Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 16 Juni 2014 10:13

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Richtig. Tatort passt da meiner Meinung nach mal gar nicht zur Zielgruppe. Was für ein Schwachsinn... :confused:
Geschrieben: 17 Juni 2014 21:56

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gibt neue Prämien, sind aber nur 3 Blu-rays dabei!

Fantasia, 101 Dalmatiner und Bolt.
Geschrieben: 17 Juni 2014 23:21

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für den Hinweis. Allerdings alle schon in der Sammlung vorhanden. Frage mich so langsam, für was ich überhaupt noch sammle!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 Juni 2014 13:38

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.

Leider sind alle neuen Prämien auch schon wieder weg....
Geschrieben: 19 Juni 2014 11:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Momentan nur noch zwei Blu-rays? Hoffe da kommen bald mal wieder bessere Prämien. Fantasia könnte ich zwar gebrauchen, aber dafür fehlen mir noch Punkte. Schade, das man die UK-Punkte nicht verwenden kann. Durch die Zavvi Steels hätte ich da schon etliche Punkte.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Juni 2014 11:55

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Momentan nur noch zwei Blu-rays? Hoffe da kommen bald mal wieder bessere Prämien. Fantasia könnte ich zwar gebrauchen, aber dafür fehlen mir noch Punkte. Schade, das man die UK-Punkte nicht verwenden kann. Durch die Zavvi Steels hätte ich da schon etliche Punkte.

Das mises ist ja, dass man sich auch nicht mal beim Pendant in UK anmelden und die Punkte da nutzen kann (die haben auch bessere Prämien). Hatte ne 2 Seiten Mail an Disney geschrieben und als Antwort kam: "Geht nicht, weil is halt so" :o.

Wir haben im Moment noch fast 6000 Punkte zum "verkloppen" hier in Deutschland, aber es kommen keine gescheiten Prämien. Damals gab es noch coole Sachen wie die Nightmare before Cristmas Kopf-Box.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 19 Juni 2014 12:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Das mises ist ja, dass man sich auch nicht mal beim Pendant in UK anmelden und die Punkte da nutzen kann (die haben auch bessere Prämien). Hatte ne 2 Seiten Mail an Disney geschrieben und als Antwort kam: "Geht nicht, weil is halt so" :o.

Wir haben im Moment noch fast 6000 Punkte zum "verkloppen" hier in Deutschland, aber es kommen keine gescheiten Prämien. Damals gab es noch coole Sachen wie die Nightmare before Cristmas Kopf-Box.

Die Kopf-Box hätte ich auch gerne gehabt. DVDs brauche ich nicht. Finde ich auch etwas daneben, das man sich keinen UK-Account anlegen kann, denn man bezahlt für die Disney Steels von Zavvi doch recht viel Geld. Es wäre zumindest schön, wenn Disney das Punktesystem innerhalb Europas möglich machen würde.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Juni 2014 13:09

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Die Kopf-Box hätte ich auch gerne gehabt. DVDs brauche ich nicht. Finde ich auch etwas daneben, das man sich keinen UK-Account anlegen kann, denn man bezahlt für die Disney Steels von Zavvi doch recht viel Geld. Es wäre zumindest schön, wenn Disney das Punktesystem innerhalb Europas möglich machen würde.

Das hatte ich denen auch so geschrieben, war ihnen aber egal. Warscheinlich müsste man quasi ne Petition oder Sammelbeschwerde für sowas vorlegen, um was zu erreichen.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 19 Juni 2014 20:25

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Das hatte ich denen auch so geschrieben, war ihnen aber egal. Warscheinlich müsste man quasi ne Petition oder Sammelbeschwerde für sowas vorlegen, um was zu erreichen.

Bin da ganz eurer Meinung, allerdings wird es einem Milliarden unternehmen wie disney sowas von egal sein, ob die Käufer sich da beschweren oder nicht. Gekauft wird es von uns Verbrauchern ja so oder so. Und das Wissen die auch.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Juli 2014 18:11

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aktuell ist das Bambi Blu-ray Doppelpack für 1200 Punkte zu bekommen.

http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/Bambi_1-2_Doublepack

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 14 Benutzer und 195 Gäste online.