Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Heimkino-Dekoration

Gestartet: 28 Juni 2012 14:29 - 50 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2013 20:29

datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was die Modelle angeht die der TE sucht z.B. hier

http://www.ebay.de/sch/Militar-/81158/i.html?_catref=1
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises
Geschrieben: 10 Jan 2013 20:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Lioness
Die ist einfach per Hand nachgezeichnet... hat die doppelte Größe der Karte, welche den Büchern beiliegt (die diente als Vorlage).

Respekt. Leider bin ich bei sowas total unbegabt. :confused:
Geschrieben: 20 Mai 2013 16:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wo bekommt man denn Bilder von Dolby Digital und dts? Also quasi der Schriftzug im Bilderrahmen? Bei ebay finde ich nur welche ohne Rahmen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Mai 2013 11:50

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier z.B. http://www.demo-world.eu/logos/ ;)
Geschrieben: 22 Mai 2013 12:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Johny D.
Hier z.B. http://www.demo-world.eu/logos/ ;)

Das ist doch kein Shop wo man fertige Bilder kaufen kann.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Mai 2013 13:17

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Lade dir doch die Bilder runter und bestell die bei DM, Rossmann und Co. Wird sicher günstiger!
Geschrieben: 22 Mai 2013 21:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe mir bei Ebay welche bestellt. Rahmen muß ich halt noch dazu kaufen.

Geschrieben: 20 Apr 2014 05:10

FairplayY

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 38
seit 12.01.2012
display.png
Sony XG7005
player.png
Panasonic DP-UB242
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Da die letzte Aktivität hier lange her ist,möchte ich dieses Thema mal wieder in Schwung bringen....

Ich suche auch dringend eine Möglichkeit mein Wohnheimkino aufzupeppen.
Ich habe bereits 3 "Theater Feature" Bilder. Ich suche aber auch nach anderen tollen Bildern ,Postern,Figuren oder anderer Wanddeko die natürlich in den Raum passt. Mit schlichten Wandtattoos oder Natur-Bildern möchte ich mich nicht gern zufrieden geben .
Geschrieben: 23 Apr 2014 08:36

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi!
Kannst gerne mal in meim Profil ins Heimkino schauen....vl inspiriert dich eine von meinen Ideen. Ich bin z.B. absoluter Star Wars und HdR-Nerd und hab dementsprechend Bilder und Figuren gewählt. Zum Thema Marvel gibts bei....lach nicht....Lego, teils richtig coole Figuren. Eine davon hab ich passend zur Filmtrilogie von Iron Man mir zugelegt. Ich vertrete die Meinung, dass es nicht immer gleich Hot Toys sein muss. Als Student habe ich sowieso nicht die nötigen Mittel mir sonst was für teure Figuren zu kaufen. Was auch viele cool finden in meinem HK ist meine Regaletage zu Alien, Predator und Terminator. Schau einfach mal vorbei!
Geschrieben: 30 Apr 2014 14:57

FairplayY

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 38
seit 12.01.2012
display.png
Sony XG7005
player.png
Panasonic DP-UB242
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von Diverphil
Hi!
Kannst gerne mal in meim Profil ins Heimkino schauen....vl inspiriert dich eine von meinen Ideen. Ich bin z.B. absoluter Star Wars und HdR-Nerd und hab dementsprechend Bilder und Figuren gewählt. Zum Thema Marvel gibts bei....lach nicht....Lego, teils richtig coole Figuren. Eine davon hab ich passend zur Filmtrilogie von Iron Man mir zugelegt. Ich vertrete die Meinung, dass es nicht immer gleich Hot Toys sein muss. Als Student habe ich sowieso nicht die nötigen Mittel mir sonst was für teure Figuren zu kaufen. Was auch viele cool finden in meinem HK ist meine Regaletage zu Alien, Predator und Terminator. Schau einfach mal vorbei!

Ich finde ja die "Sternenzerstörer-Leinwand" sowie die "Yoda-Leinwand" richtig geil.:love:
Wo bekommt man die denn her?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 22 Benutzer und 532 Gäste online.