Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 11 Aug 2012 11:25

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist ja nicht zu verachten das Disney mal neue Prämien rausbringt, auch wenns nur Audio Cd´s sind.

Aber das 4 der 6 neuen Prämien nicht mal 24 Stunden im Angebot sind, ist dann schon mehr als traurig. :thumbdown:

Wenn der Trend so weiter geht bekommen wir bald nur noch Ausmalbilder und Poster als Prämien angeboten. :stop:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Aug 2012 12:07

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von t0801
Es ist ja nicht zu verachten das Disney mal neue Prämien rausbringt, auch wenns nur Audio Cd´s sind.

Aber das 4 der 6 neuen Prämien nicht mal 24 Stunden im Angebot sind, ist dann schon mehr als traurig. :thumbdown:

Wenn der Trend so weiter geht bekommen wir bald nur noch Ausmalbilder und Poster als Prämien angeboten. :stop:

Lohnt sich für die vielleicht nicht mehr bei den Niedrigstpreisen;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 13 Aug 2012 07:51

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

also sorry aber die neuen prämien sind verarsche..wenn ich schon dvds oder blu rays kaufe dann will ich auch eine bluray oder dvd als prämie bekommen und kein sch.. hörspiel..wenn man sich die prämien in anderen ländern anschaut und da kosten die filme auch nicht mehr..
Geschrieben: 13 Aug 2012 13:01

thejetters

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Endlich eine Blu-ray!!! Küss den Frosch 3-Disc Set für 1500 Pkt http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/Kuess_den_Frosch_3-Disc-Set
Geschrieben: 13 Aug 2012 13:07

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

mal hoffen da kommt noch mehr nach :)
Geschrieben: 13 Aug 2012 13:30

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Endlich: jetzt wird das Gejammer über "es gibt gar keine BluRays" vom Gejammer "1500Pkt für eine BluRay? Die spinnen doch" abgelöst ;):pray:
Geschrieben: 13 Aug 2012 14:31

Blu-Phil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Naja, aber mal so betrachtet ist Disney Deutschland damit schon dreist, 1500 Pkt. für die Blu... Okay, aber 1000 für ne Soundtrack CD?

Ja, ich weiß, es sind kostenlose Prämien, aber warum Deutschland gegenüber GB so stiefmütterlich behandelt wird, verstehe ich nicht.

Geschrieben: 13 Aug 2012 14:38

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Immerhin wurde meine Soundtrack CD heute schon versendet. oO So fix ging das ja noch nie.^^
Geschrieben: 13 Aug 2012 14:52

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

naja schon 1500 is schon stolz..die alten gingen doch um 800 weg oder? irgendwie ist das nicht das gleiche programm wie zb GB...ein wenig verar...:-) hoffentlich kommt jetzt dann mehr nach
Geschrieben: 13 Aug 2012 14:58

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

war immer abhängig vom film.

triff die robinsons gabs kurz durch nen fehler für 600 statt 950! pinocchio hatte aber auch 1200 gekostet.
normale punkte waren meist 800-1200.

klar sind die 1500 viel aber inflation gibts wohl auch bei disney :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 105 Benutzer und 707 Gäste online.