Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] DC - Poison Ivy Premium Format Figure

Gestartet: 01 Juli 2012 22:25 - 858 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2012 09:35

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

in der Preisklasse sollte das die Regel sein ja ..da stimm ich dir zu. Weil die Statuen sind teuer genug.

aber immer bei jeder Statue den Hinweis geben "ich hoffe das wird kein Rogue-Fall" ist doof.

Weil das ist nicht der Fall
..abgesehen von Psylocke und den Brüchen hab ich eigentlich - bis auf den Fall hier im Forum - keinen gesehen, der mit Psylocke und der Bemalung Probleme hat. Wir haben eine mit top Bemalung.

Lara Croft war auch nicht die Regel oder? Ich habs nicht wirklich verfolgt und in dem Franzosen Board wo ich aktiv bin, hat keiner Probleme.

ahso und
Zitat:
Man hat ja schon förmlich Angst das Paket zu öffnen, und das sollte eigentlich in kleinster Weise der Fall sein.

nein, also das ist bei mir nicht der Fall, wenns aber schon so weit bei einem ist, wieso bestellt ma dann noch bei SSC?

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 20 Juli 2012 09:45

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.

Weil es leider kaum bis keine Alternativen gibt - und die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. Das Problem ist ja, dass SSC die Erwartungen durch die schönen Prototypen auch immer recht hoch hält. Man weiß natürlich dass das Endprodukt hier und da an Qualität verliert, aber man weiß halt nie wie es zu 100% aussehen wird.

Ach, lasst uns mal lieber zum Topic zurück kommen. So wie ich das sehe wird wohl der Kopf samt Oberarme gesteckt werden. Hoffentlich wird das alles auch passgenau verarbeitet.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 20 Juli 2012 09:49

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von Spawn_de
Ach, lasst uns mal lieber zum Topic zurück kommen.
:thumb: :p

ich frag mich weiterhin, wie die das mit den Ranken machen.. die sehen.. wie Bub schon schrieb, fest aus.
Oder die werden auch gesteckt, muss ja eigentlich, bzw. würde es Sinn machen

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 20 Juli 2012 09:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Baelsan
:thumb: :p

ich frag mich weiterhin, wie die das mit den Ranken machen.. die sehen.. wie Bub schon schrieb, fest aus.
Oder die werden auch gesteckt, muss ja eigentlich, bzw. würde es Sinn machen

da hatte ich auch schon dran gedacht... wird bestimmt so ein kleiner Stecksatz...

In welchem Franzosen Board bist du, Sandra?
Geschrieben: 20 Juli 2012 21:50

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sehe die Diskussion eigentlch recht entspannt. Wenn Rogue als Ex nichts wird, cancel ich die Reg., fertig. :) Klar muss nicht jede weibliche SSC Statue eine zweite Rogue oder Lara werden, nur drängt sich der Vergleich mit Rogue eben deshalb auf, weil deren genialer Prototyp ebenfalls bei einer Comic Con präsentiert wurde und da auch ganz viele ihre Vorbestellungen rausschickten.

Sehe es so wie Dominik, man darf ruhig gewisse Ansprüche an die Qualität der Statuen stellen, ganz besonders, wenn von SSC die Preise angehoben werden.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 21 Juli 2012 01:12

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Sehe die Diskussion eigentlch recht entspannt. Wenn Rogue als Ex nichts wird, cancel ich die Reg., fertig. :)

Haste vielleicht noch nicht mitbekommen aber Rouge wurde nichts.:p;)
Geschrieben: 21 Juli 2012 07:56

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

das ist ne ganz einfach kiste ;)

sideshow bietet alternativ noch grundierte pf, cq usw an. für vllt 50 €, und dann packen sie nen paar farben bei, zum selber bemalen. quasi sideshow bemalen nach zahlen.

es genügen eben leider schon ein paar ausfälle, und eine firma erscheint im negativen licht.

bei sideshow steigt der preis, auf der anderen seite wird der paintjob aber von hilfsarbeitern erledigt oder wie?

ich hoffe die zeigen bei allen kommenden sachen, dass diese zeiten endlich vorbei sind, und das es endlich mal eine funktionierende qualitätskontrolle gibt!

gerade bei der dc serie sollte sideshow sich keine "anfängerfehler" mehr erlauben.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2012 08:44

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
das ist ne ganz einfach kiste ;)

es genügen eben leider schon ein paar ausfälle, und eine firma erscheint im negativen licht.

bei sideshow steigt der preis, auf der anderen seite wird der paintjob aber von hilfsarbeitern erledigt oder wie?

ich hoffe die zeigen bei allen kommenden sachen, dass diese zeiten endlich vorbei sind, und das es endlich mal eine funktionierende qualitätskontrolle gibt!

gerade bei der dc serie sollte sideshow sich keine "anfängerfehler" mehr erlauebn.

Seh ich genauso! Sideshow wirbt mit "High End Collectibles, Handpainted, Handfinished, high standards" etc...

Die Preise steigen ziemlich an und da erwarte ich auch, dass die solchen Aussagen wie oben gerecht werden. Marktführer bzw. wenig Alternativen hin oder her.

Es kann nicht sein, dass beim Auspacken einer Statue ein fetter QC Aufkleber zu sehen ist und dann ein schlecht bemaltes oder schielendes Objekt zum Vorschein kommt. Da macht mir keiner weis, dass so etwas bei einer anständigen, vorherigen Kontrolle nicht auffällt!

Es sollte auch nicht nur bei den ersten Statuen einer Serie drauf geachtet werden sondern grundsätzlich!

Keine Frage, ich sammel das Zeugs gerne, weis wieviel es an Geld verschlingt und geb dieses auch gern dafür aus. Ich selbst wurde zum Glück bisher weitestgehend mit solchen Fehlern seitens SSC verschont. Aber es tut mir jedesmal in der Seele weh wenn ich Bilder von betroffenen Sammlerkollegen seh!

Ein bisschen mehr Anstrengung was Qualität angeht ist bei diesen Preisen doch wohl zu erwarten!
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 21 Juli 2012 09:19

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von snooks
Haste vielleicht noch nicht mitbekommen aber Rouge wurde nichts.:p;)
:rofl: Oh je, das sollte natürlich Poison Ivy heißen. :o

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 21 Juli 2012 09:29

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1063 mal.

Zitat:
Zitat von phantom_x
:rofl: Oh je, das sollte natürlich Poison Ivy heißen. :o

Achso.... Nun macht es auch Sinn :thumb: :p
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 85 Benutzer und 1289 Gäste online.