Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 05 März 2014 22:00

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Folie ist ab, weil die Disney Movies&more Punkte rausgenommen werden.

Ich hab bisher 6 Steels da bestellt und 2 mal sahen die nicht perfekt aus (2 kleine Dellen auf der Rückseite).
Geschrieben: 06 März 2014 09:43

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Heute steht in meinem Kundenkonto immer noch, dass ich an der Oster Aktion bereits teilgenommen habe (obwohl das ja im letzten Jahr war). Geht es jemanden genauso?
Geschrieben: 06 März 2014 11:37

Gast

Zitat:
Zitat von Disney-Fan
Heute steht in meinem Kundenkonto immer noch, dass ich an der Oster Aktion bereits teilgenommen habe (obwohl das ja im letzten Jahr war). Geht es jemanden genauso?

ich konnte heute morgen gegen 7 uhr den neuen plüschhasen bestellen!
Geschrieben: 06 März 2014 12:13

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Cervantes
ich konnte heute morgen gegen 7 uhr den neuen plüschhasen bestellen!

Hattest du schon teilnehmende Filme, die einen Hasen-Sticker tragen? Ich frage mich nämlich, ob auch Filme teilnehmen, die zwar in der Liste stehen, aber keinen Sticker auf der Hülle haben...
Geschrieben: 06 März 2014 12:33

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.261
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6624 mal.

Ich habe das Gefühl es geht nur mit neuen Codes? Denn es nehmen auch Artikel teil, die ich bereits habe. Habe heute den neuen Code von der Neuauflage von der Cinderella Trilogie eingegeben, aber hatte keinen Button, dass ich nun eine Aktion einlösen könnte. Es steht auch nirgendwo bei mir, ich hätte bereits an der letzten Aktion von 2013 teilgenommen. Vielleicht erscheint deswegen auch gar nicht erst der Button zur Teilnahme, WEIL ich eben schon 2013 einen Hasen bekommen habe???

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 06 März 2014 13:04

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von derbaum
Es sieht stark danach aus, dass dieses Steel bereits "gebraucht" wurde und wieder retour ging.

Noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

:(

Bei mir sind nicht nur die Codes rausgenommen worden. Die Blu-rays von Bernard & Bianca 1&2 Collection sind definitiv benutzt worden. Das sieht man an den Scheiben sowie an den starken Gebrauchsspuren auf den Hüllen. Zusätzlich hat der Schuber noch einen Knick. Und das soll eine Prämie sein?!

Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und die Sache reklamiert. Die Antwort kam innerhalb von 12 Stunden (!). Ich soll die Prämie unfrei zurückschicken. Entweder wird man mir dann die 1300 Punkt zurückerstatten oder die B&B 1&2 neu zuschicken.

Ich hoffe mal, dass man jetzt ein neues oder neuwertiges Produkt abschickt. Mir ist es egal ob die Punkte rausgenommen werden, aber wenn ich einen Rückläufer oder gar ein total gebrauchtes Produkt erhalte, dann empfinde ich das nicht als "Prämie". :confused:
Geschrieben: 06 März 2014 13:11

Rooney883

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Tübingen
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 2
seit 12.07.2010
display.png
LG 50PZ250
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Disney-Fan
Hattest du schon teilnehmende Filme, die einen Hasen-Sticker tragen? Ich frage mich nämlich, ob auch Filme teilnehmen, die zwar in der Liste stehen, aber keinen Sticker auf der Hülle haben...
Ja geht, es geht sogar das du ein Code eingibst, die EAN nummer eines Titel nimmst welcher in der Liste ist ABER es von ein anderen Disney Titel hast.
Die Code sind nicht Filmgebunden ;)
Geschrieben: 06 März 2014 13:22

Gast

Zitat:
Zitat von Disney-Fan

ne ich habe einfach ältere codes die ich für sowas aufbewahrte eingegeben und dann die ean von teilnehmenden titeln genommen ;) ich gab den code von arielle 2 und arielle 3 (blu-ray) ein.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 März 2014 14:15

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Gute Idee übrigens von euch, sich extra für solche Aktionen Codes aufzubewahren. Warum bin ich da nicht schon längst mal drauf gekommen? :-D
Geschrieben: 06 März 2014 14:19

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Dann könnte ich theoretisch jetzt einfach die Blu-rays kaufen, die mir noch fehlen - egal ob es teilnehmende Titel sind oder nicht. Ich muss nur darauf achten EANs von den Filmen zu nehmen, die am Ostersammelspaß teilnehmen, richtig? Da diese Filme ja schon bei mir im Regal stehen (zB. Bernard und Bianca), habe ich sie ja schon registiert. Das macht aber nichts, wenn ich die EAN nochmal eingebe? :rolleyes:

Doppelt können ja nur die Codes nicht verwendet werden, ne? Ihr seht, ich habe das Mysterium noch nicht vollends durchschaut! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 100 Benutzer und 1357 Gäste online.