Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 06 Okt 2012 17:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe zwar nicht die Büste bestellt, aber bei den normalen Blu-ray Prämien ist auch immer ein Formular für eine eventuelle Rücksendung dabei. Ist natürlich total schade, denn die Büste sieht klasse aus und ich hätte sie auch genommen, aber vielleicht bekommst Du ja doch noch eine neue oder wenigstens die Punkte.

Wurde das nicht als Paket versendet?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Okt 2012 18:09

so.cal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 14.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ui, die Büste ist aber wirklich böse beschädigt...

Ich möchte meine nach Möglichkeit auch tauschen, da bei mir der Sound nicht funzt. Die Standardmail von Disney kam schnell. Aber die Frage, ob man mir garantieren kann, dass ich einen Austausch erhalte, wurde noch nicht beantwortet.

Ist schon wirklich ärgerlich. Anderswo wird auch spekuliert, ob Disney eventuell damalige Rückläufer aus dem Handel innerhalb des Prämienprogramms verschickt. Könnte ich mir schon vorstellen, die Mängel häufen sich ja...
Geschrieben: 06 Okt 2012 18:57

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von so.cal
Ui, die Büste ist aber wirklich böse beschädigt...

Ich möchte meine nach Möglichkeit auch tauschen, da bei mir der Sound nicht funzt. Die Standardmail von Disney kam schnell. Aber die Frage, ob man mir garantieren kann, dass ich einen Austausch erhalte, wurde noch nicht beantwortet.

Ist schon wirklich ärgerlich. Anderswo wird auch spekuliert, ob Disney eventuell damalige Rückläufer aus dem Handel innerhalb des Prämienprogramms verschickt. Könnte ich mir schon vorstellen, die Mängel häufen sich ja...

ist durchaus denkbar auf meiner Büste ist auch eine Stelle die nachgemalt wurde. Fällt nicht weiter auf aber hätte ich 60 oder 70€ bezahlt hätte ich wahrscheinlich auch reklamiert.
banner6.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2012 19:06

Gast

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Lag bei dir nicht der Zettel für den Umtausch bei?

Bei uns lag ein Zettel dabei auf dem stand das sie innerhalb von 14 Tagen ab erhalt der Ware alles Restlos umtauschen.

Ob sie noch ersatz auf Lager haben ist natürlich eine andere Sache.

Im schlimmsten Fall gibt es halt die Punkte zurück.

Ja klar, der lag schon bei.
Ich wollte aber vorher kurz abklären, ob ein Umtausch überhaupt möglich ist. Außerdem find ich es immer gut, wenn ich vor einer Reklamation mit einem Mitarbeiter geklärt habe, was jetzt läuft.
So hab ich immer was, worauf ich mir berufen kann - bin da etwas paranoid. ;)

Wenn die jetzt meinen, dass ein Umtausch nicht möglich ist, dann geht sie halt so zurück... aber ich hoffe auf einen Umtausch ;) (die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt)
------

Ob der Sound geht, hab ich gar nicht geschaut. Erstens hatte ich keine Batterien und 2tens, würde es bei mir nichts ändern :confused:;)
Geschrieben: 06 Okt 2012 19:28

so.cal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Erwarte nich zuviel von dem Kundenservice. Anrufen kann man afaik eh nicht, was mir deutlich lieber wäre. Hier mal der Wortlaut der Standardmail, die in keinster Weise explizit auf mein Anliegen einging:

Zitat:
Lieber Herr so.cal,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Prämie zerbrochen ist. Anbei erhalten Sie das Retoure-Schreiben, welches Sie ausfüllen und der Rücksendung beilegen können. Schicken Sie diese dann "unfrei" an die folgende Adresse zurück:

Disney Movies and More
L-Werk
Bettinastraße 77
63067 Offenbach

Wir werden Ihnen die Prämie austauschen oder die Punkte wieder gutschreiben.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
The Walt Disney Company Germany
Geschrieben: 06 Okt 2012 19:38

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da steht doch "austauschen oder Punkte gutschreiben". Ich denke wenn sies noch haben werden sie schon tauschen.
Geschrieben: 06 Okt 2012 20:06

so.cal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Klar werden sie die Box austauschen, sofern noch welche da sind. Sieht aber nicht rosig aus, da nicht mehr im Katalog verfügbar. Ich hätte zudem gerne die Garantie, eine andere Box zu bekommen, Punktegutschrift wäre für mich keine Alternative. Zur Not könnte ich mit meinem Mangel leben.
Geschrieben: 07 Okt 2012 11:38

manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

hey leute, bei meiner nbc-figur war der kopf total zerbrochen, trotz sehr guter verpackung, natürlich geht das an disney zurück, meine frage ist aber wer übernimmt die kosten für den rückversand?
Geschrieben: 07 Okt 2012 11:42

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manyou
hey leute, bei meiner nbc-figur war der kopf total zerbrochen, trotz sehr guter verpackung, natürlich geht das an disney zurück, meine frage ist aber wer übernimmt die kosten für den rückversand?

Na Disney. Steht auf dem Rücksendeformular, das du "unfrei" zurücksenden sollst.
Geschrieben: 07 Okt 2012 11:46

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manyou
meine frage ist aber wer übernimmt die kosten für den rückversand?
Schau doch mal bei Post #335

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 100 Benutzer und 1293 Gäste online.