Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus - War of the Damned (STARZ)

Gestartet: 30 Juni 2012 17:04 - 422 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2013 10:05

Gast

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Man muss einfach AW ausblenden und Liam akzeptieren, dann geht das schon. Wie gesagt, die Serie hat ein Eigenleben und durch die anderen Charaktere wird das Hochgefühl umso mehr verstärkt. Ich werde mir auf jeden Fall alle Staffeln nochmal ansehen, da ich alle Staffeln für sehr gelungen empfinde.

Das ist so ähnlich wie bei 2 and a half man...man muss Charlie ausblenden und Ashton akzeptieren, dann ist die neue Version von 2 and a half man auch cool...;)

Ich sage, freu dich auf jeden Fall auf Vengeance, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Ich kam mit dem neuen Darsteller auch überhaupt nicht klar und pflichte da Mansinthe voll bei. Die ersten paar Folgen wars besonders schlimm, da wollt ich am liebsten schon gar nicht mehr weiter gucken, hab mich dann aber halbwegs an ihn gewöhnt. Andy Whitfield hat das schon perfekt verkörpert, auch war sein Körperbau tausend mal trainierter, Ihm nahm man den Gladiator ab.
Mit Two and a half Man kann man das finde ich gar nicht vergleichen, da kam ja kein Neuer ins Haus und sollte Charlie sein, sondern ein neuer Besitzer.
Geschrieben: 05 Feb 2013 10:14

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@tribun Maximus: Dann hoffen wir mal einfach zusammen das es so kommt. Ich habe da auch echt Bock drauf. Es sollte aber bitte im Stil von Spartacus bleiben. Hoher Gewaltgrad wie bekannt (wie sind hier ja nicht auf nem Kindergeburtstag^^), Intrigen und Sex :D

Rom war mir da irgendwie zu lasch.
Geschrieben: 05 Feb 2013 10:31

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Die Bilder sind ja wirklich heftig. Scheint ja immer brutaler zu werden.
Gods of Arena und Blood of Sand waren super. Freue mich schon auf die weiteren Staffeln. Hoffentlich uncut.

Geschrieben: 05 Feb 2013 10:38

Gast

Zitat:
Zitat von GregMC
...Die ersten paar Folgen wars besonders schlimm, da wollt ich am liebsten schon gar nicht mehr weiter gucken, hab mich dann aber halbwegs an ihn gewöhnt...

Witzig dass du das sagst, denn genau so ging es mit auch zu Beginn. Als ich erst gecheckt habe, dass Andy ersetzt wurde, da wusste ich noch gar nichts von seinem Tod etc. und von dem her wusste ich auch nicht, dass ein neuer Typ nun Spartacus verkörpert. Umso mehr war es für mich ein Schock als ich die zweite Staffel startete. Ich hab in einem anderem Post schon geschrieben, dass ich mich von den ganzen neuen Serien distanziert hatte und nur durch einen Kumpel mich überreden lies Spartacus eine Chance zu geben. Heute danke ich ihm vom ganzen Herzen für diese Belehrung. Von dem her habe ich nicht viel gelesen über diese Serie und ich wusste so gut wie gar nix. Ich hab nur die ersten beiden Staffeln in die Hände gedrückt bekommen und mehr wusste ich nicht. Es war richtig schlimm am Anfang. Ich hab nach der zweiten Episode abgeschaltet und wollte nicht weiter gucken, weil ich es nicht verstand weshalb man diesen Lauch nun statt Andy spielen lies. Dann habe ich mit meinem Kumpel geredet und er meinte damals auch, ich sollte der zweiten Staffel eine Chance geben, denn nach der 3-4 Episode gewöhnt man sich an Liam und es ist dann erträglich. Das aber nur, weil die Serie ein Eigenleben hat und jeder der Charaktere ebenso eine eigene Story hat. Lange Rede, kurzer Sinn...ja, Liam ist kein Vergleich zu Andy. Er ist absolut ein schlechter Nachfolger und da hätten sie bestimmt jemand besseren casten können. ABER das macht die Serie Spartacus keineswegs schlecht. Mein Tipp: Gucken, genießen und Fresse halten. :rofl:

Zitat:
Zitat von Crash81
@tribun Maximus: Dann hoffen wir mal einfach zusammen das es so kommt. Ich habe da auch echt Bock drauf. Es sollte aber bitte im Stil von Spartacus bleiben. Hoher Gewaltgrad wie bekannt (wie sind hier ja nicht auf nem Kindergeburtstag^^), Intrigen und Sex :D

Rom war mir da irgendwie zu lasch.

Muahaha also wenn ich einem meiner Kumpels diese Serie beschreiben muss, dann sage ich immer "2 Minuten abschlachten, 2 Minuten bangen - das ist der Intervall dieser Serie" :rofl:

Du hast recht, falls Starz mit Cesar in Serie geht, dann hoffentlich nur im Spartacus Style!
Geschrieben: 05 Feb 2013 10:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.163
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26800 mal.
Erhielt 31483 Danke für 13911 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Du hast recht, falls Starz mit Cesar in Serie geht, dann hoffentlich nur im Spartacus Style!

Nee also ich will nur sehen wie Ceasar sich ganz Sachlich mit den leuten Unterhält, immer dieses viele Sex und Gewalt ist ja schlimm sarcasm.gif
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Feb 2013 10:42

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nee also ich will nur sehen wie Ceasar sich ganz Sachlich mit den leuten Unterhält, immer dieses viele Sex und Gewalt ist ja schlimm sarcasm.gif

Respect, ÜBERansage!!! :rofl:
Geschrieben: 05 Feb 2013 10:49

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Sollen wir drüber reden? Ich setz schonmal den Grünen Tee auf und dazu reiche ich auch ein paar Dinkelstangen an ;)
Geschrieben: 05 Feb 2013 10:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.163
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26800 mal.
Erhielt 31483 Danke für 13911 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Crash81
Sollen wir drüber reden? Ich setz schonmal den Grünen Tee auf und dazu reiche ich auch ein paar Dinkelstangen an ;)

Plätzchen wären mir aber lieber :p;) und dazu ganz sanfte Musik im hintergrund sowas wie:

http://www.youtube.com/watch?v=fcGw4mDZ8rc

Passt auch besser zur Thematik der Serie :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Feb 2013 19:07

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

@ Sawasdee - Verrat :D - eine andere hat es auf Gannicus abgesehen :

SPOILER! Inhalt einblenden

iyq5hk5ewm7z.jpg

das bedeutet Tot :rofl: :

bdvxaucifymc.jpg

Nee,ist ja auch geil wenn man sie sich teilen kann.3 Folge fand ich persönlich nicht so gut.Kann nur besser werden.

Btw. - die Blonde ist die Deutsche.

Copyright : Starz
Geschrieben: 16 Feb 2013 13:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/spartacus-war-of-the-damned-season-3-uk-import-blu-ray-disc

Release am 20. Mai in UK - natürlich kein deutscher Ton. Mehr in der Datenbank unter dem Link.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 58 Benutzer und 1481 Gäste online.