Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 19 Dez 2012 00:34

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na ja aber wenn man sich mal die Movies&more Prämien aus UK und Italien anguckt, hat man das Gefühl das die da das komplette Sortiment haben....

In UK 4 Seiten Blu-rays und nicht nur unaktuellen Kram
Geschrieben: 19 Dez 2012 00:40

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Das Problem ist bekannt, Disney wurde (Anfang des Jahres?) schonmal von der Community darauf hingewiesen. Dann kamen richtig gute Prämien, wie 3D Filme und seitdem ist die Sache wieder ein wenig eingeschlafen.

Bei den Preisen, zu denen Disney Filme mittlerweile verscherbelt werden, wundert mich das aber auch nicht, dass die nicht ihre ganze Energie in den Prämienkatalog stecken.

Zu Release zahlt man ja teilweise nicht mal mehr 15€ für nen Disney Film, bei aber immernoch sehr hoher Qualität. Da würd ich mir auch keinen für abbrechen.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 19 Dez 2012 09:01

Mrs.Housemeister

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Das Problem ist bekannt, Disney wurde (Anfang des Jahres?) schonmal von der Community darauf hingewiesen. Dann kamen richtig gute Prämien, wie 3D Filme und seitdem ist die Sache wieder ein wenig eingeschlafen.

Bei den Preisen, zu denen Disney Filme mittlerweile verscherbelt werden, wundert mich das aber auch nicht, dass die nicht ihre ganze Energie in den Prämienkatalog stecken.

Zu Release zahlt man ja teilweise nicht mal mehr 15€ für nen Disney Film, bei aber immernoch sehr hoher Qualität. Da würd ich mir auch keinen für abbrechen.

und wenn man dann noch Kinogutscheine dazu bekommt, ist der Film fast umsonst!
Geschrieben: 19 Dez 2012 10:16

ZiegeHH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 10.11.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: König der Löwen
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Stimmt schon, nur durch die Punkte haben wir nicht das Recht auf supertolle Prämien das ganze Jahr über, auch wenn es in anderen Ländern vielleicht so sein sollte. Dennoch wartet man natürlich ungeduldig auf die besseren Prämien, weil man weiß, dass sie irgendwann wieder kommen und ist in der Zwischenzeit von dem Ramsch genervt. :-)
Aber immernoch um ein Vielfaches besser, als das Prämienprogramm von den "tv-stars", deren Codes einigen DVD-Serien-Staffeln beiliegen. Dort sind die Prämien eine Denver-Schlafmaske, eine Einkaufstasche, ein T-Shirt und ein Becher. Und der Becher ist nach 3 Monaten immernoch nicht bei mir angekommen...

Das hammermäßige Prämienupdate vor ein paar Wochen habe ich nicht verpassst, ich hatte nur keine Punkte auf dem Prämienkonto. Ich habe nun allerdings fast jeden Walt Disney Klassiker in meiner Sammlung, welche ja bis Ende des Jahres 300 Punkte enthalten. Da kommt dann auf einen Schlag einiges zusammen... :-)
Geschrieben: 19 Dez 2012 10:52

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Na ich hab jetzt erstmal wieder 3000 Punkte aufm Konto und warte ob vllt noch der ein oder andere 3D Film in's Programm kommt.

Alice im Wunderland würde ich dann z.B. upgraden, sollte der mit in's Programm aufgenommen werden.

Aber lassen wir uns überraschen...ändern können wir vermutlich eh nichts, es sei denn wir führen wieder eine kollektive "Beschwerde" durch.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 19 Dez 2012 13:15

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 4
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Ich bin jetzt bei 1700 Punkten und überlege mir schon seit Tagen, ob ich mir nicht diese coole Oswald Mütze bestelle. Aber bei meinem Glück stellen die dann viel bessere Prämien rein... ;)
Geschrieben: 19 Dez 2012 14:50

ZiegeHH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 10.11.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: König der Löwen
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Ich bin jetzt bei 1700 Punkten und überlege mir schon seit Tagen, ob ich mir nicht diese coole Oswald Mütze bestelle. Aber bei meinem Glück stellen die dann viel bessere Prämien rein... ;)

Ja die Oswald-Mütze ist ganz witzig, aber wenn man nicht so ein Disney-Jünger ist, denkt jeder du hättest ne Hunde-Schlappohren-Mütze aufm Kopp. :-D Wie gesagt, ganz witzig finde ich die auch, nur wüsste ich keinerlei Gelegenheit, wo ich sie aufsetzen sollte. Dann wähle ich persönlich lieber etwa mit "Mehrwert". Und das hat eine Blu Ray! ;-)

Mal was anderes: Meine bisherigen Prämien waren auf den ersten Blick alle tadellos. Allerdings habe ich bei genauerer Betrachtung festgestellt, dass es sich um B-Ware, bzw an Disney zurückgesendete, gebrauchte Ware handeln könnte. Negativ-Highlight war eine abgebrochene Disc-Halterung oder Knicke an der Hülle. Sollte bei Neuware nur durch den Postweg nicht passieren...
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Geschrieben: 19 Dez 2012 15:13

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hab erst 2 mal ne prämie bekommen die einer war von punkten

Die 3D blu ray von Fluch der Karibick 4 und diese war anstandslos in neuzusand , nur der Disneycode fehlte

das andere war ein limitierter Pappschuber für die Filme die im letzten yahr rauskamen

und der kam an ich hätte kotzen können der war so verknickt der ging direkt in die TONNE

Geschrieben: 19 Dez 2012 15:33

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 4
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von ZiegeHH
Ja die Oswald-Mütze ist ganz witzig, aber wenn man nicht so ein Disney-Jünger ist, denkt jeder du hättest ne Hunde-Schlappohren-Mütze aufm Kopp. :-D Wie gesagt, ganz witzig finde ich die auch, nur wüsste ich keinerlei Gelegenheit, wo ich sie aufsetzen sollte. Dann wähle ich persönlich lieber etwa mit "Mehrwert". Und das hat eine Blu Ray! ;-)

Ach, da ich eh als totaler Nerd bekannt bin, kann ich auch mit solchen Mützen durch die Gegend ziehen :rofl:
Ich tendiere natürlich auch eher zu den Filmen, aber die bekommt man auch woanders, während dieser Hut schon einen gewissen Seltenheitswert besitzt ;)
Geschrieben: 19 Dez 2012 15:35

soppi2304

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetze
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 25.03.2011
display.png
Toshiba 40TL933G
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 917 mal.
soppi2304 hat am 11.10.2013 00:05 Uhr einen geliebten Menschen verloren

Zitat:
Zitat von ZiegeHH
Mal was anderes: Meine bisherigen Prämien waren auf den ersten Blick alle tadellos. Allerdings habe ich bei genauerer Betrachtung festgestellt, dass es sich um B-Ware, bzw an Disney zurückgesendete, gebrauchte Ware handeln könnte. Negativ-Highlight war eine abgebrochene Disc-Halterung oder Knicke an der Hülle. Sollte bei Neuware nur durch den Postweg nicht passieren...
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Hi,

also ich habe bis jetzt ausschliesslich intakte DVDs und BDs bekommen, zum Teil noch original verschweißt (die ohne DMM-Code) und auch schon ein oder zwei DVDs in denen der Code noch enthalten war. Ich denke mal, daß der Hauptteil der Prämien Rückläufer aus dem Handel sind. Beschädgungen hatte ich wie gesagt noch nie, selbst nicht bei den BDs/DVDs, wo die Folie entfernt und der DMM-Code entnommen wurde.

Viele Grüsse
Jan

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 19 Benutzer und 980 Gäste online.