wette das das mit nuketown schon im vorfeld geplant war von dennen...wie kann man so versprechen machen,für vorbesteller ist nuketown dabei,alle kaufen es,und zufällig genau eine woche nach erscheinen sowas...

ich behaupte mal die se firma ist jetzt sowas von am arsch nach den ganzen aktionen...

ach ja....wie siehts auf der "X-BOX360" aus??? ist da nuketown noch vorhanden,würde mich jetzt nicht wundern wenn die das noch munter weiter zocken können

fuck Treyarch

Das Spiel ist Uangeschnitten.
Um welches nuketown geht es zombie oder das coop
Geschrieben: 20 Nov 2012 09:10

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

das es jetzt ungeschnitten ist,ist mir auch klar,bezog sich doch auf das problem das es am anfang nicht uncut war ;)
Geschrieben: 20 Nov 2012 09:14

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von finky1970
das es jetzt ungeschnitten ist,ist mir auch klar,bezog sich doch auf das problem das es am anfang nicht uncut war ;)

Und was ist jetzt mit nuketown

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 25 Benutzer und 379 Gäste online.