Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 01 Okt 2013 20:49

vsstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von funkeule
Bei Chrome dasselbe. Jetzt würde mich mal interessieren, ob von irgendwem die Tasse von der Fantastischen Welt von Oz schon unterwegs ist?

Hi also,Login klappt einwandfrei , Tasse habe ich nicht bis jetzt auch noch keine versandmail.
Marvel Gen.jpg

Meine Movie Liste vsstyle
Geschrieben: 01 Okt 2013 20:56

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe derzeit das Problem, das mir 600 Punkte auf meinem Konto fehlen. Erst 970 Punkte gehabt, eine Woche später wieder eingeloggt, waren es nur noch 370. Weder etwas bestellt sonstnoch was im Shop gemacht.

Mail geschrieben, als Antwort bekommen das die Punkte wieder gut geschrieben werden. Würden halt nach einer gewissen Zeit die man sich nicht anmeldet verfallen.

Punkte waren natürlich nicht wieder gutgeschrieben.

Ich geantwortet das meine Punkte bestimmt nicht wegen Nichtanmeldung verschwinden, da ich mich bestimmt einmal die Woche einlogge und auch das meine letzte Bestellung vom 30.08. war.

Kam keine Antwort.

Mittlerweile hab ich denen 2 mal eine mail geschrieben, aber nicht mehr gehört von denen.

Hatte das schonmal jemand?
Geschrieben: 02 Okt 2013 10:28

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.

Komisch, seit heute kann ich mich auch wieder einloggen, vielleicht hatten die ein Problem mit Safari Usern.
Naja egal, meine Tasse wurde übrigens auch noch nicht verschickt.
Geschrieben: 02 Okt 2013 11:07

-ParadoX-

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 16.02.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Disney Movies and More ist einfach nur noch eine reine Abzocke!
Habe das Spiel Cars 2 für Xbox360 eingelöst und dabei nur die halben Punkte, als angegeben gutgeschrieben bekommen. Daraufhin schreibe ich eine Mail, warum das so ist, bekomme ich die Antwort dass ich die Rechnung einscannen muss. Diese hab ich natürlich nicht mehr gehabt, da ich die noch nie gebraucht habe und das Speil schon älter ist und ich jetzt wegen den neuen Prämien ein paar Codes eingelöst habe. Auf die Farge ob es auch ohne geht, da ich ja einen gültige Code eingegeben habe, bekam ich keine Antwort mehr.

Doppelte Punkte bekam ich auch nur auf einen Code und auf die anderen 5 nicht mehr. Auf dreimalige Nachfrage, wieder keine Antwort.

Und meine Tasse wurde auch noch nicht verschickt.

Und für den Abzockerverein hat man über 30 Disney Filme daheim stehen. Einfach echt schwach.
Geschrieben: 02 Okt 2013 11:34

soppi2304

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baabe
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 25.03.2011
display.png
Toshiba 40TL933G
player.png
LG HR570S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 917 mal.
soppi2304 hat am 11.10.2013 00:05 Uhr einen geliebten Menschen verloren

Zitat:
Zitat von -ParadoX-
Disney Movies and More ist einfach nur noch eine reine Abzocke!
Habe das Spiel Cars 2 für Xbox360 eingelöst und dabei nur die halben Punkte, als angegeben gutgeschrieben bekommen. Daraufhin schreibe ich eine Mail, warum das so ist, bekomme ich die Antwort dass ich die Rechnung einscannen muss. Diese hab ich natürlich nicht mehr gehabt, da ich die noch nie gebraucht habe und das Speil schon älter ist und ich jetzt wegen den neuen Prämien ein paar Codes eingelöst habe. Auf die Farge ob es auch ohne geht, da ich ja einen gültige Code eingegeben habe, bekam ich keine Antwort mehr.

Doppelte Punkte bekam ich auch nur auf einen Code und auf die anderen 5 nicht mehr. Auf dreimalige Nachfrage, wieder keine Antwort.

Und meine Tasse wurde auch noch nicht verschickt.

Und für den Abzockerverein hat man über 30 Disney Filme daheim stehen. Einfach echt schwach.

Also hier von Abocke zu sprechen ist schon bischen weit hergeholt. Abzocke ist wenn Du eine Leistung für die Du bezahlt hast nur zum Teil oder gar nicht erhälst.

Soweit mir bekannt ist, bezahlt man für die Punkte die man einlösen darf kein Geld. Es ist ein freiwilliger Bonus von Disney, den man beim Kauf ihrer Produkte erhält und auf den man auch keinen rechtlichen Anspruch hat.

Kaufst Du Disney-Produkte ausschliesslich wegen der Punkte? Oder doch weil Du das Produkt haben möchtest?

Und sich darüber aufzuregen das man keine doppelten Punkte bekommt, obwohl in den Teilnahmebedingungen nie die Rede davon war ist auch nicht nett sage ich mal. Es steht zwar was von alle teilnehmenden Produkte, aber doppelte Punkte gab es nur für ein eingegebenes Produkt. Alle die mehr doppelte Punkte bekommen haben, haben dies ausschliesslich durch den Kontakt mit dem Kundenservice bekommen, niemals automatisch. Sollte das Programm anders geplant gewesen sein, wäre die Punktebuchung automatisch erfolgt. Wenn also der Kundendienst das bei dem einen macht und bei dem anderen nicht, ist es deren Ding.

Bei mir stand: Sie haben an bereits an der Aktion teilgenommen und damit hatte sich das Thema erledigt.

Ich kann nicht nachvollziehen wie einige diesem von Disney freiwillig durchgeführten Bonus-Programm gegenüberstehen.

Eins noch: Wer jetzt der Meinung ist man hätte ja durch den höheren Preis der Produkte einen Anspruch auf die Punkte erworben, der irrt. Disney ist/war der Meinung für ein Disney-Produkt einen höheren Preis verlangen zu können, aus welchen Gründen auch immer, und das ist ihr gutes Recht. Wer das als Konsument nicht bereit ist zu akzeptieren, sollte halt diese Produkte nicht kaufen.
Geschrieben: 02 Okt 2013 14:34

-ParadoX-

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 16.02.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Zitat:
Zitat von soppi2304
Also hier von Abocke zu sprechen ist schon bischen weit hergeholt. Abzocke ist wenn Du eine Leistung für die Du bezahlt hast nur zum Teil oder gar nicht erhälst.

Soweit mir bekannt ist, bezahlt man für die Punkte die man einlösen darf kein Geld. Es ist ein freiwilliger Bonus von Disney, den man beim Kauf ihrer Produkte erhält und auf den man auch keinen rechtlichen Anspruch hat.

Kaufst Du Disney-Produkte ausschliesslich wegen der Punkte? Oder doch weil Du das Produkt haben möchtest?

Und sich darüber aufzuregen das man keine doppelten Punkte bekommt, obwohl in den Teilnahmebedingungen nie die Rede davon war ist auch nicht nett sage ich mal. Es steht zwar was von alle teilnehmenden Produkte, aber doppelte Punkte gab es nur für ein eingegebenes Produkt. Alle die mehr doppelte Punkte bekommen haben, haben dies ausschliesslich durch den Kontakt mit dem Kundenservice bekommen, niemals automatisch. Sollte das Programm anders geplant gewesen sein, wäre die Punktebuchung automatisch erfolgt. Wenn also der Kundendienst das bei dem einen macht und bei dem anderen nicht, ist es deren Ding.

Bei mir stand: Sie haben an bereits an der Aktion teilgenommen und damit hatte sich das Thema erledigt.

Ich kann nicht nachvollziehen wie einige diesem von Disney freiwillig durchgeführten Bonus-Programm gegenüberstehen.

Eins noch: Wer jetzt der Meinung ist man hätte ja durch den höheren Preis der Produkte einen Anspruch auf die Punkte erworben, der irrt. Disney ist/war der Meinung für ein Disney-Produkt einen höheren Preis verlangen zu können, aus welchen Gründen auch immer, und das ist ihr gutes Recht. Wer das als Konsument nicht bereit ist zu akzeptieren, sollte halt diese Produkte
nicht kaufen.

Es mag sein, dass das Programm freiwillig und ein Bonus ist. Aber wenn man dieses dann startet und auf der Verpackung steht, dass Punkte drinnen sind, besteht dann trotzdem eine rechtliche Verpflichtung. Genauso wie man Gutscheine freiwillig vergeben kann. Sind diese aber einmal draußen verteilt, sind diese auch mit rechtlichen Pflichten verbunden und können nicht einfach als ungültig erklärt werden.

Habe auf der Homepage jetzt gelesen man sollte die Rechnung für etweige Verifizierungen aufheben. Das war dann halt mein Fehler, wobei man hier als langjähriger Kunde auch auf Kulanz stoßen kann, wie zum Beispiel: diesmal geben wir die Punkte, beim nächsten mal bitte Rechnung aufbewahren.

Und wie in diesem Thread bereits ersichtlich war, bekamen viele Leute auf Nachfrage die doppelten Punkte auf mehrere Prämien und andere wiederum nicht. Und dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ist nicht in Ordnung. Schließlich haben alle das Recht oder keiner.

Edit: und da auf der Verpackung oben steht, dass Punkte drinnen sind, habe ich auch für diese Leistung bezahlt.
Geschrieben: 02 Okt 2013 14:41

vsstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von soppi2304

Eins noch: Wer jetzt der Meinung ist man hätte ja durch den höheren Preis der Produkte einen Anspruch auf die Punkte erworben, der irrt. Disney ist/war der Meinung für ein Disney-Produkt einen höheren Preis verlangen zu können, aus welchen Gründen auch immer, und das ist ihr gutes Recht. Wer das als Konsument nicht bereit ist zu akzeptieren, sollte halt diese Produkte nicht kaufen.

Also ich kann nur von mir reden aber ich kaufe die disney Filme auch mitunter wegen den Punkten, da Zahl ich auch ein Bisse mehr ansonsten kann ich ja auch bei cede bestellen und nicht bei amazon.
Marvel Gen.jpg

Meine Movie Liste vsstyle
Geschrieben: 03 Okt 2013 18:09

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

noch nie wirklich Probleme gehabt... 4 Filme nachtragen lassen wegen doppelten punkten, 12 stunden später waren die gutgeschrieben...
einzige unfaire find ich halt die auswahl... da haben andere länder mehr zu bieten
Geschrieben: 03 Okt 2013 18:41

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Ich hatte mir Anfang August 2 Filme dort rausgesucht und angekommen ist bis heute nichts!
Nach der vierten Mail an den Kundendienst wurde mir mitgeteilt das die Prämien aus sind und mir die Punlte wieder gut geschrieben werden.
Auf die ersten 3 Mails kam immer nur das sich darum gekümmert wird und passiert ist nichts.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig!:mad:
Wenn ich schon so eine Aktion auf die Beine stelle dann sollte das auch ordentlich ablaufen.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 03 Okt 2013 20:02

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Ich hatte mir Anfang August 2 Filme dort rausgesucht und angekommen ist bis heute nichts!
Nach der vierten Mail an den Kundendienst wurde mir mitgeteilt das die Prämien aus sind und mir die Punlte wieder gut geschrieben werden.
Auf die ersten 3 Mails kam immer nur das sich darum gekümmert wird und passiert ist nichts.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig!:mad:
Wenn ich schon so eine Aktion auf die Beine stelle dann sollte das auch ordentlich ablaufen.

Hatte ich auch schon 2 mal. Einmal mehr oder weniger direkt die Mail bekommen, das es ein Problem gab und die Prämie nicht mehr verfügbar ist. Punkte wurden plus 50 Punkte wieder gut geschrieben.

Beim 2. mal hatte ich 3 Filme bestellt, die auch alle auf einmal verschickt wurden und in einem Paket ankamen. Allerdings fehlte einer der Filme. Nach ein paar Tagen warten (könnte ja sein das der eine Film extra verschickt worden ist, nachgefragt und da auch wieder die Antwort gab Problem.... Das lustige war allerdings das es den Film im Shop noch zu bestellen gab.

Dann über einen anderen Account bestellt und da kam der Film reibungslos an.

Denn über meinen Account konnte ich den nicht mehr bestellen, weil man ja alles irgendwie nur einmal bestellen kann, und da war bei mir noch die Info drin das ich den schon einmal bestellt hatte....

Manchmal schon komisch was die machen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 33 Benutzer und 1300 Gäste online.